Anna1991
Anna1991

Club 5 Deutschland Deutschland
Anna1991Anna1991 Hallo liebe Parfumo-Mitglieder, vor 9 Jahren

Neue Rezensionen

Anna1991Anna1991 vor 1 Monat
J'adore Parfum d'Eau - Dior

J'adore Parfum d'Eau Das Ende eines Sommers
Spätsommer- Ende August, Anfang September... wenn eine Jahreszeit eine gewisse Melancholie in mir auslöst, dann ist es diese. Das war schon früher so zum Ende der Sommerferien. Dabei ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit, jedes Jahr...

Anna1991Anna1991 vor 1 Monat
Guilty pour Femme (Eau de Parfum) - Gucci

Guilty pour Femme (Eau de Parfum) Zeugin der Anklage
Das ursprüngliche Gucci-Guilty trug eine Freundin von mir, während wir 2014 gemeinsam im Urlaub waren. Angenehmer Duft, das habe ich zumindest in Erinnerung, nichts besonderes, frisch, Designerduft, schöner Flakon. Im April diesen Jahres erhielt...

Neue Statements

5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft wie gemacht für den Herbst, dunkel-blumig, samtig, cremig, irgendwie tröstlich. Legt sich über einen wie ein gemütliches Cape.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
August/ September, 30° und staubtrocken... der Spätsommer gibt noch einmal alles. Sonnencreme, Blüten, laue Nächte, Eis im Getränk.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frust-Blindkauf. Zu Beginn relativ stechend und herb-männlich. Später blumig-pudrig und angenehm, irgendwie besonders. Gefällt
0 Antworten
My Delicate My Delicate - La Rive - vor 2 Jahren
Blumiger Duft, angenehm-frisch, erinnert mich leicht an Allure, aber süßer und flüchtiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
0 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Habe ihn nach 6 Jahren wieder... blumig, cremig, leicht und dabei doch besonders. Gepflegter Duft mit Seltenheitswert. SCHÖN
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Zarte, sauer-frisch-fruchtige Schwester des Originals, ohne Waschpulver, elegant, anders und einfach wunderschön...
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig-erfrischendes und gepflegtes Parfum, duftet nach Pfirsich und guter Laune. Seit 2016 im Dauereinsatz- perfekt für den Spätsommer!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr frisch-blumig anmutendes Parfum, optimal für den Frühling und Spätsommer aber auch für heiße Tage. Riecht nach den 90ern, schön :-)
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Angenehmer Duft, blumig-süß, Gourmand, teilweise sogar erfrischend. Good Girl passt, bad ist hier nichts- gibt viele Komplimente!
0 Antworten
Anfangs leichte Kaugumminote- später dann blumig-süß-pudrig. Sehr angenehm und Komplimente sind garantiert- aber bitte sparsam dosieren!
0 Antworten

Neue Artikel

Anna1991Anna1991 vor 9 Jahren
3
16
Anna1991
Die erste Phase überwunden?
Als ich noch Schülerin war und kein Geld verdient habe, waren bei mir höchstens 5 Düfte insgesamt im Einsatz.Die absoluten "Urgesteine" sind Pleasures, Flowerbomb, Alien und Narciso Rodriguez For her.Im Sommer kam lediglich Moschino "I love love" und Miss Dior Chérie L'Eau hinzu.Klar, ab und zu habe ich mir mal was Neues gegönnt, z.B. wenn mir ein Zeitschriftenpröbchen... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen