Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland
Benutzer Angelliese ....... - vor 49 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
9222 Auszeichnungen für Kommentare
1696 für Statements
39 Parfum-Tags
1046 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Parco Palladiano II von Bottega Veneta

Parco Palladiano II„....... frisch bricht an der neue Tag”
Da wo der Quell entspringt Da ist es frisch und klar und kühl Da tanzen Nymphen durch Nadelbäume Da ist das Grün würzherbaromatisch Da schillern taukristallene Tropfen Da duftet es grünkrautig Da sind Stämme zart bemoost Da fällt...

Vor 6 Tagen
Duft 9.0
Ramses von Rancé 1795

Ramses„Irgendwann, spät in der Nacht .......”
Die Luft war warm und weich. Der langsam einbrechende Abend brachte sanftwürzige Aromen in den Säulengang. Ein Atem aus Myrrhe, ein wenig Kardamom und nur unterschwellig wahrnehmbar softherb fruchtigen Aromen vermischte sich mit dem leichthauchigen...

Neue Statements

Bat Bat - Zoologist   Angelliese vor 19 Stunden
Uralt ist die Gruft
Hier lebt das Vergangene
In einem morbiden Tanz
Bewegen sich Geister
Aus Erde, Würze und Frucht
Das Tor ist offen ....+9
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.5
6 Antworten
Ein Schmackofatz aus der Molekularküche
Synthetisch frischgiftgrünes Gras
Überwuchert Asphalt, begrünt Beton
Irgendwie hat das was .....+8
Flakon 4.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
4 Antworten
Summertime....
Frisches Orangensorbet
Ein Fitzelchen von herbgrüner Zitrone
Blütenblätter fallen leise
....and the livin is easy+6
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
3 Antworten
Ein Panther schleicht
Sucht Deckung hinter Blüten
Prankenabdruck auf Erde und Moos
Harztropfen und Rauchbodennebel
Cat People .......+17
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
9 Antworten
Die grünlabbrige Bluse riecht nach Weichspüler
Synthetische Blüten krallen sich in den Fasern fest
Da hilft nur : Nochmal waschen ...+5
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.5
1 Antwort
Was´n mit dem süßlich gärenden Obst?
Pürieren. Und gib Fusel dazu
Und dann?
Haun wir uns auf die Gartenbank und beschickern uns apfelbirnig.+9
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
6 Antworten
Schuhcreme brennt in der Nase, muffige Kaffeebohnen und altes Brot.
Tabakkrümel und verblühte Rosen auf dem Tisch.
Ich mach die Tür zu ..+7
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
3 Antworten
In einem langen Fluß
Aus weich warmwürzigen Holz
Atmete schwer die dunkle Rose
Und murmelte mit harzbenetzten Lippen
Immer wieder Déjà-Vu+8
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
4 Antworten
Durch drei Jahrhunderte ....
Weichzitrisch orangig angeherbt
Nelkenbehaucht zart krautrauchig angewürzt
Das finde ich sehr charmant+7
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
4 Antworten
Hätten Sie gern Dessert?
Was empfehlen Sie?
Dickfließende Mandelcreme an Tonka
Mit sahnigem Vanillesouffle
Auf balsamzarten Holzspiegel+18
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
9 Antworten

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    32 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    31 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    17 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    10 Kommentare

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 8 Stunden
Ich schau da immer mal wieder vorbei und wenn es was Interessantes gibt, lass ich es Dich wissen. :)

Schönes Wochenende.
TIA1971TIA1971 vor 10 Stunden
Lach...ja das Statement - aber stimmt 100 %ig! Unfassbar, dass die jedes Jahr wieder - und nicht nur eines - von diesen Wässerchen unter die Leute bringen wollen...Was das soll, frage ich mich...riecht alles gleich - heißt nur anders, aber selbst die Namen sind ja irgendwie alle so...nichtssagend - vergissst man doch sofort wieder...was aber auch egal ist ;-)))
Tja, ich muss mal sehen, ob ich versuche, auf die Jagd nach Halston zu gehen. Eine liebe Parfuma-Freundin hat einen Vintage ergattert und ein paar Tröpfchen für mich geopfert ;-D
Schickes WE wünsche ich !!
Tanja
LadygLadyg vor 14 Stunden
liebe wochenendgrüße schicke ich dir:-))
hier gewittert es seit gestern nur........
bussi
deine gabi
EndorphinEndorphin vor 18 Stunden
Dir auch ein duftes Wochenende :o)

Liebe Grüße
AnguaAngua vor 20 Stunden
Moin moin,
du hast da etwas Wichtiges geschrieben, auf was ich mich bisher in den Kommentaren noch gar nicht bezogen hatte. Die Parfumöle v. Solstice sind ziemlich dünn, nicht dickkleistrig. Man sollte sie auftragen, bevor man sich etwas anzieht. Die Sillage reicht bei einigen Düften nicht, um es nur hinter den Öhrchen aufzugen. (Mir jedenfalls.)
Danke für´s Lesen. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Claudia
MeggiMeggi vor 23 Stunden
Moin!
Und hat vielleicht tagelang gespart, extra für Dich. Na toll.
Wir wollen heute mal wieder in die Stadt. Der angesagte Regen darf also noch etwas warten.
Meine Lieben üben ab heute das Ausschlafen, die haben nämlich Ferien.
Viele Grüße!
Jörn
GerdiGerdi vor 36 Stunden
Ebenfalls schnell vorbei husch... und beste Wünsche für ein frisch-sonniges Wochenende da lass!
(Oh-je...was für'n Deutsch...)
Grüßchen von Gerdi
MarWicMarWic vor 40 Stunden
Ich sage mal tschüss bis Mittwoch-es geht nach Franken zum Annafest in Forchheim ,Dirndl und Lederhosen sind gepackt ! Dir ein tolles Wochenende,liebe Jutta !!! liebe Grüsse von M.
GschpusiGschpusi vor 43 Stunden
hihihi...dumdidum - du schaffst das!!!! *G*
GschpusiGschpusi vor 45 Stunden
grins... hab gerade mal in deine Richtung gewedelt. Riechste was? *g*