Anett140404

Anett140404

Rezensionen
Anett140404 vor 5 Jahren 11 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mmm Vanille...
Was für ein Duft! So zart und fluffig, wie eine Wolke umhüllt er einen. Lince ist kein Wummser wie die andere Terenzi Düfte, die ich besitze, allerdings nicht weniger intensiv und gehaltvoll. Wahrscheinlich liegt es an der Vanille - sie gibt dem Duft eine zarte Note, lässt ihn aber auch nicht leicht verfliegen.

Insgesamt ist Lince ein Vanilleduft, ohne Wenn und Aber! Es ist aber kein "Backaroma" und auch nicht zu süß, sondern trocken und pudrig. Am Anfang riche ich sogar leicht bittere Note (bestimmt wegen Zitrusfrüchte), aber zum Glück kein Anis! Leichte Würze ist da, aber ob ich es Anis zuschreiben soll - keine Ahnung, dafür ist meine Nase zu unerfahren... Und dann kommen die Blumen - ein opulenter Strauß weißer Blumen mit pudriger Iris in der Mitte. Danach verändert sich der Duft nicht wesentlich, wird etwas würziger...

Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, ein sehr femeniner Duft - zart, leicht verführerisch, aus meiner Sicht - sehr gelungen.
2 Antworten