AnnaMariee

AnnaMariee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Stunden

Neue Statements

Ein sehr schöner Duft ich nehme die Kirche deutlich wahr und sogar einen hauch Grün. Er ist dem Vorgänger Q sehr ähnlich
0 Antworten
Interessant, an Angels Share hatte ich gar nicht gedacht. Ich fand ihn zu holzig, hätte mir mehr Pistazie, mehr Süße gewünscht.
0 Antworten
Für mich starke Ähnlichkeit zu Oud Satin Mood, nur etwas weicher. Toll gemacht, Kaufkandidat!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Chic, anders! Magnolie verwoben mit Pfingstrose, garniert mit saftigen Pfirsichstücken, ein Hauch Hexengrün, ein Tupfen Saubermoschus
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hach, ist der schön. Fruchtig, cremig, ein bisschen Blume, perfekt für einen gut gelaunten Alltagstag.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Diesen Duft hatte ich nie auf dem Schirm- spontan im Müller aufgesprüht und was für eine Überraschung: wunderbar kirschig, frisch, elegant.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Besondere Momente einer Kindheit in den90ern: die Kirsch-Lollis, die uns der Verkäufer des winzigen Dorfschuhladens zusteckte. Ich schwelge
0 Antworten
Wenn man/frau Neroli mag, dann sehr nett aber war die Marke nichtmal günstiger, so um die 20 Euro? 59 Euro in meiner Apo
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Unsüß, rosig, seifig, etwas beißend
0 Antworten
Hypnotic Vanilla Hypnotic Vanilla - Zara - vor 6 Monaten
Von den vier Zara Vanillas der schlechteste. Einfach nur ein weiteres HP Dupe, wie es es schon überall gibt, nicht besser als andre Dupes
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen