Angua
Angua

Deutschland Deutschland
Benutzer Angua Ich bin auf Tabakentzug, extrem schlecht gelaunt und habe Null Lust irgendwas zu kommentieren. Bis bald! - vor 3 Stunden

Angua
Dabei seit 30.05.2013
2954 für Statements
9155 Auszeichnungen für Fotos
321 Auszeichnungen für Blog
2660 Parfums hinzugefügt
144 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Tagen
Duft 9.0
Rivalité Impériale von Plume Impression

Rivalité Impériale„In naher Zukunft”
„Alexa, bestell Süßigkeiten.“ „Aber Angua, ich habe gerade den Bestand im Kühlschrank gescannt. Du hast alle Schokoladenriegel verzehrt und damit … Kalorien zu dir genommen. Es würde deinen Blutzuckerwerten schaden, die ich nach deinem heutigen Toilettengang...

Vor 4 Tagen
Duft 7.0
Etat de Grâce von Plume Impression

Etat de Grâce„Sturm oder Windchen?”
„Etat de Grâce“, das bedeutet: Zustand der Gnade oder Schonfrist. Da drängt sich die Frage auf, wer schont hier wen oder wird mir eine Gnade zuteil, von der ich noch gar nichts weiß? In Verbindung mit dem Parfum bringe ich den Namen jedenfalls nicht. Für...

Neue Statements

Nach kurzem Einstieg erinnert mich das an geriebene Karotten mit etwas Orangenöl. Leicht seifig. Koriander stellt sich nicht raus. Tragbar.
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Schatz, ich hab dein Räucherwerk u. deine Lederjacken - auch die aus Schweinepork - ins Lagerfeuer geworfen. Schau, wie die Funken leuchten.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.0
Mon Cheri auf Extasy? Gestresste Kirsche im Rosen-, Patchoulimantel? Spitze, piekende Noten. Fragezeichen scrollen über meinen Schädel.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.0
1 Antwort
Stimmt schon, man entzieht dem Feuer Sauerstoff. Aber man kippt dafür nicht den Körperpuder über dem Kaminfeuer aus. Schwer deutbarer Duft.
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Es war eine sehr schwüle Nacht,in der dieser Duft von nachtblühendem Jasmin eingefangen wurde. Weißblüher de Luxe mit aquatischem Einschlag.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 Antwort
Ah, eine Oud-Laiendarsteller-Combo. Cypriol, Amber, Labdanum u. Patch spielen Oud u. machen ihre Sache gut. Ledereindrücke inklusive.+2
Flakon 6.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Vital-Tankstelle für Ausgelaugte. Vitamin C Konzentrat aus Zitrusfrüchten, Ingwer, Pfeffer und leisen Holznoten im Hintergrund. Schön!+3
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
1 Antwort
Amalfi Amalfi - Pryn Parfum   Angua vor 11 Tagen
Zitrusduft mit salzigen u. holzigen Anklängen. Leider ein Verlauf ins Aquatische. Sorry, das können die Italiener besser.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Schwierig u. eigenartig. Eine Rose in Aldehyde trifft auf Pfeffer, säuerl. Animalik + Cumin. Resultat: Verschwitzte Rosenseife.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Ein halbherziger Vanille-Andeuter für Unentschiedene. Ich will Vanille mit Leidenschaft tragen, nicht weil ich gelangweilt bin. Lau!+6
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort

Parfumblog

Vor 7 Monaten

Angua„Sisyphusarbeit: Massimiliano – Il Profumiere”
Wer im Netz Informationen zu Massimiliano Torti sucht, wird nicht gerade mit ausführlichen Informationen belohnt. Die meisten Links führen zu dem Schmugglerweg am Gardasee. Nur wenige italienische Parfümerien – ich habe in puzzeliger Kleinarbeit vier und einen Barbershop gefunden – führen dessen...

Album

Bert, eine Eule, eine E...
Bert, eine Eule, eine E...
10
Ernie von Ernie & Bert....
Ernie von Ernie & Bert....
11
Bert von Ernie & Bert. ...
Bert von Ernie & Bert. ...
10
Zaungäste Oleg (vorn) ...
Zaungäste Oleg (vorn) ...
7

Pinnwand

MeggiMeggi vor 4 Tagen
Ob die Mafiosi den Singvogelbraten wohl mit dem Maschinengewehr erledigen?
IlovecoffeeIlovecoffee vor 6 Tagen
Guten Abend, na da wohne ich!
Liebe Grüße
Dagmar
SchoorkSchoork vor 6 Tagen
Hallo liebe Angua, vielen Dank fürs lesen meine kleinen Reiseberichts :) Hab ich mich sehr drüber gefreut und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Lg
Can777Can777 vor 6 Tagen
Was ist das denn schon wieder da oben rechts in der Ecke???....(grübel)

Moin meine Liebe!

Ich liebe sogar Nüsse,nur nicht in Parfüms.
Wenn sie nicht zu laut verbaut wurde in Düften ist es nicht so schlimm,aber wenn sie zu present sind mag ich sie nicht so sehr!

Im übrigen muss ich Dir mal ein Kompliment machen!
Ich finde es sehr schön,dass Du meistens sehr ungewöhnliche Düfte hier präsentierst die nicht oder nur teilweise bekannt hier sind. Da komme ich mir hier nicht mehr so einsam vor!...;)))

Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover und einen entspannten Sonntag

Can
MeggiMeggi vor 11 Tagen
Das kenne ich von meiner Frau. Die hat auch seit ein paar Jahren erst eine Brille.
MissKittyMissKitty vor 11 Tagen
stimmt - beim Querlesen kommt häufig etwas spaßiges raus :)).
Doch das ich manche Wörter IMMER erst mal verkehrt lese (z.B. Recherchen = Rech-er-chen) finde ich befremdlich.
FirstFirst vor 12 Tagen
Hach, bei mir wäre es umgekehrt: Ich wünschte mir ein Wochenendhaus, die Mietzekatze habe ich schon, Du ja auch, wie ich sehe! Danke für den Pinwandeintrag :-).
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Tagen
Es sind nicht sooo viele Oud-Düfte bisher... Ein, zwei Juliettes noch, ich weiß nicht, ob ich die aufgezählt habe.
Begeistert hat mich wenig in der Richtung. M7 ist mir sehr angenehm.
Danke für´s Vorbeischauen!
Schönen Abend und liebe Grüße, Sven
LadygLadyg vor 12 Tagen
huhu, du liebe:)
ich war bei den ersten tests und schon ein volltreffer......
mmmhhh, das lecker stöffche haecceitas von buffini hat mein herz
im sturm erobert;)
dankeschööön:-))))))
glg gabi
FvSpeeFvSpee vor 14 Tagen
Wie willst du auch meinen Duftgeschmack kennen, ich kenne ihn ja selbst oft nicht...