Angelina90

Angelina90

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Angelina90Angelina90 Am Parfum testen... vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
EDLES LEDER!!! Für Lederliebhaber (im Parfumbereich xD !!!) ein MUSS! Unglaublich elegant, ledrig, rauchig! Wird bei mir einziehen ;)
1 Antwort
Ist ein toller Ambroxan-Frische-Edel-Das gewisse Etwas- Duft aber leider viel zu leicht für mich. Perfomance sehr schwach auf meiner Haut
1 Antwort
Eigentlich mag ich viele Düfte von Montale aber der?! Zu medizinisch, nichtssagend und meiner Meinung nach ohne Charakter!
1 Antwort
1
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Soll ja anscheinend ein Dupe zu BCC 540 sein...habe ihn deshalb getestet und muss sagen: DEFINITIV nicht vergleichbar! Viel viel fruchtiger
1 Antwort
Top Top Top!! Ich liebe ihn! Ähnelt Intense Café, hat aber etwas süßeres fruchtigeres! Absolut empfehlenswert und für den Preis unschlagbar
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen