Angelliese
Angelliese

Deutschland Deutschland
Benutzer Angelliese ....... - vor 20 Tagen

Angelliese
Dabei seit 26.12.2013
12295 Auszeichnungen für Kommentare
4122 für Statements
39 Parfum-Tags
1129 Auszeichnungen für Fotos
4 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Tagen
Duft 9.0
Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette) von Cacharel

Cacharel pour L'Homme (Eau de Toilette)„Das ist jetzt fast 37 Jahre her.”
Warme Umarmung, Kuss. „……und wie war Dein Tag?“ „Nicht so der Bringer. Erzähl ich Dir nachher. Du duftest so….. das kenn ich.! „Ist heute gekommen. Habe ich sofort aufgesprüht……. Weißte noch?“ Ein kleiner Moment und dann sind...

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Liquid Illusion von Juliette Has A Gun

Liquid Illusion„Fast vergisst sie die Zeit. ”
Die Luft ist samttrocken und anfangs schwebt eine leichte Kühle darin. Feine zarte Wolken am Horizont. Weich und wie fluffig zerzupfte Wattebausche. Und wie so oft sitzt sie auf der Bank. Lehnt sich entspannt zurück, geht ihren Gedanken nach und genießt...

Neue Statements

Seifige Gaze schwebt kurz
Über puderbestäubten Blüten
Silbriger Flügelschlag
Im weißen Sonnenlicht
Und abends
Ein gehauchter Kuss+11
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 9.0
7 Antworten
Im Traum versunken lächelnd
Gestreichelt von weißen Blüten
Fruchtsanft berührt
Behaucht von warmzarter Würze
Summend fließende Schönheit+19
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
13 Antworten
Es blüht der Jasmin
Fruchthauch, leichter Puderflug
Seichtgrünes Kraut
Würzfeinholzige Brise
Es blüht der Jasmin+12
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
5 Antworten
Süßstoffbeseelter Mandelkern
Der Name der Rose?
Laboriella Introvertica
Und sonst so?
Fließt es süßlich weichbraun vor sich hin ...+13
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
5 Antworten
Sun Sun - Jil Sander   Angelliese vor 29 Tagen
Manchmal
Da mag ich
Diese süßen Blüten
Wie sie da so schwimmen
In der Vanille
Wie sie mir schwer
Auf der Brust liegen
Manchmal+20
Flakon 2.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.0
10 Antworten
Der Saal stilsicher geschmückt
Weiße Blüten perfekt arrangiert
Unterm Tisch ein deutliches Fauchen
Ein Raunen geht durch den Raum ...+17
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
6 Antworten
Leise zieht ein Fruchthauch
Blüten recken ihre Köpfe
Zart süßlich ihr Atem
Sanfter Maiglöckchenklang
Ein Pfau schlägt sein Rad+16
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
4 Antworten
Blüten süßharzig beatmet
Langsam dämmert es
Die Kapelle spielt Tango
Es knistert bei jeder Berührung
Sie ist die Königin der Nacht+17
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
9 Antworten
Blüten in schimmernd grüner Aura
Zartes Blattwerk weht ganz weich im Wind
Der Himmel weit, die Seele fliegt
Und legt sich dann ins Moos+23
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 10.0
9 Antworten
Mit dem einen Bein im Zitrushain
Mit dem anderen im Kraut
Ein bisschen pikant holzfrische Aromatik
Und Würze noch dazu
Gefällt mir.+20
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
9 Antworten

Album

  • Schau mir in die Augen .....
    Schau mir in die Augen ...
    38 Kommentare
  • Das kleine Träumerle
    Das kleine Träumerle...
    36 Kommentare
  • Spieglein, Spieglein ........... ne, is´ keine schöner ........ ehrlich
    Spieglein, Spieglein .....
    13 Kommentare
  • Das laß` ich mir in aller Ruhe durch den Kopf gehen ........
    Das laß` ich mir in al...
    20 Kommentare

Pinnwand

MeggiMeggi vor 32 Minuten
Moin!
Montag... Ich hoffe, alles ist so weit frisch. War ein anstrengendes Wochenende, aber Büroschlaf is nich, morgen ist Sitzung.
Viele Grüße!
Jörn
MeggiMeggi vor 13 Stunden
Isso. Auf uns Mitteleuropäer wirkte das Gebrüll unfreiwillig komisch. Ich sehe die beiden heute noch vor mir. Der Tenor sah aus wie ein kleiner Tatar, der in einen Anzug mit Fliege gezwängt worden war und der Bass war ein schlaksiger Oberstudienrat mit Dreiviertelglatze und großer Brille. Aber was aus denen rauskam!
SonnenwendeSonnenwende vor 14 Stunden
Oh, liebe Jutta, was für eine nette Überraschung :-). Ja, der Elefant ist wirklich schön. Ich hatte ihn so lange nicht mehr getragen, doch durch das schöne Statement von Karin (Serenissima) dran erinnert. Gerade an kalten Wintertagen wunderbar.
Dir auch einen feinen gemütlichen Abend und guten Start in die Woche.
Herzliche Grüße von Katharina
SchoorkSchoork vor 14 Stunden
Vielen Dank liebe Jutta, das kann ich nur hoffen :) Ich bin gespannt, was mich für Düfte später erwarten werden. Dir wünsche ich noch einen schönen Abend. Lg André
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Stunden
Liebe Jutta, hab ganz herzlichen Dank für die liebe Antwort zum Diorella-Kommentar!
Ich stimme dir zu, diese feine und leise Präsenz ist bezaubernd. Ein durch und durch zeitloses Duftjuwel. Meine Liebe zu den klassischen Chypredüften wird immer größer.
Hab einen schönen Sonntagabend und komm gut in die neue Woche!
Liebe Grüße, Sven
AmylovesyouAmylovesyou vor 22 Stunden
Hallo Liebes,
ganz vielen herzlichen Dank für deine Antwort zum Emilie-Kommentar.
Ich bin heilfroh dass dieser Duft begleitet hat und es weiterhin wird und das ich den Zugang zu den schönen Dingen nicht verloren hab sondern langsam Stück für Stück zurückerober!
Ganz viele liebe Grüße Steffi
MeggiMeggi vor 35 Stunden
Moin!
Die Kinder hatten vorhin Turnier und da es gut lief, war und ist die Stimmung entsprechend. Aber gleich ist Heiazeit, und zwar für alle.
Viele Grüße!
Jörn
GelisGelis vor 38 Stunden
Ja, eine 10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Duft mir jemals über sein könnte.
Zauber600Zauber600 vor 38 Stunden
Ach je .. dann wünsche ich Dir gute Besserung und laß Dir Zeit mit dem auskurieren!
Clive Christian, Roja Dove und andere Düfte in dieser Preisklasse stehen für mich außer Diskussion .. ich habe lieber Vielfalt :-)
Mach Dir es kuschelig-gemütlich und werde wieder gesund!
Liebe Grüße aus dem kalten Schwabenländle
Bernd
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 39 Stunden
Wie du es wieder erfasst hast! Ich kenne echt keinen anderen Menschen, der Gefühle, Situationen oder Vorstellungen so treffend und einfühlsam auf den Punkt bringen kann wie du =D Was soll ich sagen, du bist einfach wundervoll! Ich sage danke für deine Worte und sende dir herzliche Grüße und viel Liebes!
Ebru