AnnDee

AnnDee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 37
Überraschend guter Duft und langanhaltend. Frisch, blumig-pudrig für Alltag, Büro und gute Laune sowie für Jung und Alt gleichermaßen geeignet.
0 Antworten
Erst erschrocken, dann überrascht: wie Schoko-Eis, hält besser auf einer Primer-Creme, die eigentlich ins Gesicht gehört. Warm-kuschelig.
1 Antwort
Musste erstmal den "Montagsprodukt-Zerstäuber" gewaltsam aufstechen, weil nach 40 x pumpen gar nichts kam, jetzt nur ein Hauch, Duft okaaay.
1 Antwort
Nature is Nude Nature is Nude - Unic - vor 4 Jahren
Beim Aufsprühen nervt eine "staubig-süße Plastikwolke", dann wird es ein angenehm kitschiger Zeitgenosse..., aber ich mag das; im Alltag!
1 Antwort
"Hallo, wie geht's?" --- "Joa, geht schon." -----> Smalltalk auf "parfümisch" halt, nicht mehr, nicht weniger.
0 Antworten
1 - 5 von 37