AnnaAnnaAnna

AnnaAnnaAnna

Rezensionen
AnnaAnnaAnna vor 6 Jahren 2 4
7
Flakon
7
Duft
Ich bin verwirrt
Bin ich hier die einzige, für die das nach Kokos riecht? Habe mir ein Duftkärtchen mit nach Hause genommen und komme immer wieder zu dem gleichen Ergebnis, nachdem ich die Noten gelesen habe. Ich finde ihn aber sehr schön, gar nicht medizinisch, eher süßlich.
4 Antworten
AnnaAnnaAnna vor 6 Jahren 6
10
Duft
Bisher nichts vergleichbares gefunden
Super schöner, einzigartiger Duft. Sehr süß und würzig. Bin darüber vor Jahren im Supermarkt gestolpert und bisher waren alle begeistert, denen ich ihn empfohlen habe.
0 Antworten
AnnaAnnaAnna vor 6 Jahren 32 15
4
Flakon
9
Duft
Schade drum
Ich verstehe nicht ganz, warum dieser Duft hier so verrissen wird. Irgendwann ist er aus der Mode und dann trägt ihn auch nicht mehr jeder, aber letztendlich kümmert es mich auch nicht, was andere tun. Ich rieche hauptsächlich Zimt daran, allerdings nicht so streng wie in Spicebomb, und da ich eine totale Zimtliebhaberin bin, ist das für mich das beste an dem Duft. Wie Milchreis mit Zimt und Zucker aber trotzdem irgendwie sexy und männlich ohne in der Nase zu stechen. Wenn man mich gerne an sich kleben haben will, dann kann man 1 Million auch weiterhin benutzen.
15 Antworten
AnnaAnnaAnna vor 6 Jahren 1 5
Süße Bonbons
Für mich riecht Light Blue nach einem zuckrigen Zitronenbrausebonbon, nicht wirklich erfrischend sondern eben eher wie Süßigkeiten. Ich finde ihn auch nicht unbedingt passend für die warme Jahreszeit, das wäre mir echt zu viel, Hitze und dann dieser zuckrige Duft. Aber ich halte ihn auch sonst nicht so gut aus, selber tragen möchte ich ihn nicht, da er mir in der Nase hängen bleibt und ich den Impuls habe, dem auszuweichen. Trotzdem hat der Duft irgendwas, das mich dazu bewegt, immer mal daran zu riechen, aber eben nur kurz.
5 Antworten