Annabraucht
Annabraucht

Deutschland Deutschland
Annabraucht

Neue Rezensionen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 5 Monaten
10 Aomassaï - Pierre Guillaume

10 Aomassaï Wenn der trockene Heubalken zum Wohlfühlen einlädt
Wenn man sich die Noten anschaut, wirkt das Ganze auf den ersten Blick nicht unbedingt einladend. Oder vielversprechend. Vielmehr weckt es Interesse, ob positiv oder negativ sei jedem selbst überlassen. Ich...

AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Jahr
Carnal Flower - Editions de Parfums Frédéric Malle

Carnal Flower Von Frühling, Sommer, Herbst und Winter.
Ein Malle schafft es bei mir immer, die natürlichen Duftnoten so hervor zu bringen, dass ich meine, jeder einzelne Akkord stünde vor mir. Auch hier gab es wieder eine Explosion an Blüten, Pflanzen, Farben und Jahreszeiten!...

Neue Statements

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ja, der Start ist etwas künstlich. Haarspray oder so!
Dafür ist der Drydown ultra sexy: Haut, Moschus, Puder & zarte Süße. Absolut anziehend
0 Antworten
Fig Fig - Arquinesia - vor 1 Tag
10
Duft
Magisch! Ein zauberhaftes Wässerchen aus grünem Feigensaft vermischt mit cremigstem Sandelholz. Finesse, Liebe, Zufriedenheit. Wundervoll.
1 Antwort
8
Duft
Oh! Das ist mal ein anderer Orangen Duft.
Zu Beginn wie Eisbonbon mit Grapefruit, danach wirds saftigreif erfrischend orange. Durst gelöscht
2 Antworten
4.5
Duft
Ob das für mich wohl der größte 08/15 Langweiler ist, den ich je getestet habe? Ich schätze ja!
"Setzen DG, nochmal neu!"
1 Antwort
5
Duft
Klebrig süß.
Mehr Beschreibung fällt mir schwer!
4 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
Richtig elegante Rose, Schwerpunkt dennoch auf Moschus! Gefällt auch, wenn man Rose nicht mag.
Dunkel, verführerisch, gepflegt.
Edel!
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
Stärkster Duftverlauf!
Startet als zitrischer Minze Frühlingsduft.
Endet als wohliger Weihrauch Herbstduft.
Alle Jahreszeiten einmal durch!
2 Antworten
7.5
Duft
7
Sillage
Wie ein kleines Tabaklädchen. Oder ein Auto, in dem Pfeife geraucht wurde!
Viel Tabak, viel Tonka. Basis vanillig.
Harmonisch, rund, warm.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Sexy Pflaumen-Moschus-Fluff.
Pflaume mal ganz ohne Weihnachten! Sondern gepflegt mit raffinierter Süße. Richtig gut für jede Jahreszeit.
5 Antworten
10
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Wow, hat mich dieser Duft geflasht! Kriege direkt einen Frischekick. Der macht gute Laune!
Die Kokosnuss grinst zurück & wirft Yuzu Konfetti
4 Antworten

Album

1
Wer kann es riechen?
Wer kann es riechen?
4
Flakons in die Deko ein...
Flakons in die Deko ein...

Pinnwand


Alle anzeigen