AnnDee

AnnDee

Pinnwand
1 - 20 von 34
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Sie versteht es gut zu vermarkten.Die Düfte sind fast alles Dupes.Mit schlechter Haltbarkeit.
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Vielen Dank, liebe Anne, für das Lob und das Abo, das motiviert!!! :)
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Hallo meine Liebe vielen Dank für deinen Beitrag zu meinem 15-minutes-Blog, ich hoffe ich traue mich und lass es euch dann wissen :)
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Oh, irgendwie habe ich Deine Antwort zu meinem Kommentar für die Perles de Lalique übersehen - eine sehr verspätete Reaktion daher an dieser Stelle und natürlich bedanke ich mich herzlich. Hattest Du schon Gelegenheit, den Duft zu testen? Liebe Grüße, Susanne
Escada1970Escada1970 vor 4 Jahren
Liebe AnnDee, danke für deine liebe Anmerkung zu meiner Sammlung. Wir beide haben viele Gemeinsamkeiten. Ein Hoch auf Moschus, Ambroxan, weiße Zeder und filigrane Blüten :-)
IrisNobileIrisNobile vor 4 Jahren
Danke Dir für das Lob zu meiner Sammlung .... erst jetzt bemerkt :)) ... Das Ergebnis von knapp 3 Jahren Parfumo ;p)
Ganz herzlichen Gruß ... Iris
MadameLegrasMadameLegras vor 4 Jahren
Liebe AnnDee, vielen lieben Dank fürs Lesen meines Blogs. Ich freue mich, dass Dir meine Gedanken gefallen haben. Einen ganz lieben Gruß!
G0ttschG0ttsch vor 4 Jahren
Danke für den Eintrag zu meiner Wunschliste. Das hoffe ich auch! :-)
ExUserExUser vor 4 Jahren
Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte! Probiere es mal aus und du wirst staunen!
Einen schönen Abend noch,
Fleuri
AlsaAlsa vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Antwort zu meinem Florabotanica Kommentar. Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Alsa
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Hola, meine Liebe,

ja, unbedingt vorher testen. Perles de Lalique ist ziemlich einzigartig und eigen, und deshalb polarisiert er ja auch nicht wenig. Kannst Du ISO riechen? Und wenn, magst Du denn Geruch von ISO? Dann könnten Die die Perlen auch gefallen.

Danke für Deine Antwort und noch ein schönes Wochenende,
Susanne
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Jahren
Hallöchen, danke für deinen Eintrag in meinem Blog! Toll, dass du deine Duft-Bilder geteilt hast :)
TIA1971TIA1971 vor 4 Jahren
Hallo - noch - unbekannterweise ;-) Ich hoffe, Du hast Deinen Blindkauf schon testen können und er gefällt. Viele Grüße
TIA
ParmaParma vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung zum Monsieur Li. Deine Antwort freut mich mehr als jeder Pokal :)
Liebe Grüße Parma
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
Und nochmal :), Danke für deinen Besuch bei meinem aktuellen Blog, freut mich, dass er dir gefallen hat. Schönes Wochenende.
JacSi9JacSi9 vor 4 Jahren
Danke für Deinen Kommentar zu meinem Blogpost! Wünsche Dir viel Spaß mit allen Düften unter und über der 8er-Grenze.
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
Hallöchen, danke für den Pokal für meinen Blog über Andres. Hoffe du konntest sein spanisch verstehen :).
Saludos.
ShaunBakerShaunBaker vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank für dein Lob meiner Sammlung, allerdings gilt dieses auch für deine, die gefällt mir ebenfalls sehr!

LG Markus
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Und ich hatte noch vergessen: was zum Baden! Und ein Kerzchen! Und alles in einer schönen Kiste oder, wie ich mal in einem Buch las, in einer Notfall-Schublade am Bett! Ich mach mir das morgen auch!! Da hast Du mich echt wieder an etwas erinnert, das ich schon so lange wollte!
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallöchen, AnnDee ... und willkommen im Club ;-) Danke dir für deinen Besuch meines heutigen Blogartikels. Freut mich, dass du Freude dran hattest :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier auf Parfumo, den du ganz sicher haben wirst (die Leutchen sind zu 99% super nett und positiv) Dir noch einen schönen Abend gewünscht (ツ)
1 - 20 von 34