Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland
Benutzer Angelliese ....... - vor 70 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
11147 Auszeichnungen für Kommentare
3011 für Statements
39 Parfum-Tags
1085 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 8.5
Love fills L'Air du Temps von Nina Ricci

Love fills L'Air du Temps„Grau und Glas und Beton.”
Stickig, warm und schwül. Und sie denkt an blauen Himmel, frischen Wind. An Zitrushauch und samtwürzherbe Gaze. Häuser bis hoch in den Himmel. Und sie fühlt den Löwenzahn, den Fliederbusch, die Frühlingsblüten. Ganz zart, ganz leise, so gar nicht nektarschwer. Schwarzer...

Vor 12 Tagen
Duft 8.0
Boule de Gomme von Pour Toujours

Boule de Gomme„Langsam versinken die Sonnen dieser Welt…..”
Säuerlich. Fein austariert. Nicht in die fiese Richtung. Eher der Erinnerung an gelbes, englisches Weingummi. Dabei auch ein wenig frisch unterlegt und überhaupt nicht hart. Weich und fließend. Der Gedanke an Rhabarber. Irgendwie...

Neue Statements

Du, ich hab ein Pröbchen bekommen. Nehm ich nach der Dusche.
Kommt nach einiger Zeit aus dem Bad ....
Du, ich geh nochmal duschen.+23
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
11 Antworten
Geschmeidig jede Bewegung
Warmwürzig die Luft
Weich, fordernd, verhängnisvoll
Veilchenaugen locken
Sie kann es noch .... wie damals+10
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
4 Antworten
Sauber, rein, hell und frisch
Schweben Miniblüten und zarte Fruchtaromen
Auf Moschusflügeln durch den lauen Wind
Ein fluffiges Vergnügen+18
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
6 Antworten
Luftig tänzelnd und würzfrisch atmend
In leichten Ledergamaschen durch die Provence
In all ihren Farbfacetten
Der Typ macht Spass+8
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Casting :
Himbeerrote Lippen
Pfirsichhaut
Ein paar Blüten im Haar
Und eine leicht seifige Aura
Nett ....
Aber nicht engagiert+11
Flakon 5.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
4 Antworten
Nektar und Ambrosia
Fortuna mit dem Füllhorn
Der Klang der goldenen Harfe
Cremeweich die Luft
Samtholzig die Stufen zum Olymp+22
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
9 Antworten
Bittergrünes Kraut am Eingang
Das Höhlendunkel roch
Nach schwerer Erde, altem Holz und etwas modrig
Grüne Augen, kehliger Laut+18
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten
Sie genießt den Tag
Sitzt unter dem vollüppigen Jasmin
Zartfein grünes Blätterrauschen
Bienen sammeln Nektar
Im Blütenrausch+20
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Ganz leicht streicht der Wind über den Lavendel
Puderfein liegt Blütenstaub in der Luft
Schmelzzart grüner Horizont
Süßfeine Stunden+19
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
10 Antworten
Grün mit ein wenig Bitterkeit
Die Erde entlässt ihre Kinder
Blüten atmen am frischen Morgen
Unter dem Holz ist Leben
Grüngelbe Lust+17
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    34 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    34 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    12 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    19 Kommentare

Pinnwand

LadygLadyg vor 10 Stunden
feine weekendgrüße schicke ich dir:-)
herzlichst
deine gabi
MarWicMarWic vor 17 Stunden
Nach einer total nervigen Woche endlich das Licht am Horizont,oder ? Geruhsames Wochenende wünscht auch dir deine M.
MeggiMeggi vor 17 Stunden
Moin!
Und, mal ein Creed, der dem Anspruch gerecht wurde?
Immerhin Freitag.
Viele Grüße!
Jörn
JumiJumi vor 29 Stunden
So wie ich dich einschaetze, liebe Angelliese, waerst du mit diesem Flanker auch nicht gluecklich. Er hat schon seine Fans, ich probiere jedoch lieber andere Kleider an ;) LG Irina
MeggiMeggi vor 43 Stunden
Moin!
Du liebe Güte, da hauen die ja nochmal extrabreit auf die royale Kacke. Na, ob das gut geht... Die Angaben klingen zumindest nach solider Substitution nach hinten raus.
Viele Grüße!
Jörn
SorayaSoraya vor 2 Tagen
Hallo, Du Liebe...einreih hier;-)
Das ist das schöne an den Düften, sie können die Stimmung heben obwohl es dunkel ist.
Liebste Grüße wünsche ich dir:-)
TtfortwoTtfortwo vor 2 Tagen
Hallo, Du Liebe. Den White Tea kann man testen, muss man aber nicht. Nett und umweltfreundlich. Und bürotauglich, was ich ausdrücklich loben möchte, denn das ist ja beileibe nicht jeder Duft.

Einen schönen Abend noch, Susanne
Taurus1967Taurus1967 vor 2 Tagen
Yepp - in jeder Hinsicht. Und das finde ich durchaus positiv, wenn das Konzept rund ist :-)
PaloneraPalonera vor 2 Tagen
So richtig intensiv habe ich mich mit den Bronnleys noch nicht auseinandergesetzt, das kommt erst noch.
Aber vor kurzem habe ich einen für 4,- Euro verramschten "Exotic Embers" bei TK Maxx gerettet - das mußte einfach sein und der Kleine hat mich überaus positiv überrascht!
Allerleilieb,
Winny
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Schon komisch, wie unterschiedlich der ankommt.