Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland
Benutzer Angelliese ....... - vor 4 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
10479 Auszeichnungen für Kommentare
2604 für Statements
39 Parfum-Tags
1064 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 9.0
Echt Kölnisch Wasser von 4711

Echt Kölnisch Wasser„Meta und Georg”
Sie wohnten in einem kleinen Häuslingshäuschen. Steinalt. Plumpsklo und nur kaltes Wasser aus der Leitung. In der Diele, die auch gleichzeitig Wohnraum war, stand ein uralter Kohleherd auf dem auch gekocht wurde. Keine Waschmaschine, kein Fernseher. Ein altes Röhrenradio...

Vor 11 Tagen
Duft 10.0
Sonate (Parfum) von Gay Parfums / Parfums Gay

Sonate (Parfum)„Kommt nicht in Frage!!”
....... Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst nicht! Da wird gemacht was ich sage! Und wie Du wieder aussiehst! Zieh dir sofort was Anständiges und Ordentliches an! Man muss sich ja schämen!" Immer wieder dieses Aufeinanderprallen, dieser Streit....

Neue Statements

Atemwarm und rubensweich
Mandelsamt und zarter Tuberosenhauch
Vanillecremige Umarmung
Süßlicher Tagtraumflug
Nächtliche Sinnlichkeit+20
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
9 Antworten
Lady Marian liebt das Grün
Leicht herb
Leicht bitter
Nektarbefreite Blüten
Kühle Bäche
Bemoostes Holz
Leicht spröde Erotik
Sie ist eigen+16
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
7 Antworten
Er duftete wie er aussah .... markant
Würzholzig und leicht herbseifig
Unter der Erde simmert es floralfruchtig
Das Moos steht ihm gut+11
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
5 Antworten
Sie sitzt auf der Veranda
Rührt ihren leicht honiggesüßten Tee
Atmet die feinstwürzige Abendluft
Sanft vergeht der Tag
So war es immer ....+13
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten
Sie breitete ihre Flauschflügel aus
Die Luft war weich und hauchzitrisch
So schwebte sie vanillstrahlig beschienen
Sanftleise durch den Tag+11
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
7 Antworten
Nach einem frischen Atemzug
Behauchpudert Iris eine kleine Feige
Für beide nur ein kurzer Augenblick
Eine schnelle Nummer+10
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
7 Antworten
Ihr Blumenkleid ist etwas nostalgisch
Sie nennt Fruchtpüree nicht Smoothie
Sie ist ein wenig aus der Zeit
Und dabei so charmant+15
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
5 Antworten
Chunga Chunga - Weil   Angelliese vor 41 Tagen
Das süße Lächeln täuscht
Da schlummert ein kleines Biest
Tiefgründig und sinnlich vibrierend
Und wenn es erwacht
.. überwältigt es Dich+10
Flakon 7.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.5
7 Antworten
Sie ist sinnlich
Hat Tiefgang
Liebt Blüten, Weihrauch und Würze
Hat eine laszive Opulenz
Liebt einen Hauch Exzentrik
Sie ist großartig!+18
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
10 Antworten
Moos und dunkle Schatten
Ein Ächzen geht durchs Unterholz
Dann.. warmweich süßlicher Nebel
Augen verfolgen dich
Weit ist noch der Weg+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
7 Antworten

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    32 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    32 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    10 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    18 Kommentare

Pinnwand

MeggiMeggi vor 4 Stunden
Moin!
Heute geht die nächste Fuhre rüber. Ich bin dann fast durch, aber insgesamt bleibt noch einiges. Haupttag soll Freitag werden, ich hoffe allerdings, dass wir das schlank halten können.
Nach Rose-Oud ist mir heute auch nicht, vielleicht mal wieder Hinoki? Hatte ich Dir von dem Thirty Three eigentlich mal was abgegeben?
Viele Grüße!
Jörn
ZoraZora vor 14 Stunden
Huhuu meine liebe. Herzlichen Dank für das tolle Lob. Werde morgen auch so lässig und unbeschwert die Füsse strecken, allerdings ohne den Duft;)). Allerliebste Grüsse und Drückerchen und hab noch einen ganz schönen Abend.
YataganYatagan vor 14 Stunden
Ich sammele ja die Crowns schon ziemlich lange. Muss so Ende der 90er gewesen sein, als ich auf die stieß, aber dann waren sie auch kurze Zeit später wie ein Spuk wieder weg, kaum dass ich sie entdeckt hatte. Das hat den Sammlerehrgeiz natürlich noch mehr angespornt. :)

Lieben Gruß aus Rhein-Main
Andreas
MeggiMeggi vor 26 Stunden
Moin!
Gleich kommt der WP. Der macht das hier allerdings schon ein paar Jahre, insofern läuft das meiste so durch. Ich muss ihm nur beipulen, dass er diesmal bitte noch entspannter sein soll als ohnehin schon.
Viele Grüße!
Jörn
KylesaKylesa vor 48 Stunden
Guten Morgen, du liebe! Ich habe dich gerne auf diese Traumreise mitgenommen :-) hab ganz lieben Dank für dein Lob. Ich wünsche dir einen schönen Montag und schicke dir ganz viele sonnig schöne Grüße Marina
NurmalsoNurmalso vor 2 Tagen
Guten Morgen,
jo, das Hachetal kenne ich, sehr schöne Landschaft. Und was die Leute alle mit der Katzenproblematik beim Ubar haben, weiß ich nicht. Das bisschen schnurren...
Wünsche einen schönen Wochenstart, von Fischkopp zu Fischkopp ;-)!
ZoraZora vor 2 Tagen
Guten Morgen meine liebe. Vielen lieben Dank. Es war echt schwierig schon wegen der Farben aber Andy hat sich sehr darüber gefreut. Wünsche Dir eine stressfreie Woche und sende Dir allerliebste Drückerchen und Grüsse.
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Moin!
Eine spannende Sandel-Erfahrung war das allemal.
Da wünsche ich gute und rasches Gelingen. Ist ja nicht immer ganz einfach, was Passendes zu finden.
Meine Woche wird anstrengend. heute AR, ab morgen WP, dann wieder Umzug.
Viele Grüße!
Jörn
KovexKovex vor 3 Tagen
Ich geb Dir was ab von L'Insomnuit. Ich weiß ja jetzt wo Du wohnst ;)
KovexKovex vor 3 Tagen
Der Bandit ist schon harter Tobak. Der hat so gar nichts Schmeichlerisches an sich. Ergoproxy hat Recht: der geht auch an einem Mann.
Liebe Grüße
Sylvio