Annabraucht
Annabraucht

Deutschland Deutschland
Annabraucht

Neue Rezensionen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 11 Monaten
Carnal Flower - Editions de Parfums Frédéric Malle

Carnal Flower Von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Ein Malle schafft es bei mir immer, die natürlichen Duftnoten so hervor zu bringen, dass ich meine, jeder einzelne Akkord stünde vor mir. Auch hier gab es wieder eine Explosion an Blüten, Pflanzen, Farben und Jahreszeiten!...

AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Unnamed - Byredo

Unnamed Unauffällige Schönheit
Hmmmm. Dieser Duft lässt mich an meinen "Schnupper-Künsten" zweifeln. Rosa Pfeffer im Auftakt - Yes. Zu 100%. Byredo typisch eben. Aber ich rieche wenig Veilchen?! Und ich liebe Veilchen! Alles was ich nach etwa 30 Minuten rieche, ist eine...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Erst jetzt, etwa 8 J. nach dem ersten Test, weiß ich ihn zu schätzen! Seifig transparent, klirrend blumig und klar.
Sehr selbstbewusst.
1 Antwort
My Spice My Spice - 1907 - vor 5 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Geiler, total außergewöhnlicher Start durch Eukalyptus und Birne!
Anschließend runde Gewürze im Vintage Stil.
Sommer und Winter gleichzeitig
2 Antworten
8
Duft
6
Sillage
Pudrig fluffige, lila Heliotrop-O-Blüte Wölkchen aus Tagträumen & Genussmomenten. Feine Vanille schlängelt sich durchs zarte Augenschließen.
3 Antworten
Green Cream Green Cream - 1907 - vor 7 Tagen
7
Duft
9
Sillage
8
Flakon
Frische, grüne Rosenknospen öffnen im Morgentau langsam ihre Blüten. Cremigster Nebel liegt in der Duft & bedeckt Beeren, Veilchen & Vanille
7.5
Duft
9
Sillage
Riecht nach der Praxis meines ehemaligen Hausarztes: medizinisch und nach Pfeifenrauch!
Mich stört die Nelke zu Beginn leider sehr.
8.5
Duft
7
Sillage
Ich trau mich mal zu sagen, dass er für mich eine gelungene Mischung aus Fleur de Peau und Narcisos For Her EdT ist! Wunderschön und zart.
4 Antworten
7
Duft
8
Sillage
Kölnisch Wasser in modern und zurückhaltend!
Neroli und feine Cremigkeit ergeben einen wunderbaren, unkomplizierten Duft für warme Tage.
6
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
Definitiv kein typischer Chanel. Duftet nach nem Moschus Fruchtwässerchen. Und dann nochmal verdünnt! Also sozusagen homöopathisch. Chanel?
5 Antworten
8
Duft
7
Sillage
Schönster, weißer Saubermoschus. Sanft im Hintergrund schwebt feinste, süße Cremigkeit.
Viel mehr nehme ich nicht wahr; reicht mir aber!
1 Antwort
5
Duft
Ach Mensch, der grüne, limettenfrische Start war so vielversprechend!
Nach 15 Minuten aber absolute 08/15 Sommerplörre.

Pinnwand

EmelyEmely vor 21 Stunden
Hallo,
Dein Päckchen kam vorhin an, vielen Dank für den schönen Duft und die Beigaben!
Ich würde Dir ein schönes Wochenende
LG Eva
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Tagen
Liebe Anna, selten so einen lieben Kontakt gehabt. Das würde ich mir immer wünschen. Deine Duftpost hat mich heute erreicht und ich bin total happy über so viel Testmaterial. Merci von Herzen ❤️
Die Liebsten Grüße
Nicole
EdacmEdacm vor 2 Tagen
Ich danke ebenso für deine Teilnahme am Sharing und den lieben Kontakt !:) sehr gerne bis nächstes mal🤗🙋🏽‍♀️
KrissyriotKrissyriot vor 9 Tagen
Wenn spontane Abende unter der Woche mit so interessanten Duftexperimenten einhergehen, man nicht mehr genug bekommt & ganz neue Dinge wahrnimmt.. Das war toll ❤️
MelisandeMelisande vor 11 Tagen
Sehr gern 🤗. Ich bin Chanel - Fan und konnte mir diese schlechte Sillage nicht erklären...
Sharon36deSharon36de vor 11 Tagen
Hi Anna,
es freut mich riesig das dir mein Päckchen so gefällt.
Mir hat der Deal auch sehr spass gemacht. Sehr netter Kontakt und immer wieder gerne ;)
LG Sabrina
AngilinaAngilina vor 12 Tagen
Hallo Anna,
herzlichen Dank für deine Mühe! Und auch für die Extras. Hibiscus Palm ist jetzt auch da:)
Viele Grüße
Alina
Kaan9288Kaan9288 vor 14 Tagen
Herzlichen Dank für die tolle Kommunikation und den zuverlässigen souk! 😘🍀
JGourmasterJGourmaster vor 22 Tagen
Freundlich und charmant, so macht souken Spaß :)
Vielen herzlichen Dank für die beiden Flakons, kam sehr gut an.
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 22 Tagen
Hallo Namensvetterin! Deine unglaublich schöne, hochwertige und großzügige Tauschpost hat mich umgehauen! Ich danke dir von ganzem Herzen, soo lieb von dir! Ich freue mich, dich hier kennengelernt zu haben. Ganz liebe Grüße und bis bald, A :)