Anindo

Anindo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Chipmunk Chipmunk - Zoologist - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Umgeben von Holz und Haselnüssen und etwas schon fast zu Süßem kommt ein puscheliges Fellchen daher und macht sich's bequem - für Stunden...
5 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als vergrübe man die Nase in einer dunkelroten, voll erblühten Rose, intensiv, rosensüß.
Im Dd auf Moschus gebettet, Moschus old school. Oh,
1 Antwort
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach kräftigem O m. schwarzem Holz zieht Ruhe ein.
Balsamisch, erdig, holzig, rund schenkt er mir Gelassenheit und lässt mich in mir ruhen.
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
Schwelgen in dunkel rauchigem, würzig süßem Honig. Opulent und lecker,
wenn nicht dieses nasse Biest im Hintergrund schlummerte. Warum nur?
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Auf kühlem Labdanum erblüht ein Tonka-Vanille-Traum zum Niederknien, von rauchiger Benzoe umhüllt. Süüüß, warm, kuschelig, mit herber Tiefe.
2 Antworten
1 - 5 von 7