AnjaTomAnjaToms Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MichaelMMichaelM vor 8 Tagen
Finde es klasse - wenn man seine Sammlung auf die Elite runterschraubt. Klasse Sammlung !
AleyzAleyz vor 18 Tagen
Besten Dank für dein Kompliment!
Und wenn ich für so wenig Düfte entscheiden müsste, würde das quasi meine Wahl sein!
Absolute Klasse deine Auswahl!!
Michi01Michi01 vor 19 Tagen
Vielen Dank fürs Kompliment zu meiner Sammlung! Bei dir gefällt es mir ebenfalls ausgezeichnet, da du dich genau wie ich, aufs Wesentliche beschränkt hast. 👍🏻
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 28 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch 😊😉
Deine Sammlung ist sehr gut ausgewählt 👍
Ich hätte mir auch gewünscht das Ende von sammeln zu finden 🙋‍♀️
Skubi73Skubi73 vor 1 Monat
Perfekt! Richtige Größe, richtige Düfte. Passt!
Skubi73Skubi73 vor 2 Monaten
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Bei Dir beobachte ich seit geraumer Zeit auch eine wunderbare Konstante... die Vuitton's sind klasse, und überhaupt... hach, hier duftet es einfach edel und gut. Der OfH hat einfach noch sein müssen. Toll!
NoreagaNoreaga vor 2 Monaten
Fresh!! Absolut bewusst eingekauft!!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Hier schaue ich auch immer wieder mal vorbei, weil du die Frische-Instanz schlechthin hier bist. Zudem finden sich immer neue Schätze, die anschauenswert sind. Vuittons Nacht des Feuers muss ich nochmal testen, der war gar nicht übel!
ScentVibesScentVibes vor 2 Monaten
Wow sehr feine Auslese. Besonders der Nuit de Feu fliegt total unterm Radar. Steht dem Ombre kaum nach! Beste Grüße
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Monaten
Um das Herzstück Louis Vuitton integrieren sich alle weiteren Düfte wunderbar.

Feine Duftselektion mit Stil und Klasse - Chapeau!
BrokehovenBrokehoven vor 2 Monaten
Schön durchdachte Sammlung! Gefällt mir sehr sehr gut!
Sich eine große Sammlung anzuschaffen ist keine Kunst, eine kleine Sammlung hingegen schon mmn :)
EmphvticEmphvtic vor 2 Monaten
Hat mich echt gewundert, dass ich deine Sammlung noch nicht kommentiert habe. Hast dir die Besten der Besten rausgepickt und bist somit perfekt ausgestattet. Auch erwähnenswert was du schon für Namen hast gehen lassen…
AlexZAlexZ vor 3 Monaten
Wieder mal.. alle Anlässe, Alltagssituationen und Wetterlagen mit hochwertigsten Begleitern abgedeckt. Top!
Alex54Alex54 vor 5 Monaten
Sehr durchdachte, exklusive Sammlung…
da ist für jede Situation und jeden Anlass etwas dabei. Gefällt mir super gut :-)
LG
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Sehr schöne Sammlung Elysium und Layton sind sowieso Legenden und die Louis Vuitton Flakons sehen fantastisch aus
MrkfkMrkfk vor 6 Monaten
Übersichtliche Sammlung und dennoch für jede Situation der passende Duft dabei.
Hier schaue ich öfters zur Inspiration vorbei (auch wenn mich die LVs noch nicht so gepackt haben 😉).
Creed13Creed13 vor 6 Monaten
Sehr exklusive Sammlung , ganz schön viele LV's. Mit dem Ombre Nomade konnte ich leider nix anfangen, ich hoffe Du findest noch einen On the Beach Flakon. Gruß S.
FBDHHFBDHH vor 6 Monaten
Sehr sehr schöne Sammlung mein lieber! Für jede Jahreszeit was dabei! Vom Allerfeinsten!
Florian0886Florian0886 vor 7 Monaten
Wow! Was für eine grandiose Sammlung. Qualitativ oberste Güte und für jede Gelegenheit was dabei. Top!
CarpinteroCarpintero vor 7 Monaten
Deine Sammlung begeistert mich restlos: Edel, ordentlich, für jeden Anlass und jede Jahreszeit was Wunderschönes dabei! Ich bin wirklich begeistert!
AlexZAlexZ vor 7 Monaten
Das ist doch jetzt mal ganz stark, High- Class Variabilität ;)
IstoIsto vor 8 Monaten
edel, elegant und mit klarer Linie - gefällt mir außerordentlich gut!
Morsche84Morsche84 vor 8 Monaten
Ein Kommen und gehen hier, aber stets championsleague. Klasse Sammlung
Benedikt2019Benedikt2019 vor 8 Monaten
Danke für den lieben Besuch! Du hast gleich bemerkt, dass vieles aus meiner Wunschliste hier bei Dir herumlungert ;-) Ich versuche aber, die Sammlung klein zu halten und 10ml-Proben von den anderen zu kaufen, mal sehen, ob's gelingt!
JJ96JJ96 vor 8 Monaten
Sehr ausgewählte und hochwertige Sammlung! Würde ich mich auch wohlfühlen 😎
DeVitoHHDeVitoHH vor 8 Monaten
Luxuriöse Sammlung, WOW!
Für jede Jahreszeit gewappnet :-)
AlexZAlexZ vor 9 Monaten
Kann ich nur zurück geben, tolle Sammlung, die genau mein Geschmack trifft ;)
Alle Düfte ein Volltreffer!
GaspariGaspari vor 9 Monaten
Ein kommen und gehen; Aber immer eine grandiose Auswahl :) Top
HasanabeHasanabe vor 9 Monaten
Schöne detaillierte Sammlung davon müsste ich mir mal ne Scheibe abschneiden
Steffen6390Steffen6390 vor 9 Monaten
Grandios und auf den Punkt gebracht ! Richtig starke Sammlung Tom ! LG Steffen
FBDHHFBDHH vor 9 Monaten
Sehr schöne Sammlung! Chapeau!
ElenasmomElenasmom vor 9 Monaten
Wow, die Creme de la Creme, wunderschön!
Bene93Bene93 vor 10 Monaten
Nur absolute Hochkaräter - richtig stark!
TheScenterTheScenter vor 10 Monaten
AnjaToms Daily Rotation :)
AleyzAleyz vor 10 Monaten
Sehr schnelllebig deine Sammlung, aber umso qualitativer nun :-) schöne Sammlung der besten LV‘s!
BoguesBogues vor 11 Monaten
Auch wenn wir momentan keine Überschneidungen haben, so ist deine Sammlung konstant erstklassig besetzt!!
Bin gespannt, inwieweit dein Target für 2021 noch nachjustiert wird!
AtanarjuatAtanarjuat vor 11 Monaten
Veränderung! Alle PdMs weg! Hier mag ich jetzt durchweg alles!
FragranceFanFragranceFan vor 11 Monaten
Tolle Sammlung! Für mich sieht das sehr nach dem Motto Qualität statt Quantität aus :)
Skubi73Skubi73 vor 12 Monaten
Jetzt gefällt es mir hier wieder :-)))))))) Wundervoll, lass es so
MttsMtts vor 1 Jahr
Du hast oder hattest fast nur Düfte, die auch auf meiner Merk-/Wunschliste oder im Hinterkopf sind. Hier werde ich öfter vorbeikommen für so gute Inspiration!
Jusch1995Jusch1995 vor 1 Jahr
Sehr schöne top sortierte nischen Sammlung zum neidisch werden
AleyzAleyz vor 1 Jahr
Nun hast du aber fast alle Marlys zusamen :-) Schön dass der Oajan + Carlisle Platz gefunden haben bei dir!
AnjaTomAnjaTom vor 1 Jahr
@ Warilol: Kann ich verstehen, der ist doch sehr polarisierend! Aber mir gefällt der irgendwie...
WarilolWarilol vor 1 Jahr
Klasse Sammlung, die könnte auch genauso bei mir stehen! Wobei, bis auf den Megamare ;)
BastianBastian vor 1 Jahr
Sehr Edel deine Sammlung. Kompliment
MILAND98MILAND98 vor 1 Jahr
Danke dir für deinen Lob bzgl. meiner Parfumsammlung :) Hast auch richtig gute, hochwertige Düfte drin!
Was ist deine Meinung zu Elysium? Bin am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll oder nicht (Sillage & Haltbarkeit sind da 2 sehr wichtige Faktoren für mich), was würdest du sagen? Danke :)
WasserstoffWasserstoff vor 1 Jahr
Hm, da sollte ich den Bleecker Street doch mal testen. :)
Glaube mit deiner Sammlung könnte ich auch sehr zufrieden leben, auch wenn ich den Fucking Fabulous gegen Noir extreme tauschen würde....
Felix22xFelix22x vor 1 Jahr
Deine Sammlung gefällt mir sehr gut, eher minimalistisch, dafür aber qualitativ unglaublich hochwertig. Neben den allbekannten Spitzen-Nischen-Düften entdecke ich auch den ein oder anderen unbekannteren Duftschatz, gefällt mir sehr gut !!
Musa83Musa83 vor 1 Jahr
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.
Sehr schöne Düfte und super rausgesucht.
Finchen1976Finchen1976 vor 1 Jahr
Sooo, *Gegenbesuchabstatte*. :-)
Sehr schöne, vielseitige Sammlung, ich kenne nur wenige, aber die, die ich kenne, mag ich auch an männlichen Wesen! :-) Mit der Sammlung bist Du wirklich für jede Gelegenheit gerüstet.
DonCarloDonCarlo vor 1 Jahr
Danke für deine netten Worte zu meiner Sammlung. Das Kompliment gebe ich gerne zurück, hier würde ich mich blind wohlfühlen!
AtanarjuatAtanarjuat vor 1 Jahr
Zwei tolle PRs und der Bleecker ist auch wieder da ;-) Über Orage brauchen wir uns nicht unterhalten - toll!
LVCASLVCAS vor 1 Jahr
Hervorragend kontrastiert! Creed und PdM scheinen beliebt! ;-)
ReenMReenM vor 1 Jahr
Oh Oud wood. Der reizt mich auch bisschen :-)
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
Kann dir das Kompliment nur zurück geben ;) deine Sammlung gefällt mir sehr sehr gut ! Beste Grüße
DerHoelgiDerHoelgi vor 2 Jahren
Hi Tom,
lange Nichts mehr von Dir gehört und Danke für den Kommentar.
Deine Sammlung passt perfekt zu Dir, auch wenn unsere Geschmäcker etwas unterschiedlich sind.
Du weißt ja, dass ich mit Creed, PdM, MFK und LV noch nie sonderlich gut harmoniert habe...zu Dir passt es, wie die Faust auf‘s Auge, und das ist, was zählt.
Ich bin momentan das ganze schwere Nischenzeug sooo leid und trage sehr viel einfache Mainstreamer...zu viel Kunst strengt mich einfach nur noch an.
Bei mir geht der Trend zu weniger denken und einfach nur unangestrengt vor sich hinduften... und das am liebsten leicht, luftig, sommerlich.
Grüße, pass auf dich auf und bleib gesund
MadeInChinaMadeInChina vor 2 Jahren
Das ist doch mal ne richtig feine Sammlung! :)
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Bei Layton ist es so wie bei Skubi. Ich kann mich nicht trennen. Neverending Love...
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Tom und Layton... eine unendliche Geschichte :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Na wird doch wieder :-)))))))))))
AleyzAleyz vor 2 Jahren
Klasse Geschmack würde ich da mal sagen! ;-)
Für jede Situation gewappnet, so schön kann Minimalismus sein!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 2 Jahren
Stimmt, ich habe hier auch nie kommentiert :D Und das, obwohl ich fast all deine Düfte getestet und Kommis gelesen habe. Hier finden sich aber gar keine Desinger mehr :P sehr hochwertige und wohl sortierte Sammlung :)
ReenMReenM vor 2 Jahren
Finde deine Sammlung auch sehr gut;-) Frieden?:-)
Morsche84Morsche84 vor 2 Jahren
Schöne übersichtliche aber hochwertige Sammlung :)
ReibroReibro vor 2 Jahren
Super Sammlung. Ich liebe die Vuittons und Le Labos.
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Tolle Sammlung für einen tollen Kerl!
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
...your wish is my command!!!!!! ;-))))))
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Wenn die PdM alle weg wären, dann wäre es perfekt!!!!!! ;-))))))
MichaelS2019MichaelS2019 vor 2 Jahren
Tolle, sehr durchdachte Sammlung. Hier gefällts mir :-)
TafelsilberTafelsilber vor 2 Jahren
Die Sammlung gefällt mir echt gut, da sind ja nur hochwertige Düfte dabei :-)
Daniel1986Daniel1986 vor 2 Jahren
Sehr schöne & übersichtliche Sammlung :D Wohl überlegt und für alle Anlässe was zu finden !
EscentricEscentric vor 2 Jahren
Danke für deinen Kommi zu meinem Kommi :) Da wollte ich doch auch mal bei dir vorbeischauen. Schöne Auswahl! Die Louis's möchte ich auf jedne Fall auch iwann mal testen.
AnjaTomAnjaTom vor 2 Jahren
Vielen Dank! Ja ich bin auch zufrieden! Jetzt wird mit größter Sorgfalt ausgewählt! Slow Buy or No Buy! Nur noch 10/10! Fühlt sich gut an weniger zu haben...
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Also ich muss sagen: Du hast genau die richtigen Düfte abgestoßen. Hier ist es jetzt luftig, rein und very cool... Gefällt mir!
IzecIzec vor 2 Jahren
Danke, du hast auch eine schöne Sammlung. Ich lasse mich auch von Zeit zu Zeit von deinem Geschmack hier inspirieren, direkt oder indirekt via Statements und Kommentare ;)
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 2 Jahren
Nicht so schlecht hier ;)
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 2 Jahren
Sehr geile Sammlung!!
Skubi73Skubi73 vor 2 Jahren
Also ich muss sagen: Hier gefällt es mir sehr gut! Toller Geschmack!
Dreamer80Dreamer80 vor 3 Jahren
Starke Sammlung, gefällt mir sehr..
TurbobeanTurbobean vor 3 Jahren
Hahaha, da kommt mir Einiges bekannt vor :-) Super Sammlung!
MichaelMMichaelM vor 3 Jahren
Sehr schöne Sammlung. Creed und Parfums de Marly - eine meiner beiden Lieblingshäuser :)
JpxyzJpxyz vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Deine Sammlung ist sehr edel, gefällt mir.
TheScenterTheScenter vor 3 Jahren
Hut ab! Klasse Sammlung! Besonders die beiden (!)Tom Ford :)
FilsFils vor 3 Jahren
Hut ab! Klasse Sammlung! Besonders die beiden (!) Layton.
HeartcoreHeartcore vor 3 Jahren
Deine Sammlung hat sich etwas verkleinert wie ich sehe. Auch für mich spielt der Royal Oud eine ganz besondere Rolle! Gleiches gilt für Oud Wood, von dem ich übrigens überzeugt bin, dass er dir auch gefallen wird ;)
Toll ausgewählte Sammlung.!
AnjaTomAnjaTom vor 3 Jahren
Vielen Dank! Ich denke es wird sich bis 2019 noch einiges verändern...man "reift" hier ja auf Parfumo ;-)
Leider geht diese Hobby ganz schön ins Geld!!
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Danke für das Kompliment! Der Layton wäre mir zu süß, aber ansonsten finde ich es immer gut, wenn man mit einer überschaubaren Anzahl von Düften verschiedenste Richtungen abdeckt!
AnjaTomAnjaTom vor 4 Jahren
@ Flanker: Vielen Dank für den Tip!! Teste ich gerne mal. La Fenice hat es fast zur Signatur geschafft!
@ Dreamer80: Vielen Dank für die Blumen. Aktuell lässt mein Bankkonte keine Erweiterung zu! Werden naber Bestimmt noch SMV und Himalaya hinzukommen.
Dreamer80Dreamer80 vor 4 Jahren
Für mich eine fast perfekte Sammlung, creed Silver Mountain dazu und die wäre dann perfekt :)) .. sehr schön
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Schöne Duftsammlung in übersichtlichem Rahmen (wie ich das mag)! Wenn dir der La Fenice PH gefällt, kann ich dir "Sicilian Wood" von Tom Daxon als Testkandidat empfehlen ;-)
DawgDawg vor 4 Jahren
Kleine aber dafür super Sammlung. Viel Spaß weiter damit.
AnjaTomAnjaTom vor 4 Jahren
Vielen Dank! Auch bei dir sind einige Volltreffer dabei die bei mir einen Punktlandung wären.
Bin selbst gespannt wie sich das hier weiter entwickelt...vor allem das Verhältnis von Niche zu Designer Fragrances.
TomDuftTomDuft vor 4 Jahren
Kleine und schöne Sammlung. Mein Lieblingsduft ist auch dabei. Sauvage. Frisch geht es bei Dir zu. Bin gespannt wie es weitergeht. ;)