AnguaAnguas Parfum-Statements

1 - 5 von 421
Ein metallisches und rauchiges Duett aus Honig und Nelke. (Würde auf die Gewürznelke tippen.) Ein bisschen zu linear, aber wer´s mag ...+1
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Wie Mondlicht durch die schwarze Nacht. Leider dringt beim Tragen nur Kakao u. Magnolie (?) nach oben. Schade, er berührt mich nicht.+2
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.5
Start fruchtgeprägt. Bin irritiert, da die Kombi Flieder+Frucht den Eindruck v. Himbeeren hinterlassen. Dann Flieder pur. Endet ambratisch.+3
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Oh, ich habe eine Marshmallow-Anosmie. Beim Ausführen des Duftes, rieche ich nur cremigen Moschus, etwas Vollmilchschokolade u. Veilchen.+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
2 Antworten
Schönheit braucht Entwicklungszeit. Vom Patchouli-Holzduft zum waldigen Grünbewuchs und weiter ins Gourmandige. Unsüß, leise und elegant.+5
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
1 - 5 von 421