Anja1512

Anja1512

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
Anja1512
2 Follower

Neue Statements

Ein süßlicher Honigduft der mich sehr lange umschmeichelt.Nehme ihn sehr intensiv,aber auch angenehm wahr.Bringt viele Komplimente …!
0 Antworten
Ein langanhaltender und sinnlicher Duft der mich an Weihnachten erinnert,passt gut in den Herbst und in den Winter.Ich liebe ihn!
0 Antworten
Bringt etwas würziges und orientalisches mit sich.Braucht aber ein bisschen Zeit bei mir um sich voll zu entfalten und dann zu präsentieren!
0 Antworten
10
Flakon
9
Haltbarkeit
10
Duft
Er erinnert mich an etwas elfenhaftes.Er hält sehr lange ,bringt Frische und Einzigartigkeit mit sich,noch nie so einen Duft gerochen..❤️
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolutes Dufterlebnis auf der Haut.Ein sehr fruchtiger und hinreißender Duft mit einer unfassbar langen Haltbarkeit,verführerisch gut…
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen