Anna1991
Anna1991

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

Anna1991Anna1991 vor 15 Tagen
Paradiso - Roberto Cavalli

Paradiso Frühlingsvorbote
Zu meinem Geburtstag Anfang Dezember bekam ich von einer guten Freundin einen Adventskalender, bestückt mit Parfümerie-Artikeln, geschenkt. Wie sich herausstellte, ein sehr schönes Geschenk mit vielen Artikeln, die durchaus zum Kauf der Original-Größe...

Anna1991Anna1991 vor 5 Monaten
L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) - Issey Miyake

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette) Taufrischer Sprung in die 90er
L'Eau d'Issey kenne ich schon lange "vom Sehen", der Flakon hat seit vielen Jahren seinen Stammplatz in der Parfümerie und es gibt bereits etliche Flanker. Ich habe mich aber nie wirklich mit ihm auseinandergesetzt, und hatte ihn nur entfernt...

Neue Statements

My Delicate My Delicate - La Rive - vor 2 Monaten
Blumiger Duft, angenehm-frisch, erinnert mich leicht an Allure, aber süßer und flüchtiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Valentina Valentina - Valentino - vor 2 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Habe ihn nach 6 Jahren wieder... blumig, cremig, leicht und dabei doch besonders. Gepflegter Duft mit Seltenheitswert. SCHÖN
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zarte, sauer-frisch-fruchtige Schwester des Originals, ohne Waschpulver, elegant, anders und einfach wunderschön...
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-erfrischendes und gepflegtes Parfum, duftet nach Pfirsich und guter Laune. Seit 2016 im Dauereinsatz- perfekt für den Spätsommer!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr frisch-blumig anmutendes Parfum, optimal für den Frühling und Spätsommer aber auch für heiße Tage. Riecht nach den 90ern, schön :-)
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Angenehmer Duft, blumig-süß, Gourmand, teilweise sogar erfrischend. Good Girl passt, bad ist hier nichts- gibt viele Komplimente!
Anfangs leichte Kaugumminote- später dann blumig-süß-pudrig. Sehr angenehm und Komplimente sind garantiert- aber bitte sparsam dosieren!
Aufgesprüht während eines mittäglichen Stadtbummels- süß, blümelig, warm... nichts Besonderes, aber sehr schön für zwischendurch :-)
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
In den Grundzügen das ursprüngliche J'adore, jedoch viel tiefer und gehaltvoller.
Ein prächtiger Blütentraum für den Frühling...
1 Antwort
Dem Original sehr ähnlich... etwas milder, abgestimmter. Sehr schön für Herbst und Winter- aber könnte stärker sein. Großzügig dosieren ;-)

Neue Blogartikel

Anna1991 vor 7 Jahren
3

Anna1991Die erste Phase überwunden?
Als ich noch Schülerin war und kein Geld verdient habe, waren bei mir höchstens 5 Düfte insgesamt im Einsatz.Die absoluten "Urgesteine" sind Pleasures, Flowerbomb, Alien und Narciso Rodriguez For her.Im Sommer kam lediglich Moschino "I love love" und Miss Dior Chérie L'Eau hinzu.Klar, ab und zu habe ich mir mal was Neues...

Pinnwand

LaViolettaLaVioletta vor 1 Jahr
Liebe Anna,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen beim Narciso-Moschus-Pappelschnee und Deine lieben Worte! Das hat mich sehr gefreut:-) Alles liebe und einen schönen Wochenbeginn, Violetta
SmittySmitty vor 1 Jahr
Vielen Dank für Dein tolles Fotolob.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünsche ich Dir :)
Liebe Grüße
Kasia
LilauLilau vor 2 Jahren
Liebe Anna,
Du hast recht, Gabrielle ist wirklich toll! Gerade jetzt für's kommende Frühjahr ideal.
Danke dir für dein Lob zum Foto, hat mich gefreut!
Aber auch der For Her Pure Musc, den du so perfekt beschrieben hast, ist inzwischen ein Liebling von mir geworden.
Und zu deinem neuen Signaturduft brauch ich ja nichts sagen, du weißt ja, den liebe ich auch.;-) Und der hält dazu noch bombastisch gut.
Komm gut in den Frühling, du Liebe!
Glg, Lissy
TahneeTahnee vor 2 Jahren
Hallo liebe Anna,
vielen für Deinen Fotobesuch (‚For Her / N.Rodriguez‘).
Dabei habe ich das Foto gar nicht im Herbst gemacht, sondern vor ca. einer guten Woche zum Sonnenuntergang !
Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut !
Herzliche Grüße,
Andrea
LilauLilau vor 2 Jahren
Liebe Anna,
Danke für deinen Besuch.;-) Dir auch noch ein frohes neues Jahr!
Du, der neue J'adore L'Or ist einfach wunderbar, ich könnte den echt immer tragen.;-) Mir gefällt der besser wie der vorige, konnte ja direkt vergleichen. Einfach ein Traum von einem Duft!
Der schwarze For her ist echt ein Dauerbrenner bei mir, hast du richtig erkannt. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack!;-) Ich bin auch gespannt auf den Musc Pure for her, die Düfte von Narciso gefallen mir ja fast alle richtig gut!
Dir noch ein wunderschönes und duftiges Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 2 Jahren
Guten Morgen, liebe Anna,
Mich hat das neue L'Absolu überzeugt. Allerdings, wenn man noch ein "anderes" früheres Absolu hat, braucht man den nicht unbedingt. Ich hab ihn geschenkt bekommen, da ich ja mein früheres Absolu so vermisst hab! Ich denke, dir als J'adore Fan könnte der dir durchaus gefallen!;-)
Viel Freude dann mit deinem neuen L'Or, der ist doch echt einfach toll. Das von 2017 ist ja wirklich fast schöner wie das von 2010, irgendwie "moderner"!
Glg von mir und wünsche dir eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, du Liebe!
LilauLilau vor 2 Jahren
Liebe Anna,
Also, mir gefällt das neue "The Scent" sehr gut. ;-) Anfangs kommt die Kakao-Note sehr pudrig daher, wird dann weniger und ein feiner, aber hautnaher, nicht zu süßer "The Scent"- Schleier legt sich auf meine Haut. Trägt sich wirklich gut, denke, kühlere Temperaturen stehen ihm noch besser, fand aber das Scent Intense länger wahrnehmbar, der war mir aber fast zu süß. Bin gespannt, was du zu dem Neuen sagst.;-)
Liebe und sonnige Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 2 Jahren
Liebe Anna,
wenn du das sagst, dann muss ich "Good Girl" doch noch schnuppern gehen. Mich hat bisher der wirklich "gewöhnungsbedürftige" Flakon davon abgehalten, den zu testen .;-) Aber, es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.
Ich will vielleicht noch den neuen "The Only One" testen, der hört sich auch gut an, ob er es ist, wird man sehen.*g*
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und genieße die kommende sonnige Spätsommerwoche noch!
Viele liebe Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 2 Jahren
Hallo Anna,
Danke dir für's Lesen von Joy! Teste den ruhig mal, bin gespannt, was du dazu sagst. Wie gesagt, ich fand den Duft ja soweit ganz angenehm (viele andere Neuerscheinungen riechen echt übler), aber es fehlt halt einfach an Charakter und Wiedererkennungswert!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.....wir fahren am Sonntag ein paar Tage weg.*freu*
Liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 3 Jahren
Also, den CM Intense musst du dir echt auch noch zulegen,;-)
Ich mag den mit jedem Tragen noch lieber! Aber, vorher, unbedingt auf der Haut testen!
Lg und hab noch eine schöne Woche.....!