AnnaMariee

AnnaMariee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 107
Ein sehr schöner Duft ich nehme die Kirche deutlich wahr und sogar einen hauch Grün. Er ist dem Vorgänger Q sehr ähnlich
0 Antworten
Interessant, an Angels Share hatte ich gar nicht gedacht. Ich fand ihn zu holzig, hätte mir mehr Pistazie, mehr Süße gewünscht.
0 Antworten
Für mich starke Ähnlichkeit zu Oud Satin Mood, nur etwas weicher. Toll gemacht, Kaufkandidat!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Chic, anders! Magnolie verwoben mit Pfingstrose, garniert mit saftigen Pfirsichstücken, ein Hauch Hexengrün, ein Tupfen Saubermoschus
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hach, ist der schön. Fruchtig, cremig, ein bisschen Blume, perfekt für einen gut gelaunten Alltagstag.
0 Antworten
1 - 5 von 107