Angua
Angua

Deutschland Deutschland
Benutzer Angua Nur mal für´s Protokoll, ich bin nicht der Werbedienstleister für Sharings. - vor 21 Stunden

Angua
Dabei seit 30.05.2013
2448 für Statements
7950 Auszeichnungen für Fotos
313 Auszeichnungen für Blog
2366 Parfums hinzugefügt
127 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Stunden
Duft 7.5
Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Funkelblitzeblankes”
„Miau?“ „Einheit 811, justiere deinen Telepathor. Ich kann dich nicht verstehen.“ „Hallo Captain.“ „Einheit 811, wo steckst du? Hast du Kontakt mit den Menschen aufgenommen? Hast du die Studien zur Wesenseinheit Mensch begonnen?“ „Ich bin in Europa,...

Vor 25 Stunden
Duft 7.5
Steli di Rugiada von Massimiliano – Il Profumiere

Steli di Rugiada„Eine ungewöhnliche Liaison ”
Wenn man eine Umfrage starten würde, welche Früchte als erotisch einzuschätzen sind, würden ungefähr 50% fragend ein „HÄ?“ stammeln. (Ja Männer, Früchte können erotisierend wirken/erotisch sein, Milliarden Fruchtfliegen können sich nicht...

Neue Statements

Von der Frühlingswiese zur gewürzten Mango. Man muss den Geruch des Calycanthusstrauch sehr mögen, um das Parfum zu schätzen. Ungewöhnlich+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort
Be A Man Be A Man - I Sottovuoto   Angua vor 47 Stunden
Abwechslungsreicher u. länger haltbar als Bel Ami. Andere Akzentsetzung. Deutlichere Kräuter u. Zitrusnote. Kann neben Bel Ami bestehen.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Das Parfum täuscht eine schöne Gewürzvanille an, um sich dann in einen dunklen Zedernduft zu wandeln. Sehr unisex u. sehr erwachsen.+3
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Knackig, frische Rose durch ätherische Beinoten. Beeren reduziert. Später dunkel eingeholzt. Unisex. Schroff und kantig.+5
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Der Duft v. Tuberose und Jasmin hängt in der Puderquaste. Luftig, sauber, weiß, feminin. Kurzer Verlauf.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Vor Kraft strotzende, spröde Oud-Holz-Leder Kombination. Spiel zwischen Tiergehege, Leder und Finsterwald. Abgedämpft durch Bienenwachs.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
Pflaume nur im Start, dann ein dunkler Vanilleduft mit viel Mandel. Erinnert an Loukhoum, nur in brav und dicht.+4
Flakon 7.5
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
1 Antwort
Beim Öffnen einer Pyramide konnte man Staubpartikel v. Leder retten u. hat sie für diesen Duft verwendet. Zitrisch, elegant, pudrig.+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Holt den Kärcher u. die Bleiche! Urin, Käsefüße, Zersetzung, Verwesung. Der "Duft" ist ein morbider Versuch.+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 3.0
2 Antworten
Cremig-würzige Vanillemilch mit Kakaoanleihen. Mittelstarke Sillage verhindert den pudrigen Honig- u. Blumenüberdruss. Raffiniert!+7
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 9.0
3 Antworten

Parfumblog

Vor 10 Tagen

Angua„Sisyphusarbeit: Massimiliano – Il Profumiere”
Wer im Netz Informationen zu Massimiliano Torti sucht, wird nicht gerade mit ausführlichen Informationen belohnt. Die meisten Links führen zu dem Schmugglerweg am Gardasee. Nur wenige italienische Parfümerien – ich habe in puzzeliger Kleinarbeit vier und einen Barbershop gefunden – führen dessen Düfte und Signore Torti selbst scheint nicht gerne im Licht der Öffentlichkeit zu stehen.In allen italienischen Parfümerien, in denen man die Parfums findet, ist eine Bestellung nicht ohne...

Album

  • 811 alias Oleg
    811 alias Oleg
    1 Kommentar
  • 9 Kommentare
  • 4 Kommentare

Pinnwand

HasiHasi vor 35 Minuten
Was für ein Zufall: Du trägst heute den Duft, der gestern auf meine Merki kam. Kommentar gibt es ja keinen dazu, aber jemand schrieb i-wo im Forum als Tipp, dass der wie Stückseife riechen würde. Und ich mag Olivenduft bzw. den seifigen Duft der Olivenblüte auch in Duschgels und Bodylotions.
Und zu Deinem Signatureduft gibt es auch noch keinen einzigen Kommentar? Nicht mal von Dir selbst??? Ich konnte allerdings zu meinem Signatureduft auch keine einzige Zeile zusammenbringen, nicht mal ein Statement. Für diesen Duft, der mich ganz tief berührt, der so viele Erinnerungen und Emotionen auslöst, gibt es keine Worte. Zumindest keine, die ihm gerecht würden.
0815abc0815abc vor 3 Stunden
Danke für deinen Besuch,das freut mich! liebe Grüße, auch an Herrn A.
YataganYatagan vor 20 Stunden
Ich nehme sie dir nicht weg! ;)
UndsoweiterUndsoweiter vor 3 Tagen
...der kleine max hat zwei seiten...lebendig und zu jeder schandtat bereit...ihn interessiert alles,was sich bewegt...in der wohnung ist er eher ruhig,macht nichts kaputt und ist auch gerne für eine gewisse zeit alleine...er ist das perfekte familienmitglied,das immer gute laune verbreitet...das beste mittel gegen depressionen...wünsche dir einen schönen abend...gruß...michael
FuchsFuchs vor 4 Tagen
Hallo Claudia
Wir sind uns zwar noch nicht über den Weg gelaufen, aber ich glaube dich kennt so ziemlich jeder. Du hast ja so wahnsinnig viele Parfüms komentiert ;)
Finde deinen Humor gar nicht zu derb oder ich habe vielleicht selber einen zu derben Humor....
Ich wünsche dir einen schönen Abend
WuffwuffMiauWuffwuffMiau vor 4 Tagen
War im Biergarten und hab wahrscheinlich auch einen Sonnenstich abbekommen :))......es hätte mit dem Namen auch viel schlimmer kommen können. Hab hier schon einige lustige Namen gefunden;)
Schönen Abend für dich...Dein Frank
UndsofortUndsofort vor 4 Tagen
Hallo Claudia
Hab das jetzt erst mit der Wolke und dem Glutstein verstanden!
Manchmal hab ich eine kilometerlange Leitung :)))
Ich nehme mir heute grad dein Fotoalbum vor. Wenn ich auch nicht überall was dazuschreiben kann, deine Bilder sind toll!
Wünsche dir einen schönen Abend undsoweiter undsofort.....
LilienfeldLilienfeld vor 5 Tagen
In vielen (zugegebenermaßen), meist eher hellholzig endenden Düften, spür ich so a unnachgiebig-hartes Holzbrettl, dagegen kann ich mich stemmen, wie ich mag, da bleibt nur diese schwebende Wand--- bissl zitrisch-vetiverig-hartholzig..
Ich riech das sofort raus, bin schon konditioniert;)
UndsoweiterUndsoweiter vor 6 Tagen
...hallo claudia...habe deine großartigen fotos jetzt erst entdeckt...mit viel spaß und freude werde ich sie mir in nächster zeit "alle" anschauen...der kleine max bringt sehr viel freude in mein leben...mit fast 5 jahren ist er im besten hundealter und hält mich in bewegung...wünsche dir einen schönen restsonntag und einen guten start in die woche...gruß...michael...
GandixGandix vor 7 Tagen
Hallo , ich wollte ihn in erster Linie wertschätzen, leider kenne ich noch keinen seiner Düfte und offensichtlich scheint das auch nicht gerade einfach zu sein, welche kennen zu lernen ;-)
Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Gandix