Angua
Angua

Deutschland Deutschland
Benutzer Angua Zagara Amara hält und hält und hält. Auch bei diesen Ü30-Temperaturen. Toll! - vor 19 Tagen

Angua
Dabei seit 30.05.2013
2766 für Statements
9344 Auszeichnungen für Fotos
322 Auszeichnungen für Blog
2662 Parfums hinzugefügt
144 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 14 Tagen
Duft 5.0
Humanitas von Memoize

Humanitas„King Kong versus T-Rex”
Kennt ihr die King-Kong-Verfilmung aus dem Jahr 2005? Ich meine die Szene, wo die ganz entzückende Naomi Watts in der Schlucht an diesen Lianen hin und her pendelt und gleich drei T-Rex – ebenso an Lianen schaukelnd – versuchen, sie zu verspeisen. Dazwischen...

Vor 15 Tagen
Duft 7.5
Patientia von Memoize

Patientia„Der Berliner, das Leben und der Blumenaquat”
„Der Berliner hat keine Zeit. Der Berliner ist meist aus Posen oder Breslau und hat keine Zeit. Er hat immer etwas vor, er telefoniert und verabredet sich, kommt abgehetzt zu einer Verabredung und etwas zu spät – und er hat sehr viel...

Neue Statements

Egalduft, der sich nicht zw. Blumen u. aquatischen Noten entscheiden kann. Unschöner, holpriger Start. Unisex. Flakon u. Parfum sind klar.+5
7.0
6.0
6.0
6.0
2 Antworten
Kräftiger als S1. Zuckersüße O-Blüte + wenig Himbeere. Den Keks in der Basis :o) könnt man beinahe für weiße Schokolade halten. Holz dezent.+3
5.0
7.0
8.0
7.5
Hoppala, hier wurden gleich mit dem Moos, ´ne Zitrone u. Holzreste geschreddert. Ein schroffer Duft. Dafür fehlt mir das Y-Chromosom.+4
8.0
7.0
8.0
5.0
1 Antwort
Rosa 23 Rosa 23 - Bois 1920   Angua vor 72 Tagen
Umgekehrter Duftverlauf. Startet mit Sandelholzcreme u. mündet nach Std. in einem pudrigen Rosen-Ylang-Duft. Zum Ende hübsch.+7
8.0
7.0
8.0
7.5
Mimose u. Gurke können auf einen Aquaten hinweisen. Dies ist keiner. Mimose: erkennbar, Gurke: Fehlanzeige. GsD! Milder, grüner Wohlklang+8
8.0
6.0
7.0
7.5
2 Antworten
Ganz entspannt wälzt sich der Zedernwacholder in einem weichen u. lieblichen Bett aus Vanille u. ein wenig Harz. Leider viel zu dezent.+5
8.0
6.0
7.0
8.0
Mit der Brennnessel habe ich noch eine Rechnung offen. Als Kind bin ich da reingefallen. Säuerlich grünes Mischmasch. Da haste ... :o)+5
8.0
5.0
7.0
6.5
1 Antwort
Durch die sinestre, fette Ambermischung arbeitet sich eine klitzekleine süßliche Pudernote, aber für ein Veilchen kann man das nicht halten.+4
8.0
8.0
8.0
6.5
Mich erinnert das stark an Pflaumen-Amber-Safran-Mischungen. Trocken-süffig u. lecker.+2
8.0
7.0
8.0
8.0
Nach einem Brand schwelt das Gehölz schwach u. als erstes wachsen Veilchen und Moos auf den Stümpfen. Holzig-würzig, trocken u. maskulin.+1
8.0
7.0
8.0
7.5

Parfumblog

Vor 12 Monaten

Angua„Sisyphusarbeit: Massimiliano – Il Profumiere”
Wer im Netz Informationen zu Massimiliano Torti sucht, wird nicht gerade mit ausführlichen Informationen belohnt. Die meisten Links führen zu dem Schmugglerweg am Gardasee. Nur wenige italienische Parfümerien – ich habe in puzzeliger Kleinarbeit vier und einen Barbershop gefunden – führen dessen...

Pinnwand

PlutoPluto vor 22 Stunden
Hey Trödelliese.... :o) ja, alles fein, nur zu kurz... wie immer.... und zu heiß... puuuh
Helena1411Helena1411 vor 47 Stunden
Hallo und danke für Deine Antwort zu meinem Blogeintrag! Ich habe darunter auch schon geantwortet; alles natürlich mit einem Augenzwinkern zu sehen ;)
Sonnige Grüße von der Terrasse und ein schönes Wochenende Dir noch!
LadygLadyg vor 4 Tagen
Ohje, und das auch noch bei dieser Hitze:(
Da merkt man erstmal wie gut das es heute
Haushaltsgeräte gibt;) Nur kaputt dürfen sie
nicht gehen........
Busserl
Alles Liebe Gabi
LadygLadyg vor 5 Tagen
Puhhh, was für eine Affenhitze heute......
Einen Mega leckeren Eisbecher hier abstell;)
GLG Gabi
LadygLadyg vor 7 Tagen
Winke, winke.......
1000 Dank du lieber Schatz:-))))
Ich freue mich schon ganz doll.....
GLG Gabi
KithoKitho vor 8 Tagen
Guten Tag Claudia,

herzlichen Dank (nachträglich) für deine Rückmeldung und für den netten Kontakt :-)
Viel Freude beim Testen.

Bis bald,

Kitho
EtamherEtamher vor 11 Tagen
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
Helena1411Helena1411 vor 13 Tagen
Um Himmels Willen, nur ZUwerfen, nicht ABwerfen! Das könnte ich mit meinem veganen Herz gar nicht vereinbaren (und vor PETA habe ich ein klein wenig Angst)!
Wir lieben doch KingKong (wenn er nicht stinkend an unserem Hals hängt *g*)!
SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Tagen
Hach, wat duftet dat heut abend gut hier :-)))
Collie ist großartig!
Helena1411Helena1411 vor 14 Tagen
Stimmt, das ist sinniger! Der Plan war eigentlich, ihn mit dem Pokal k.o. zu werfen; da aber meine Treffsicherheit gen Null tendiert, macht Dein Alternativplan mehr Sinn.
Also: Tausche imaginären Pokal gegen sehr reale Bananenstauden ;)