Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland
Benutzer Angelliese ....... - vor 108 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
9499 Auszeichnungen für Kommentare
2059 für Statements
39 Parfum-Tags
1056 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc von Lalique

Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc„Und da ist noch eine kleinzartfeine Prise Zimt.”
Bodennah schwebend angeherbt subtil zarte Frucht. Nicht viel, nicht laut. Gerade mal eben so. Zartwürzsüßlich und ein Hauch von Zimt. Der Gedanke an Lavendel. Nicht muffig, kein ganzes Feld. Ein paar Blüten nur. .... und eine...

Vor 10 Tagen
Duft 9.0
Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara„....... schon längst wieder daheim.”
Sie fröstelte, war diese Temperaturen nicht mehr gewohnt. Den Winter, sie hatte ihn vermisst und nun war er ihr fremd geworden. Wie lange war es eigentlich schon her, dass sie diese Straße entlanggegangen war? Heimisch und doch fremd erschien...

Neue Statements

Lippenstift zeitvergangen
Zartrauch atemweich
Mimose weichverblasst
Vanillgedanke puderzart
Tonleiter würzsanft
Feenstaubflug+15
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
9 Antworten
Wir sind spät dran ....
Na und, dafür ist unsere oudsche safranig rosige Kombi besonders.
Wirklich?
Naja, immerhin ein starker Charakter.+14
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
6 Antworten
Der Würzsud simmert
Satt Curry bestäubt
Warm flackerndes Licht
Lederhemd auf nackter Haut
Leise nächtliche Schreie
Dringen in die Hütte ...+13
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
8 Antworten
Hey, Du bist aber schüchtern
Kaum, dass ich Deine frisch zitrischen Noten wahrnehme
Verabschiedest Du Dich auf weichholzige Art
Naja ....+10
Flakon 6.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 6.0
3 Antworten
Na, was riechst Du?
Bisschen Frühjahrsputz und Lavendel.
Na, entschuldige mal ..
Ich dufte frisch, zitronig, holzig ...
Ey, bleib hier!+12
Flakon 6.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
4 Antworten
Du duftest ein wenig nach angeherbtem Obst, Tannengrün und Nadelholz
Das tun andere auch .....
Mir fehlt bei Dir das gewisse Etwas+10
Flakon 7.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
3 Antworten
Wenn ich von den herben Typen die Nase voll hab
Dann mag ich Deine würzsüßliche Art
Deine starke Persönlichkeit
Dein orientalisches Timbre+9
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
2 Antworten
Sie haben Dir Dein Gift genommen
Du tust nur so als ob
Und trotzdem ....
Irgendwie .......
Du hast da immer noch so ein ganz leises Simmern+9
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
3 Antworten
Die Haare hochgesteckt
Das kleine Schwarze hauteng
Kein Schmuck
Dafür Vanille mit weichzartem Blütenhauch
Das soll ihr Abend werden .....+16
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
+Riech mal!
*Was ist das denn?
+Du, alles was die Reagenzröhrchen hergaben,
Plasteblumen, Obstaroma und zackig Moschus.
*Au weia+9
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 4.0
Duft 4.0
6 Antworten

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    32 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    32 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    18 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    10 Kommentare

Pinnwand

Taurus1967Taurus1967 vor 11 Stunden
Fein, wenn ich Dich wieder ein wenig inspirieren konnte :-)
MeggiMeggi vor 21 Stunden
Moin!
Ich habe noch ein paar florale Nachzügler am Wickel, ansonsten aber in den vergangenen Tagen durchaus mal zu den wärmeren Sachen gegriffen. Am Freitag ist unsere Gala und ich überlege bereits jetzt, womit ich dort um mich schlagen soll. Letztes Jahr war es Memoir Man. Der Abend-MFK käme auch in Frage. Mit Ambrarem könnte ich die Raucher-Lounge ins Allgemeine tragen. Oder schleicht der Bengalen-Tiger? Mit dem Rundholz werde ich rausgeworfen.
Viele Grüße!
Jörn
TtfortwoTtfortwo vor 33 Stunden
Herzlichen Dank, meine Liebe.

Auch Dir einen SEHR schönen Abend.

Susanne
ErgoproxyErgoproxy vor 34 Stunden
Mich lies der an Düfte wie Cinnabar oder Opium denken, wenn auch er längst nicht ganz deren Präsenz und Würze erreicht hat.
ZoraZora vor 35 Stunden
Hallöchen meine liebe. Feige mag ich auch sehr gerne aber ich bleibe beim Bewährten;). Hoffe, Du schreibst mir wie es war. Allerliebste Grüsse und hab noch einen feinen Abend. Lieber Gruss auch an den besten Mann der Welt.
MeggiMeggi vor 46 Stunden
Für uns ist besonders toll, dass die Kinder einfach so mitziehen. Mit denen lassen sich inzwischen enorme Wege zurücklegen.
MeggiMeggi vor 47 Stunden
Moin!
Wir müssen für unsere beiden Termiten ja zuweilen etwas größer einkaufen. Vor allem die Große - was die so verzehren kann, verblüfft durchaus. Beim Jungen hatten wir seinerzeit gewisse Bedenken, er würde nicht genug essen. Bis uns dann der Kindergarten berichtete, er habe mal vier Grillwürstchen hintereinander weg verdrückt; da war er vier. Seitdem sind wir entspannt. Er isst ja auch - sofern es das Richtige gibt,
Viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 2 Tagen
Bei Aldi steht das ganze Zeug schon. Seit Wochen!
VerbenaVerbena vor 3 Tagen
Der Witz an "Orange Star" ist, dass ich heute mit einer wunderschönen Tauer-Basis aufgewacht bin. Der Weg dahin war allerdings lang und grauenvoll. Da bleibe ich doch lieber beim Wüstenwind und habe die Schönheit von Anfang an. :)
MeggiMeggi vor 3 Tagen
Moin!
Hm... Schon möglich. Ich bin eben erst auf, sowas... Dafür haben wir dann über Tag noch einiges zu tun. Aber nicht nur.
Viele Grüße!
Jörn