Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland

Alles von Angelliese

Benutzer Angelliese Astronomy Domine .......Pink Floyd - vor 8 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
8878 Auszeichnungen für Kommentare
1427 für Statements
39 Parfum-Tags
1024 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
Tabac Original (After Shave Lotion) von Mäurer & Wirtz

Tabac Original (After Shave Lotion)„Vom Gestern zum Heute.”
1959. Das ist Wirtschaftswunderland, das sind die fetten Jahre, das ist Clemens Wilmenrod, der VW Käfer und Heinrich Lübke. Günter Grass veröffentlicht „Die Blechtrommel“ und Freddy singt „Unter fremden Sternen“ während andere den „Kriminaltango“...

Vor 11 Tagen
Duft 9.0
Pomelo Sorrento von Gritti / Dr. Gritti

Pomelo Sorrento„.... ein Sommersonne-Gute-Laune-Tag”
Schon am Morgen ist es warm, sonnig und blauhimmelig. Ein lächelnder Tag der nach Erfrischung verlangt. Sie stellt die Teller auf den Terrassentisch. Dick, prall, vollsaftig. Fruchtig frisch und zugleich fein herbsäuerlich, mit einer ganz...

Neue Statements

Du kommst mir heute verändert vor ...
Deine Tiefe flacher
Dein Charakter angepasster
Dein Atem gedrosselt
Frag den Vintage wie Zukunft geht+8
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
5 Antworten
Würzaromatische Orangenzeste mit gezügelter Säure
Wird gleich von Vetiver beatmet
Und dann floral angehaucht
Weichwarm holzzarte Note rundet+9
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0
6 Antworten
Nicht 0815 und nicht 4711
Das ist eine eigene Nummer
Erfrischend, Herbfruchtzitrisch, Winzgrashalmig
Zartest angeblühmelt seichtgecremt+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Sattsanft fließend goldbraunes Harz
Zimtgecremtes Holz
Sanftfeiner Kaffeehauch
Weichdunkle Samtblüte
Süßlich balsamweich würzwarmer Traum+8
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Knöcheltief im Wiesengras
Kühle Erde und sanftes Holz
Rauchnebel am Horizont
Würzaromatisch die Luft
Herbschöne Landschaft+9
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
Hitze, lastend drückendschwer :
Ein Schwall, herbzitrisch .... erfrischend porentief
Kräuterdunst, zartsüßlich angehaucht
Sommerfreude+7
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
1 Antwort
Auf einer krautgrünen Waldlichtung
Spielt Tanne die Drums
Gräser, Harze und Hölzer die Klampfen
Im Background summt es fruchtrauchig+7
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Es war ein langer Ritt durch die Prärie
Gras, holzige Sträucher, ein paar Blüten
Ledrige Haut, Zigarette im Mund
Kaffeeflecken am Hemd+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
5 Antworten
Veilchen hat Herrn Frischgrün-Unterholz und Frau Fruchtig eingeladen. Erschienen sind auch die Damen Rose und Kokos. Letztere stört.+7
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Der Flug des Zitronenfalters
Angelockt durch Rosenhauch
Flattert er langsam
Niederschwebend zur Erde
Wohlig versinkend in weichwürzigem Moos+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    30 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    28 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    17 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    9 Kommentare

Pinnwand

LadygLadyg vor 8 Stunden
sonnige weekendgrüße
aus dem heißen backofen frankfurt;)
gestern ist meine mum 88 geworden:)
es war ein schöner geburtstag:)))
busserl
gabi
MarWicMarWic vor 26 Stunden
Ach,was für ein wunderbarer Tag-ich freue mich für dich !!! Danke,das du mir den GranVerde dazugelegt hast,was für ein Sommer-Schatz,ich bin total verzaubert und er ist auf meine Wunschliste gewandert-wer hätte das gedacht.......
Von Herzen
Marion
AzaharAzahar vor 30 Stunden
Raghba Classic ist noch kuschliger aber ich mag die beiden, sind sehr sympathische Besucher von Dir :-D
FirstFirst vor 38 Stunden
Guten Morgen, Angelliese!
Ich hoffe ja, dass ich mit dem Tauschspiel-Restflakon nicht eine inzwischen reformulierte "Vintage"-Version von 65 erwischt habe und habe mir gleich mal einen Bunkerflakon bestellt. Der Preis macht es leicht. Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meinen Kommentar!
Liebe Grüße, First
Can777Can777 vor 40 Stunden
Guten Morgen!
Ich habe mich wieder beruhigt und mein Puls ist auch wieder
unten. Die böse Truhe bleibt auch geschlossen. Und Othello kann
mich mal.;))))
Neurotic ist sowas von wundervoll,ich bin total fasziniert von dem.
Was für ein Wochenende,...herrlich,...oder?
Ich sage nur ein Wort...Grill!
Liebe Grüße an Dich und den besten Ehemann der Welt.
Can
MeggiMeggi vor 41 Stunden
Wir sollen halt einen ganzen Spielmannszug bezahlen.
HexanaHexana vor 2 Tagen
Sonnige Feiertagsgrüße verbunden mit einem Dankes-Sträußchen für die lieben Fotolobe sollen dich jetzt noch aus dem Harz erreichen. Ich teile mit dir das Glück des verlängerten Wochenendes, das uns auch wettertechnisch wohlgesonnen bleibt, freu, freu! Morgen wollen wir mal nach Walsrode in den Vogelpark. Den kennen wir nämlich noch nicht. Wünsche dir ebenfalls erholsame und entspannte Tage!
ZoraZora vor 2 Tagen
Hallo meine liebe. Gestern aufgenommen, bei uns das ganze Kornfeld voll. Ein Paradies für mich:). Liebsten Dank für Dein wundervolles Lob. Sende Dir herzallerliebste Grüsse und wünsche Dir noch einen sonnigen und schönen Feiertag.
MargamotteMargamotte vor 3 Tagen
Dir auch ein sonniges langes Wochenende (hoffentlich), ich habe morgen frei. Es soll ja traumhaft werden!
Liebe Grüße an Dich.
MarWicMarWic vor 3 Tagen
Huhu-nein,ich muss Morgen leider ran-deshalb heute nur ein gemütlicher Gartentag-bei Euch heute Ostsee ? Herrlich-viel Spass ,liebe Jutta-ich bin auch bald wieder da-ab Pfingsten 10 Tage,freue mich wie Hulle !
M.