Angelina1958

Angelina1958

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erster Gedanke- Weleda Wildrose..
Nett, austauschbar, hält gut, schnell vergessen. Kein Weihrauch, schade
2 Antworten
Belanglose Vanillekombi, verfliegt schnell, duftet wie ein sehr günstiges Eau de Irgendwas und dafür viel zu teuer
4 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach göttlich! Früchte und Rosen, frisch und weich und anders als alles, was ich bisher in dieser Richtung kenne. Heute sofort gekauft!!
2 Antworten
Cherry Smoke Cherry Smoke - Tom Ford - vor 9 Monaten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Belanglos und schnell verduftet. Bleibt weder auf meiner Haut noch in meiner Erinnerung. Kirsche kann Andreoli besser!
0 Antworten
Auf meiner Haut ähnlich dem oud satin mood, aber doch feiner und weniger erdrückend. Für den Sommer zu schwer
0 Antworten
1 - 5 von 15