Ani77

Ani77

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Ani77
Dabei seit 11.03.2022

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zuerst riecht man nen starken schwarzen Kaffee . Nach und nach wird er sanfter und es kommt Kakao und Karamell durch . Wirklich guterDuft!
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang Pfui und dann doch Hui !
Sehr interessanter Duftverlauf , der sich echt zum Guten wendet
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ganz zarter ,cremiger ,leiser Duft .
Pfirsich und Zucker sind ganz wahrnehmbar.
Für Mädels die nicht auffallen wollen ideal!
0 Antworten
Une Pistache Une Pistache - Obvious - vor 4 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Pistazie ? Jaa, aber ne unreife. Und nicht so süß .
Für mich riecht es wie cremige Pistazien-Karottensuppe . Geschmackssache!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein kuscheliger, warmer,cremiger Gourmand . Das Karamell und die Vanille sind im Vordergrund. Nicht zu süß und nicht zu schwach . Perfekt!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Oh!! Was riecht da nach Mandel und Vanille und schreit , dass er mit zu mir nach Hause möchte?
Wie kann ich da noch nein sagen ‍️
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Dazu kann man nur sagen : günstig -Mandel-Zimt-Honig und Vanille !!!! Einfach nur zum kuscheln! 3-2-1-MEINS!!!
2 Antworten
Riecht für mich wie Caipirinha. Sehr zitrisch mit bissl Kokos . Da ich keinen Caipi mag , ist das kein Duft für mich
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Liebe auf den ersten Riecher !!! Einfach nur fruchtig süß gourmandig !!!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein gut getroffener HP- Zwilling . Hält nicht ganz so lange , aber für den Preis perfekt
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen