Anika
Anika

Deutschland Deutschland
AnikaAnika You are never fully dressed without perfume. vor 8 Monaten
Anika
Dabei seit 26.02.2018 - aktiv vor 55 Tagen
108 für Kommentare
74 für Statements
102 für Fotos
26 für Blog
24 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AnikaAnika vor 8 Monaten
Guilty Absolute pour Homme - Gucci

Guilty Absolute pour Homme Das scheue Reh im Lichtkegel deines Temperaments - mehr Mann, als Parfum
Er ist Feuer. Feuer mit Rauch und Flammen, die meine ganze Welt niederbrennen. Laut erschallten die rhythmischen Klänge der Trommeln in meiner verstummten Seele. Was tue ich hier? Bin ich,...

AnikaAnika vor 13 Monaten
La Belle - Jean Paul Gaultier

La Belle Der Wintergaultier für die Frau der aktuellen Duftkreationen
Vorgestern war ein warmer, sonniger Tag, den ich in der Stadt verbrachte. Die beste Freundin und ich schlenderten mit einigen Taschen in die Parfümerie meines Vertrauens. Ich war explizit auf der Suche...

Neue Statements

Nicht übler Herrenduft für 6€ und ein "Drogerieparfüm". Ähnelt für mich Boss Bottled sehr, sehr stark.
Schon sehr sexy, verlockend und süß, aber für mich: Vanille Bourbon von Yves Rocher. Da gewinnt der Ersteingezogene, Günstigere definitiv!
Ich rieche Mandel mit süßer Vanille. Ganz lecker und zuckrig. - meine Mitmenschen riechen Waldmeister Sirup pur. Win, win Situation! :)
2 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea - vor 18 Monaten
10
Duft
7
Flakon
Wow! Riecht wie die Nivea Sonnencreme aus den 90ern. Bin absolut euphorisch & begeistert! Blumig-muffig, wie ne reiche Tante aus Amerika :-)
2 Antworten
Skin Bracer Skin Bracer - Mennen - vor 23 Monaten
9.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
2
Flakon
Süße Vanille, Mandel, Menthol, Babypuder, Grapefruit, Lavendel, Anis, Etwas Grünes. Riecht simpel & doch fein. Frisch geduscht zum Sprühen!
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Hält schon drei Tage auf meiner Jacke. Duftet wunderbar.. Süß, schwer, fruchtig. Ganz speziell und tief. Tolles Parfum und ganz eigenständig
DAS hatte ich nicht "expected"! : Dior Poison Girl mit Apfel-Zimtnote im Auftakt.
Flüßigkeit passt farblich nicht. Riecht nicht rosa ;)
3 Antworten
Ähnelt Dolce Gabbana L'impératrice sehr stark. Ich würde fast behaupten: 1 zu 1. Er ist fruchtig und für meine Nase sehr angenehm süß.
2 Antworten
9
Duft
10
Flakon
Saure Johannisbeeren im Auftakt... dann Zuckerwatte mit ein wenig Zitronensorbet, leicht vanillig - unverschämt süß und lecker!
1 Antwort
Zu Beginn riecht man zart Zitrone und grünen Tee... später weich-vanillig mit besagtem Tee. Schlicht, aber hochwertig und "rund"

Neue Blogartikel

Anika vor 16 Monaten
26

AnikaAuf der Suche nach dem Signatureduft
Tja, was tue ich hier? Was tut ihr hier?Ich besitze Düfte um mich olfaktorisch auszudrücken.Um meine Laune und Gefühle auszudrücken. Für meine Nase gibt es happy Parfums, Alltagsparfums, Signaturparfums, an denen man jemanden blind erkennt usw.Doch irgendwie bin ich rastlos und immer auf der Suche nach DEM Duft für mich. Auch wenn...

Pinnwand

SchoorkSchoork vor 8 Monaten
Ja ich kenne den Duft und das ist einer der besseren Morillas. Das der dich so berauscht, hätte ich aber auch nicht gedacht, aber ich mag es wenn man seine Begeisterung zeigt. Das hast du sehr schön beschrieben :)
MelekMelek vor 10 Monaten
Liebe Anika, herzlichen Dank für den schönen Duft und den supernetten Kontakt!! Freue mich schon auf unseren nächsten Deal! Küsschen auch an die Fellnase, viele Grüße von Sibylle
LilauLilau vor 13 Monaten
Liebe Anika,
der neue Gaultier wird definitiv bei mir einziehen müssen.;-) Aber, ich will noch warten, bis die Temperaturen wieder kühler werden, da trägt er sich sicherlich noch besser! Vielleicht gibst du ihm ja auch nochmal eine Chance?! *zwinker*
Liebe Grüße von mir.;-)
GirlofNowGirlofNow vor 13 Monaten
Musste gerade über mich selber lachen:D ich habe ausversehen la vie e belle gelesen...:D Bin auch noch dazu sehr müde und habe nicht stark darauf geachtet.... Naja ich hoffe es ist für dich nicht schlimm....
GirlofNowGirlofNow vor 13 Monaten
Hallo liebe Anika:)
Ich fand früher La vie e belle noch schön und es war sogar mal eine Zeit lang mein lieblings Duft:) Als ich dann la nuit Tresor edp für mich endeckt habe fand ich la vie e belle lustigerweisse einfach nur noch langweillig und künstlich... Auch war der mir mit der Zeit zu brav und man konnte denn überal riechen... ( Die restlichen la vie e belle Flanker dagegen finde ich noch viel ansprechender und schöner;))) Hast du eigentlich schon das la nuit Tresor edp getestet? Würde mich auch sehr interessieren was deine Meinung zum Duft ist:) Die Gaultier Düfte fand ich immer zu streng wie auch zuuuu stark! Konnte mich leider noch mit keinem Gaultier Duft anfreunden... Der neue Duft dagegen könnte ja was für mich sein da ich Vanille liebe mal schauen wie der dann für mich sein wird:)))
Maggy4uMaggy4u vor 13 Monaten
Liebe Anika,

ganz herzlichen Dank für den schönen Deal, den wunderbaren Duft und unseren Austausch dazu.

Immer sehr gern wieder :)

Liebe Grüße
Maik
WürmchenWürmchen vor 13 Monaten
Hallo liebe Anika,
lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Pinnwand, hat mich sehr gefreut!
Nivea Sun find ich richtig toll, der Nachteil ist, er hält halt einfach nicht so lang und man muss öfter nachsprühen. Daher ist mein Flakon auch schon zur Hälfte geleert! Aber ich steh einfach auf so Sonnencreme-Düfte!
Du trägst ihn ja heut, wie ich sehe, gute Wahl!
Liebe Grüße (auch von Dickie, das ist der Kater;-)
Andrea
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 13 Monaten
gern geschehen, danke das Wünsche ich dir auch.

LG
MrNiceGuyMrNiceGuy vor 13 Monaten
Das sieht ja hier mal nach Rock N Roll aus. ;-)
Wenn du auf Amer. After Shaves stehst, dann schau dir mal das Lucky Tiger Aspen oder Bay Rum an.
Das Florida Water Cologne soll auch ziemlich Interessant sein "ist ein EDC".
Oder wenn du Oldschool magst, Fliod After Shave.

LG
Wiebi1978Wiebi1978 vor 14 Monaten
Liebe anika. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Sehr nett,und das packethaben auch relativ zügig..
Bestimmt mal wieder LG wiebke