Anettmarian

Anettmarian

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 50
Zitrisch ambrierter Weihrauch trifft auf pudrige Iris, mystisch dunkel an alte Zeiten erinnernd, schwarze Haare, weißer Teint, roter Mund
0 Antworten
Holz gebettet auf Vanille
Umschwirrt von Zitrone und Blüten
Auf einer in Chanel DNA
Eingewobenen Insel
Meisterwerk
1 Antwort
Beim ersten Sprüher undefinierbar, dumpf,körpernah….Duft nach 4 Wochen Stehenlassen ein Vanillepudertraum—Geduld wird belohnt!
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk! Süß aber nicht klebrig, wunderbare Vanille kombiniert mit grünen Noten, großartig!!!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieses" Lied" hat mich im Krankenhaus getröstet, jetzt erinnert mich der Duft daran und ich mag ihn nicht mehr tragen..das Leben ist unfair
2 Antworten
1 - 5 von 50