AnnaHoelle

AnnaHoelle

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
AnnaHoelleAnnaHoelle 💗 vor 2 Jahren

Neue Statements

Ciel Magnolia Ciel Magnolia - Kenzo - vor 2 Jahren
Sehr pudrig und trocken. Riecht sehr blümig, obwohl die Magnolie Blumen im echt gar keinen Geruch haben. Schwer zu tragen
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine süße Duft-Legende, für alle Naschkatzen : lecker, langanhaltendn, sehr feminin, love it...
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr blümig und intensive am Anfang. Tuberose ist sehr präsent
Wunderschön!
0 Antworten
Zambesi Zambesi - Olfattology - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine warme, umhüllende Union, die sich durch die Magie von Jasmin Absolue, Amber Gris und der reinen Opulenz der Hölzer auszeichnet
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herb und frisch gleichzeitig, schöne Silage. Intense finde ich auch schöner
0 Antworten
10
Duft
Du bist süß, in opening pudrig, tief, rund. Sehr sehr gelungen. Muss in meine Sammlung einziehen.
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Amber und Vanille Traum. Errinert mich an Arabesque, sehr gelungen, gute Alternative für weniger Geld
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
In jeder unbekannte Situation trage ich ihn. Mehr als nur Luxus Marke, öffnet sich sehr nischig. Am Start lavendel sehr präsent, dann Tonkab
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Er ist sehr lecker, nussig, ein Gourmand Traum. Hält sehr lange und sammelt viele Komplimente. Mein neuer Liebling
4 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche Ähnlichkeit mit Grand Soir aber etwas leichter, passend zum Sommer gemacht. Gefällt mir sehr gut!
3 Antworten

Album

1
1

Pinnwand

Alle anzeigen