AnimeFreak

AnimeFreak

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich absolute Referenz im Vanille Bereich, nicht zu süß, ein bisschen rauchig-Würzig und vor allem Süchtig machend. Perfektion!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Heiliger Gral was Rosendüfte angeht. Absolut Unisex und perfekt für die schönen Frühlingstage.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich sehr stark an Dionisio von Terenzi, was wohl stark am Moschus und der süße liegt. Mir etwas ZU süß. Haltbarkeit +12 Stunden.
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner, Floraler Honigduft, perfekt für den Frühling! Absolut Unisex. Die Naxos Vergleiche kann ich nur bedingt nachvollziehen.
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner rosiger Oud-Duft mit Atomarer Ausstrahlung. Meisterlich gemacht und Phänomenal gut, ABER nur richtig Dosiert! Max. 2 Sprüher!
0 Antworten
1 - 5 von 20