Angua
Angua

Deutschland Deutschland
Benutzer Angua Nur mal für´s Protokoll, ich bin nicht der Werbedienstleister für Sharings. - vor 142 Tagen

Angua
Dabei seit 30.05.2013
2891 für Statements
9214 Auszeichnungen für Fotos
319 Auszeichnungen für Blog
2653 Parfums hinzugefügt
144 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 16 Stunden
Duft 7.5
Botanical Essence No.1 von Liz Earle

Botanical Essence No.1„Auf ein Wiedersehen in der Matrix”
Da biste also aus John Lewis in Exeter gerauscht, schließlich willste ja nicht deinen Reisebus fahrend von hinten sehen. Hast ´nen feinen Duft auf dem Handrücken, aber nicht in der Tasche. Wollteste ja erstmal nur testen. Bist ja schließlich ´n alte...

Vor 16 Tagen
Duft 7.5
White Moss & Snowdrop von Jo Malone

White Moss & Snowdrop„…, denn du trägst keine Wärme in dir.”
Die sind merkwürdig, die bei Jo Malone, respektive Estee Lauder. Bringen einen limitierten Winterduft auf den Markt, den ich olfaktorisch eher als einen zarten Frühlingsduft einordnen würde. Aber ich kann mithalten mit der Merkwürdigkeit....

Neue Statements

Nach langem grün-krautigen Vorspiel arbeitet sich ein seidiger, heller Rosenton hervor. Ausgewogen, elegant u. frisch bis zum Ende. Hübsch!+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Fein, im Blindtest auf einen kuschelweichen, anschmiegsamen Leder-Oud-Duft reingefallen. Früchte u. Veilchen rieche ich nicht raus. Smart!+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ocelotl Ocelotl - Tolteca   Angua vor 18 Tagen
Seltsame Mischung aus Gewürzen, Lavendel u. Weihrauch. Mineralisch, metallisch, rauchig, kalt u. ein wenig animalisch.+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.0
Omeyocan Omeyocan - Tolteca   Angua vor 18 Tagen
Würzig-erdiger Lavendelduft. Sehr zurückhaltend, ruhig und ausgewogen. Kein Prahlhans. Hätte ihn eher dem Element Erde zugeordnet.+2
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.0
Peppig ist der nicht, der Rhythm. Mehr ein schwerer, dunkler Orgelzyklus aus Gewürzen, Weihrauch und Holz. Kein Hosianna, eher mysteriös.+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
Ich lese immer nur Rose u. Honig. :o) Der Duft bekommt erst mit deutlichem Veilchengrün seine schönsten Nuancen. Satt, rund und ergeben.+4
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
CIN4 CIN4 - Bepolar   Angua vor 20 Tagen
Schrill, schräg, synthetisch wirkend, laut und trotzdem anziehend. Mandarinen-/Ananascocktail mit VIEL Anis u. einem Tick Gemüsebrühe.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Pompeii Pompeii - Anima Mundi   Angua vor 20 Tagen
Der Name passt. Ascheregen über Zitrusplantagen, einige Früchte kohlen vor sich her. Irgendwo röchelt eine Blume ihren letzten Pups.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Überdreht-verrückte u. süße Tuberosen-Melonenmischung. Die aquat. Noten u. der Lorbeer machen es interessant, aber die Melone..igitt.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Tonka? Wo? Für alle die unaufdringl. Jasmin mögen, wäre hier die Alternative, wenn sie noch hergestellt werden würde. Sanft holzig unterlegt+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.0

Parfumblog

Vor 151 Tagen

Angua„Sisyphusarbeit: Massimiliano – Il Profumiere”
Wer im Netz Informationen zu Massimiliano Torti sucht, wird nicht gerade mit ausführlichen Informationen belohnt. Die meisten Links führen zu dem Schmugglerweg am Gardasee. Nur wenige italienische Parfümerien – ich habe in puzzeliger Kleinarbeit vier und einen Barbershop gefunden – führen dessen Düfte und Signore Torti selbst scheint nicht gerne im Licht der Öffentlichkeit zu stehen.In allen italienischen Parfümerien, in denen man die Parfums findet, ist eine Bestellung nicht ohne...

Album

  • Bert, eine Eule, eine Eule. Sie gehen auch als Duo Infernale durch.
    Bert, eine Eule, eine E...
    5 Kommentare
  • Ernie von Ernie & Bert. Adoptiert am 18.11.2018.
    Ernie von Ernie & Bert....
    5 Kommentare
  • Bert von Ernie & Bert. Adoptiert am 18.11.2018
    Bert von Ernie & Bert. ...
    4 Kommentare
  • Zaungäste Oleg (vorn) und Nina (im Hintergrund)
    Zaungäste Oleg (vorn) ...
    6 Kommentare

Pinnwand

0815abc0815abc vor 16 Stunden
Hihi:):):)ich bring den im Juni mit.Dann schau'n wir mal:):)
Liebste Adventsgrüße,na klar auch an Herrn A. und die Katzenkinder,fellnasigerweis♡
MarizaMariza vor 3 Tagen
Hi, danke für die Rückmeldung, freut mich, dass alles heile angekommen ist und dass für jeden was dabei war :-))) Viel Freude mit den Düften, bin gespannt wie sie Dir gefallen :-)
Noch eine ruhige und stressfrei Adventszeit Dir und Deinen Lieben.
LG Mariza
ClaudineClaudine vor 5 Tagen
Das muß ich jetzt aber mal loswerden: Vieles, das Du schreibst, lese ich mit großem Genuß. Und oft hast Du mich auch schon zum Testen verführt. Aber nun: Ein wunderbarer Feigenduft ist heute eingezogen, dank Deines so verlockenden (schon älteren) Kommentars: Fico d'India von Tuttotondo. Der duftet zum Reinbeißen, sooo schön! Und ganz anders als alle Feigendüfte, die ich bis jetzt kenne. Danke also für Deine indirekte Beteiligung an diesem Traum-Duft-Kauf! :-))) Liebe Grüße!
StrangeloveStrangelove vor 6 Tagen
Dankschön auch für dein Interesse an der Weihnachtsbäckerei!
Zauber600Zauber600 vor 7 Tagen
Der Geruch von verbrannten Holz das naß wird ähnelt dem von Fisch .. und das trifft vor allem auf Tonnerre und etwas auch Vi et Armis von Beaufort zu.
Ich wünsche Dir eine gute Woche
Bernd
RunzelchenRunzelchen vor 7 Tagen
Dir auch eine schöne adventszeit,mit deinem statement über rose prana hast mich voll erwischt ,
klingt nach meinem beuteschema:)
Lg
Ivonne
BaerlieBaerlie vor 8 Tagen
Huhu meine Liebe,
oh ja die Schwanenprinzessin hat nicht schön genug getanzt oder besser gesagt geduftet für uns. Also, endlich Geld gespart...

Wünsche Dir einen tollen 1. Advent und liebe Grüßle, Elke.
LadygLadyg vor 9 Tagen
winke, winke ein schönes erstes adventswochenende
wünsche ich dir:-))))
drückerle
glg gabi
Lini33Lini33 vor 15 Tagen
vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Freut mich dass es gut geklappt hat! ;-)
TurandotTurandot vor 16 Tagen
Die nächste Reise auf der Artania ist schon gebucht. Im September geht es nach Norwegen. Liebe Grüße!