Annabarbara

Annabarbara

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine leichtere Version von Coco, mehr pudrich,nicht zu schwer.Ich liebe die beiden
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Flacons Farbe passt überhaupt nicht zum Duft.Hatte etwas in Richtung DG erwartet, aber nein! Köstlich süß ,dan ein saubere frische Duft.️
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zum anbeißen.
Ich mag keine Süßigkeiten,aber La Belle nach zweieinhalb Stunden hat mich süchtig gemacht.Gute Laune Duft.
0 Antworten
Orange Aoud Orange Aoud - Montale - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Montale mag man oder nicht.
Ich mag.
Der Anfang wie üblich Synthetisch,dann aber der warme Herbstduft mit Orangenschale
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe es endlich!
Typisch Chanel, elegant,leicht herb aber auch blumig,mit Mandarinen..Ich genieße es..
0 Antworten
1 - 5 von 11