AnguaAnguas Parfum-Statements

1 - 5 von 492
Name irreführend. Wirkt auf mich etwas untypisch krawallig u. ist gestopft mit Ambroxan, Wacholder und rosa Pfeffer. Eher maskulin.+6
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Die Feige scheint mir zu stark gewürzt. Wacholder u. Pfeffer kräftig vertreten. Ich finde ihn maskulin ausgelegt.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
Es faucht, hat Krallen u. springt SIE u. IHN an. Orangen-/Gewürzhammer mit unterwürfigen Blumen. Leicht räudig, aber sowas von cool. :o)+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Sehr softer, heller, warmer u. gefälliger Sandelholz-/Vanilleduft. Florale Noten zurückhaltend. Schon 1000x gerochen? Von wegen. Elegant.+4
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
1 Antwort
Quietschsüßer Himbeerrausch in schnittfester, nebulöser Moschusmasse. Die Rosennote u. der Jasmin sind dem Himbeerdominator ausgeliefert.+7
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
1 - 5 von 492