Anna1991
Anna1991

Deutschland Deutschland
Benutzer Anna1991 Hallo liebe Parfumo-Mitglieder, - vor 5 Jahren

Anna1991
Dabei seit 09.05.2013
6 Follower
548 Auszeichnungen für Kommentare
43 für Statements
3 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 19 Stunden
Duft 8.5
Izia von Sisley

Izia„Kleine Flucht vor dem Winter...”
Der Winter 17/18 präsentiert sich ja überwiegend als graue, triste, nasskalte Suppe. Die paar sonnigen Tage, die es gab, kann man kaum als Einlage bezeichnen, sondern an einer Hand abzählen. Sicher kann man sich da die ungemütlichen Tage mit den passenden,...

Vor 106 Tagen
Duft 8.5
La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense) von Guerlain

La petite Robe noire Ma Robe Sous le Vent (Eau de Parfum Intense)„Ein blauer Seelentröster...”
Das Außenthermometer zeigt nasskalte 9 °C, es nieselt unaufhörlich und bereits vor Stunden hat die Dämmerung eingesetzt und taucht diesen tristen Novembertag in ein graues, ungemütliches Dunkel. Gut, dass ich das Haus heute nur bis zur Mülltonne verlassen...

Neue Statements

Izia Izia - Sisley   Anna1991 vor 42 Stunden
Frisch-spritziger Duft mit tiefer Ausstrahlungskraft und Haltbarkeit. Gepflegt und elegant. Durchaus auch tragbar im Winter... schön+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
Ich trage das EdP und Intense gerne...muss das jetzt sein? Gibt ja auch noch einen schwarzen Flakon dazu- ist wohl der Zeitgeist..........
Fein, angenehm, wahrnehmbar... sommers wie winters. Egal ob Strand oder Glühweinstand. Einfach schön :-)+2
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Dem Girl of Now sehr ähnlich, aber frischer... erinnert mich auch ganz leicht an Valentina- blumig, pudrig- wann kommt der Frühling? :-)+3
1 Antwort
Femme Femme - Hugo Boss   Anna1991 vor 175 Tagen
Sauber, blumig, frisch, aufheiternd... Dezent, aber doch wahrnehmbar.
Ein zeitloser Duft, der immer passt!+6
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 9.0
Etwas frischer und spritziger als das EdP, der Duft ist an sich gleich. Beide braucht man nicht...
Dann lieber die stärkeren Ausgaben....+12
2 Antworten
Ich liebe es... kann nicht genug davon bekommen :-)
Ein ganz toller, blumiger, intensiver Duft mit typischer Narciso-Note, herrlich!!!+13
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
1 Antwort
Rose Goldea Rose Goldea - Bvlgari   Anna1991 vor 18 Monaten
Der Duft ist angenehm, aber nicht sehr intensiv- wie leider meistens bei Bvlgari.
Der Flakon hingegen ist wunderschön......+4
1 Antwort

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Anna1991„Die erste Phase überwunden?”
Als ich noch Schülerin war und kein Geld verdient habe, waren bei mir höchstens 5 Düfte insgesamt im Einsatz.Die absoluten "Urgesteine" sind Pleasures, Flowerbomb, Alien und Narciso Rodriguez For her.Im Sommer kam lediglich Moschino "I love love" und Miss Dior Chérie L'Eau hinzu.Klar, ab und zu habe ich mir mal was Neues gegönnt, z.B. wenn mir ein Zeitschriftenpröbchen gefallen hat- dann ist bei der nächsten Shoppingtour ein neuer 30ml- Flakon eingezogen oder...

Pinnwand

LilauLilau vor 2 Tagen
Liebe Anna,

nun ja, ganz so gefällig ist der neue Intense ja auch wieder nicht. Er hat schon seine Facetten. Ist eben Chanel.;-) Ich bitte dann um eine Rückmeldung, er kommt ja bald in unsere Läden, ob er auch für dich zum Liebling wird.
Glg zum Wochenende, Lissy
LilauLilau vor 8 Tagen
Huhu Anna,

dieses neue Coco M. Intense ist ein sehr schöner Duft, aber lange nicht so frisch wie das normale, auch der etwas herbe Beginn fehlt. Man kann daher durchaus das normale für Frühjahr/Sommer und das neue Intense für Herbst/Winter in seiner Sammlung beherbergen. Im März soll ja dieser in den Handel kommen. mal sehen, ob er dir auch so gut gefällt wie mir.;-)
Glg Lissy
LilauLilau vor 55 Tagen
Danke dir, liebe Anna,

Frohe Weihnachten! Hoffe, du warst brav und wurdest reichlich beschenkt.;-) Viel Glück und alles Liebe für das kommende Jahr 2018 und viele weitere neue Duftentdeckungen.......!
Herzliche Grüße, Lissy
LilauLilau vor 7 Monaten
Danke dir für deinen Besuch bei meiner Sammlung, liebe Duftschwester!;-)
Ja, stell dir vor, zuerst mochte ich den Fleur Musc nicht so gerne, inzwischen aber bin ich sehr verliebt in den. Komisch, manchmal!;-) Er trägt sich einfach wunderbar.......Glg Lissy
LilauLilau vor 15 Monaten
Du duftest übrigens heute echt sehr lecker.*g*
LilauLilau vor 15 Monaten
Liebe Anna,
Danke dir für deinen Besuch bei The One Essence. Da wir ja dufttechnisch ähnlich ticken, rate ich dir echt, den nochmal nachzutesten.;-) Ein echter Seelentröster in dieser tristen Zeit.
Glg und hab noch einen schönen Abend, du Liebe!
ElysaShadesElysaShades vor 21 Monaten
Hallo Anna!
Ich lass dir einen lieben Gruß da und ein großes Kompliment für deine schön und interessant geschriebenen Kommentare. :)
Lg
Elysa
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Dein Profilbild ist toll! Weisse Rosen sind meine Lieblingsblumen. Danke für deinen lieben Kommentar! Dir auch weiterhin viel Spaß auf Parfumo! Liebe Grüße
GingerGinger vor 3 Jahren
Guten Morgen und merci fürs Fotolob! Einen wunderschönen Wintertag wünsch ich dir!
InfiniteInfinite vor 4 Jahren
Liebe Anna! Danke für Kommi, hört man so gerne!