Angelikapr

Angelikapr

Parfum-Statements
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Ich schließe mich an: BR540, aber viel weniger süß und männlicher! Rieche ganz leicht Blumen. Starke S, musste es abwaschen. Nicht mein Fall
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich komme aus der Dusche, lege mich in ein Blumenbett. Mich grüßt der Frühling, frisch, hell, leicht. „Sauberes“ Gefühl, Eleganz.
0 Antworten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs lecker Orange und Kirsche in Karamell. Wird nach dem Sprühen sofort leiser..
Dann Blumen in Karamell. Es wird leicht medizinisch?
0 Antworten
Stricnina Stricnina - V Canto - vor 2 Jahren
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig & beerig (angenehm sauer). Dazu kommt Vanille und Zucker und dann die Magnolie. Himmlisch. Viel weniger Moschus als in EP
0 Antworten
Fleur Nocturne Fleur Nocturne - Isabey - vor 2 Jahren
4
Duft
Erinnert mich an den Geruch in der Toilette einer gehobenen Bar.. netter Raumduft, aber nicht als Parfum.
2 Antworten