Anna1991Anna1991s Parfum-Statements

1 - 5 von 27
My Delicate My Delicate - La Rive - vor 2 Monaten
Blumiger Duft, angenehm-frisch, erinnert mich leicht an Allure, aber süßer und flüchtiger. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Valentina Valentina - Valentino - vor 2 Monaten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Habe ihn nach 6 Jahren wieder... blumig, cremig, leicht und dabei doch besonders. Gepflegter Duft mit Seltenheitswert. SCHÖN
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Zarte, sauer-frisch-fruchtige Schwester des Originals, ohne Waschpulver, elegant, anders und einfach wunderschön...
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Fruchtig-erfrischendes und gepflegtes Parfum, duftet nach Pfirsich und guter Laune. Seit 2016 im Dauereinsatz- perfekt für den Spätsommer!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr frisch-blumig anmutendes Parfum, optimal für den Frühling und Spätsommer aber auch für heiße Tage. Riecht nach den 90ern, schön :-)
1 Antwort
1 - 5 von 27