AnnaAnnaAnna

AnnaAnnaAnna

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
AnnaAnnaAnna
1 Follower

Neue Statements

8
Duft
Angenehm, warm und unaufdringlich.
0 Antworten
2
Flakon
6
Duft
Ich rieche eindeutig den Likör. Nicht so mein Fall.
0 Antworten
8
Flakon
8.5
Duft
Angenehm frisch ohne in der Nase zu beißen. Erinnert schon an frische Wäsche und gut für jemanden, der nicht so auf süße Düfte steht.
0 Antworten
10
Duft
Ein schöner, warmer Herrenduft, bei dem man gerne näher kommt :D Und mir gefällt nicht vieles, was für Männer auf dem Markt ist.
1 Antwort
8
Flakon
5
Duft
Ein üblicher Drogerieduft, fruchtig süß, für mich zu langweilig und künstlich. Würde es Teenagern empfehlen. Flakon ist sehr hübsch.
0 Antworten
8
Flakon
3
Duft
Die Frische stört mich. Viele frische Männerdüfte erinnern mich irgendwie an Zahnpasta.
0 Antworten
8
Flakon
0.5
Duft
Wenn das wie LVEB riecht, dann brauche ich das Original auch nicht. Riecht irgendwie widerlich nach Verwesung.
1 Antwort
1
Flakon
4
Duft
Viel zu süß, mir wird übel, wenn ich es den ganzen Tag riechen muss. Aber wer es mag, riecht nach Cocos und Vanille.
0 Antworten
6
Flakon
8
Duft
Riecht für mich genau wie Tee mit Bergamottearoma, den trinke ich zwar nicht gern aber der Duft ist angenehm frisch und mal was anderes.
0 Antworten
Süße Fruchtbombe. Nicht unangenehm, wenn es einen nicht stört, nach Gummibärchen zu riechen.
0 Antworten

Pinnwand