Anna1991
Anna1991

Deutschland Deutschland
Benutzer Anna1991 Hallo liebe Parfumo-Mitglieder, - vor 6 Jahren

Anna1991
Dabei seit 09.05.2013
8 Follower
643 Auszeichnungen für Kommentare
114 für Statements
3 Auszeichnungen für Blog
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 179 Tagen
Duft 10.0
For Her Pure Musc von Narciso Rodriguez

For Her Pure Musc„Pure Perfect”
Als eingefleischte NR-Liebhaberin, und das nunmehr seit vielen Jahren, war ich natürlich auch auf Pure Musc gespannt, denn sobald neue "Narcisos" erscheinen, schlägt mein Herz höher und ich muss bei nächster Gelegenheit testen gehen. Und das Gute daran ist, dass ich niemals...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
J'adore L'Or (2017) von Dior / Christian Dior

J'adore L'Or (2017)„L'Or Vol. 2”
Ich habe mal etwas gestöbert. Hier ein Auszug aus meinem Kommentar zu L'Or 2010 vom 14.10.2013. Ist ja schon eine ganze Weile her, aber... Immer noch zu 100% aktuell und übertragbar auf das neu interpretierte L'Or. Elegant Weiblich Madamig-...

Neue Statements

Aufgesprüht während eines mittäglichen Stadtbummels- süß, blümelig, warm... nichts Besonderes, aber sehr schön für zwischendurch :-)+6
1 Antwort
In den Grundzügen das ursprüngliche J'adore, jedoch viel tiefer und gehaltvoller.
Ein prächtiger Blütentraum für den Frühling...+6
10.0
9.0
8.0
9.0
1 Antwort
Dem Original sehr ähnlich... etwas milder, abgestimmter. Sehr schön für Herbst und Winter- aber könnte stärker sein. Großzügig dosieren ;-)+4
Pudrig, staubtrocken,aber nicht angestaubt. Kein bisschen blumig. Mehr Understatement geht nicht.
NR enttäuscht mich kein einziges Mal...+2
1 Antwort
Nett, zuckrig-süß, beliebig, 0815. Mensch "Üssel" wo bleibt die Klasse? Dann lieber LVEB, das hat wenigstens noch so eine Art von Kultstatus+4
Softly Softly - Jil Sander   Anna1991 vor 14 Monaten
Sauber! Schöner Sommerduft, frisch und frostig- wie gestärkte, reine Wäsche. Und bei dem Preis/ Größe kann man auch ordentlich sprühen...+2
Ein Stern am Parfumhimmel :-) Blumig, pudrig, frisch, klar- wie frische, feine Wäsche. Immer tragbar wird Chloé nie langweilig....+6
10.0
9.0
10.0
10.0
1 Antwort
Ehre, wem Ehre gebührt... eindeutig Mademoiselle, ohne Frische, dafür wärmer und fast noch besser.
Komplimente von Wildfremden garantiert!+14
10.0
10.0
10.0
10.0
2 Antworten
Ultimativer Sommerduft, erfrischender Mix aus Mandarinen und Zitronen und Orangen. Dieses Stöffchen macht glücklich :-)+5
10.0
7.0
8.0
10.0
1 Antwort
Duftet wie in einem Kosmetik-Salon, in dem gerade Winter-Linien verwendet werden-warm, dezent, kuschelig, dazu einen Kaffee:-) Abschalten...+1

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Anna1991„Die erste Phase überwunden?”
Als ich noch Schülerin war und kein Geld verdient habe, waren bei mir höchstens 5 Düfte insgesamt im Einsatz.Die absoluten "Urgesteine" sind Pleasures, Flowerbomb, Alien und Narciso Rodriguez For her.Im Sommer kam lediglich Moschino "I love love" und Miss Dior Chérie L'Eau hinzu.Klar,...

Pinnwand

LilauLilau vor 116 Tagen
Liebe Anna,
Du hast recht, Gabrielle ist wirklich toll! Gerade jetzt für's kommende Frühjahr ideal.
Danke dir für dein Lob zum Foto, hat mich gefreut!
Aber auch der For Her Pure Musc, den du so perfekt beschrieben hast, ist inzwischen ein Liebling von mir geworden.
Und zu deinem neuen Signaturduft brauch ich ja nichts sagen, du weißt ja, den liebe ich auch.;-) Und der hält dazu noch bombastisch gut.
Komm gut in den Frühling, du Liebe!
Glg, Lissy
TahneeTahnee vor 132 Tagen
Hallo liebe Anna,
vielen für Deinen Fotobesuch (‚For Her / N.Rodriguez‘).
Dabei habe ich das Foto gar nicht im Herbst gemacht, sondern vor ca. einer guten Woche zum Sonnenuntergang !
Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut !
Herzliche Grüße,
Andrea
LilauLilau vor 6 Monaten
Liebe Anna,
Danke für deinen Besuch.;-) Dir auch noch ein frohes neues Jahr!
Du, der neue J'adore L'Or ist einfach wunderbar, ich könnte den echt immer tragen.;-) Mir gefällt der besser wie der vorige, konnte ja direkt vergleichen. Einfach ein Traum von einem Duft!
Der schwarze For her ist echt ein Dauerbrenner bei mir, hast du richtig erkannt. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack!;-) Ich bin auch gespannt auf den Musc Pure for her, die Düfte von Narciso gefallen mir ja fast alle richtig gut!
Dir noch ein wunderschönes und duftiges Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 8 Monaten
Guten Morgen, liebe Anna,
Mich hat das neue L'Absolu überzeugt. Allerdings, wenn man noch ein "anderes" früheres Absolu hat, braucht man den nicht unbedingt. Ich hab ihn geschenkt bekommen, da ich ja mein früheres Absolu so vermisst hab! Ich denke, dir als J'adore Fan könnte der dir durchaus gefallen!;-)
Viel Freude dann mit deinem neuen L'Or, der ist doch echt einfach toll. Das von 2017 ist ja wirklich fast schöner wie das von 2010, irgendwie "moderner"!
Glg von mir und wünsche dir eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, du Liebe!
LilauLilau vor 9 Monaten
Liebe Anna,
Also, mir gefällt das neue "The Scent" sehr gut. ;-) Anfangs kommt die Kakao-Note sehr pudrig daher, wird dann weniger und ein feiner, aber hautnaher, nicht zu süßer "The Scent"- Schleier legt sich auf meine Haut. Trägt sich wirklich gut, denke, kühlere Temperaturen stehen ihm noch besser, fand aber das Scent Intense länger wahrnehmbar, der war mir aber fast zu süß. Bin gespannt, was du zu dem Neuen sagst.;-)
Liebe und sonnige Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 10 Monaten
Liebe Anna,
wenn du das sagst, dann muss ich "Good Girl" doch noch schnuppern gehen. Mich hat bisher der wirklich "gewöhnungsbedürftige" Flakon davon abgehalten, den zu testen .;-) Aber, es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.
Ich will vielleicht noch den neuen "The Only One" testen, der hört sich auch gut an, ob er es ist, wird man sehen.*g*
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und genieße die kommende sonnige Spätsommerwoche noch!
Viele liebe Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 10 Monaten
Hallo Anna,
Danke dir für's Lesen von Joy! Teste den ruhig mal, bin gespannt, was du dazu sagst. Wie gesagt, ich fand den Duft ja soweit ganz angenehm (viele andere Neuerscheinungen riechen echt übler), aber es fehlt halt einfach an Charakter und Wiedererkennungswert!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.....wir fahren am Sonntag ein paar Tage weg.*freu*
Liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 17 Monaten
Also, den CM Intense musst du dir echt auch noch zulegen,;-)
Ich mag den mit jedem Tragen noch lieber! Aber, vorher, unbedingt auf der Haut testen!
Lg und hab noch eine schöne Woche.....!
LilauLilau vor 17 Monaten
Liebe Anna,

nun ja, ganz so gefällig ist der neue Intense ja auch wieder nicht. Er hat schon seine Facetten. Ist eben Chanel.;-) Ich bitte dann um eine Rückmeldung, er kommt ja bald in unsere Läden, ob er auch für dich zum Liebling wird.
Glg zum Wochenende, Lissy
LilauLilau vor 18 Monaten
Huhu Anna,

dieses neue Coco M. Intense ist ein sehr schöner Duft, aber lange nicht so frisch wie das normale, auch der etwas herbe Beginn fehlt. Man kann daher durchaus das normale für Frühjahr/Sommer und das neue Intense für Herbst/Winter in seiner Sammlung beherbergen. Im März soll ja dieser in den Handel kommen. mal sehen, ob er dir auch so gut gefällt wie mir.;-)
Glg Lissy