Anna1991

Anna1991

Pinnwand
1 - 20 von 36
LilauLilau vor 2 Jahren
Hallo Anna,
Ich hoffe sehr, dass dir der For Her Musc Noir Rose auch wirklich gefällt! Aber, ich denke, beim Narciso-Moschus schmelzen wir sowieso dahin! 😊🌿
Lg, Lissy
LilauLilau vor 2 Jahren
Liebe Anna,
Danke dir für deinen Besuch bei mir, so schön, von dir was zu hören, ich hoff, dir geht's gut!
💜🌸
Ich wünsch dir auch alles erdenklich Gute für 2022, vor allem auch Gesundheit und Zuversicht.
Alles Liebe und ganz herzliche Grüße von mir. 🍀🌿🌹
LaViolettaLaVioletta vor 4 Jahren
Liebe Anna,
Vielen Dank fürs Vorbeischauen beim Narciso-Moschus-Pappelschnee und Deine lieben Worte! Das hat mich sehr gefreut:-) Alles liebe und einen schönen Wochenbeginn, Violetta
SmittySmitty vor 4 Jahren
Vielen Dank für Dein tolles Fotolob.
Guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünsche ich Dir :)
Liebe Grüße
Kasia
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Anna,
Du hast recht, Gabrielle ist wirklich toll! Gerade jetzt für's kommende Frühjahr ideal.
Danke dir für dein Lob zum Foto, hat mich gefreut!
Aber auch der For Her Pure Musc, den du so perfekt beschrieben hast, ist inzwischen ein Liebling von mir geworden.
Und zu deinem neuen Signaturduft brauch ich ja nichts sagen, du weißt ja, den liebe ich auch.;-) Und der hält dazu noch bombastisch gut.
Komm gut in den Frühling, du Liebe!
Glg, Lissy
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Hallo liebe Anna,
vielen für Deinen Fotobesuch (‚For Her / N.Rodriguez‘).
Dabei habe ich das Foto gar nicht im Herbst gemacht, sondern vor ca. einer guten Woche zum Sonnenuntergang !
Ich habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut !
Herzliche Grüße,
Andrea
LilauLilau vor 5 Jahren
Liebe Anna,
Danke für deinen Besuch.;-) Dir auch noch ein frohes neues Jahr!
Du, der neue J'adore L'Or ist einfach wunderbar, ich könnte den echt immer tragen.;-) Mir gefällt der besser wie der vorige, konnte ja direkt vergleichen. Einfach ein Traum von einem Duft!
Der schwarze For her ist echt ein Dauerbrenner bei mir, hast du richtig erkannt. Da haben wir wohl den gleichen Geschmack!;-) Ich bin auch gespannt auf den Musc Pure for her, die Düfte von Narciso gefallen mir ja fast alle richtig gut!
Dir noch ein wunderschönes und duftiges Wochenende!
Ganz liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 5 Jahren
Guten Morgen, liebe Anna,
Mich hat das neue L'Absolu überzeugt. Allerdings, wenn man noch ein "anderes" früheres Absolu hat, braucht man den nicht unbedingt. Ich hab ihn geschenkt bekommen, da ich ja mein früheres Absolu so vermisst hab! Ich denke, dir als J'adore Fan könnte der dir durchaus gefallen!;-)
Viel Freude dann mit deinem neuen L'Or, der ist doch echt einfach toll. Das von 2017 ist ja wirklich fast schöner wie das von 2010, irgendwie "moderner"!
Glg von mir und wünsche dir eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit, du Liebe!
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Anna,
Also, mir gefällt das neue "The Scent" sehr gut. ;-) Anfangs kommt die Kakao-Note sehr pudrig daher, wird dann weniger und ein feiner, aber hautnaher, nicht zu süßer "The Scent"- Schleier legt sich auf meine Haut. Trägt sich wirklich gut, denke, kühlere Temperaturen stehen ihm noch besser, fand aber das Scent Intense länger wahrnehmbar, der war mir aber fast zu süß. Bin gespannt, was du zu dem Neuen sagst.;-)
Liebe und sonnige Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Anna,
wenn du das sagst, dann muss ich "Good Girl" doch noch schnuppern gehen. Mich hat bisher der wirklich "gewöhnungsbedürftige" Flakon davon abgehalten, den zu testen .;-) Aber, es kommt ja schließlich auf den Inhalt an.
Ich will vielleicht noch den neuen "The Only One" testen, der hört sich auch gut an, ob er es ist, wird man sehen.*g*
Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und genieße die kommende sonnige Spätsommerwoche noch!
Viele liebe Grüße von mir.;-)
LilauLilau vor 6 Jahren
Hallo Anna,
Danke dir für's Lesen von Joy! Teste den ruhig mal, bin gespannt, was du dazu sagst. Wie gesagt, ich fand den Duft ja soweit ganz angenehm (viele andere Neuerscheinungen riechen echt übler), aber es fehlt halt einfach an Charakter und Wiedererkennungswert!
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.....wir fahren am Sonntag ein paar Tage weg.*freu*
Liebe Grüße, Lissy
LilauLilau vor 6 Jahren
Also, den CM Intense musst du dir echt auch noch zulegen,;-)
Ich mag den mit jedem Tragen noch lieber! Aber, vorher, unbedingt auf der Haut testen!
Lg und hab noch eine schöne Woche.....!
LilauLilau vor 6 Jahren
Liebe Anna,

nun ja, ganz so gefällig ist der neue Intense ja auch wieder nicht. Er hat schon seine Facetten. Ist eben Chanel.;-) Ich bitte dann um eine Rückmeldung, er kommt ja bald in unsere Läden, ob er auch für dich zum Liebling wird.
Glg zum Wochenende, Lissy
LilauLilau vor 6 Jahren
Huhu Anna,

dieses neue Coco M. Intense ist ein sehr schöner Duft, aber lange nicht so frisch wie das normale, auch der etwas herbe Beginn fehlt. Man kann daher durchaus das normale für Frühjahr/Sommer und das neue Intense für Herbst/Winter in seiner Sammlung beherbergen. Im März soll ja dieser in den Handel kommen. mal sehen, ob er dir auch so gut gefällt wie mir.;-)
Glg Lissy
LilauLilau vor 6 Jahren
Danke dir, liebe Anna,

Frohe Weihnachten! Hoffe, du warst brav und wurdest reichlich beschenkt.;-) Viel Glück und alles Liebe für das kommende Jahr 2018 und viele weitere neue Duftentdeckungen.......!
Herzliche Grüße, Lissy
LilauLilau vor 7 Jahren
Danke dir für deinen Besuch bei meiner Sammlung, liebe Duftschwester!;-)
Ja, stell dir vor, zuerst mochte ich den Fleur Musc nicht so gerne, inzwischen aber bin ich sehr verliebt in den. Komisch, manchmal!;-) Er trägt sich einfach wunderbar.......Glg Lissy
LilauLilau vor 7 Jahren
Du duftest übrigens heute echt sehr lecker.*g*
LilauLilau vor 7 Jahren
Liebe Anna,
Danke dir für deinen Besuch bei The One Essence. Da wir ja dufttechnisch ähnlich ticken, rate ich dir echt, den nochmal nachzutesten.;-) Ein echter Seelentröster in dieser tristen Zeit.
Glg und hab noch einen schönen Abend, du Liebe!
ElysaShadesElysaShades vor 8 Jahren
Hallo Anna!

Ich lass dir einen lieben Gruß da und ein großes Kompliment für deine schön und interessant geschriebenen Kommentare. :)

Lg

Elysa
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 9 Jahren
Dein Profilbild ist toll! Weisse Rosen sind meine Lieblingsblumen. Danke für deinen lieben Kommentar! Dir auch weiterhin viel Spaß auf Parfumo! Liebe Grüße
1 - 20 von 36