Anika

Anika

Pinnwand
1 - 20 von 99
NiniTorresNiniTorres vor 7 Monaten
Netter Kontakt, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen 🥰
Koi77Koi77 vor 8 Monaten
DAS ist soooo lieb von dir! ENDLICH habe ich wieder eine Abfüllung von dem schönen Duft, der echt schwer zu bekommen ist!!! 🤗💌🌟🤗💌🌟
SarajkSarajk vor 9 Monaten
Meine liebe Anika, du bist einfach so süß, lieb und großzügig ❤️❤️❤️ Tausend Dank für deine wunderschöne Überraschungs-Duftpost, über die ich mich so wahnsinnig gefreut habe 😍😘😘
Julietta108Julietta108 vor 9 Monaten
Liebe Anika,
freut mich, dass deine Duftpost zu deinen Wünschen war und gerne bis bald mal wieder! 🙋‍♀️
Liebste Grüße,
Julietta 🌸
RakschanaRakschana vor 9 Monaten
Liebe Anika,
ich möchte mich ganz herzlich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Wanderbrief, den wie immer sehr sympathischen Kontakt und vor allem deine großzügigen Duftbeigaben zum WB bedanken 💕 Auch wenn die Reise durch den Duft-Plünderer blöd gestartet ist, hatte es auch was Gutes: Es ist mal wieder deutlich geworden, was für eine tolle Gemeinschaft es hier auf Parfumo gibt ✨ Ebenfalls vielen Dank für dein tolles Resümee, hab ich sehr gerne gelesen 😊
Ich wünsche dir noch schöne Sommertage, hoffentlich bis ganz bald 🌞
Sandi666Sandi666 vor 11 Monaten
Ich möchte dir auch noch ganz liebe Grüße dalassen und mich für den reibungslosen Souk und die superliebe Kommunikation bedanken. ❤️😊
JennandsJennands vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Tausch und Dein wunderschönes Duftpaket mit der schönen Karte, ich habe mich wahnsinnig gefreut. Supergern wieder :-)
MamueMamue vor 12 Monaten
Danke für deine schnelle Zahlung und die Teilnahme an meinem Sharing. Immer gerne wieder!
NatschoNatscho vor 12 Monaten
Danke für die ganzen Gimmicks nebst wunderbar verpackt und schnell gesendetem Duft. So macht Souken richtig Freude 😊❤️
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Liebe Anika,
schön, dass wir uns hier kennengelernt haben. Ich danke Dir sehr für den netten Souk und Deiner lieben Rückmeldung. Ich freu mich sehr, dass der schöne Duft bei Dir angekommen ist und wünsche Dir viel Freude damit 🌸 Liebe Grüße
Duftboy1966Duftboy1966 vor 1 Jahr
Liebe Anika,
Ach, was freu' ich mich! DANKE DIR vielmals für Deine lieben Ostergrüße! 😃
Ich hoffe, Dir geht es gut. Schön, das Du immer noch hier bist.
Auch Dir und Deinen lieben ein schönes Osterfest. Bleib gesund...und bis hoffentlich bald. 😉
Herzlichst, Jürgen 😘
Chanti2208Chanti2208 vor 1 Jahr
Huhu :)
Vielen Dank für den wundervollen Tausch mit dir-es hat mir soo eine Freude bereitet und ich liebe die Düfte 🥰
Alles Liebe 💕
ApostikApostik vor 1 Jahr
Ich danke dir ebenfalls für den super netten und freundlichen Kontakt! Sehr gerne bis zum nächsten Mal.
100% Empfehlung 👍
SchokolollySchokololly vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für das feine Duftpaket und den sehr netten Kontakt 😘
RizibiziRizibizi vor 1 Jahr
Ein riesengroßes Dankeschön für deine wundervolle Duftpost! Ich freue mich riesig! Ganz liebe Grüße von der Rizibizi:-)
Lilia68Lilia68 vor 2 Jahren
Liebe Anika 💐
Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung! Das kann ich so zurückgeben 😊. Ganz liebe Grüße und viel Freude mit dem Duft.
InaPinaInaPina vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für deine lieben Worte und den netten Erfahrungsaustausch.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft. Alles Gute für dich und deine Lieben ❤️
SherryCherrySherryCherry vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den angenehmen und super netten Soukkontakt! Habe mich wirklich sehr gefreut.
LG S
PuderperlePuderperle vor 2 Jahren
Guten Morgen liebe Anika,
Wie schön, dann weißt du jetzt auch wie der Rem Coco duftet. Sie sind sehr speziell aber genau das mag ich an ihnen. Den Coco mag ich fast noch lieber.
Ich habe leider weder zu dem einen, noch zum anderen Duft eine Bodylotion, leider kann ich diesbezüglich nichts zur Haltbarkeit sagen. Vielleicht hast du Glück und sie werden irgendwo zum Schnäppchen angeboten. Das wäre eine gute Ergänzung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass die ☀️ für dich scheinen 🥰🥰🌺
Liebe Grüße von der Puderperle
SkarabäusSkarabäus vor 2 Jahren
Liebe A.,
herzlichen Dank für den wundervollen Tausch, den warmen Kontakt, die schöne Duftpost und die feinen Beigaben. Menschen wie Du machen diese Plattform besonders.
Hoffentlich bis bald einmal :).
Liebe Grüße
Jasmin
1 - 20 von 99