AnnabrauchtAnnabrauchts Parfum-Statements

1 - 5 von 299
Uuuuh ich schwebe auf nem Rum Fass über Vanille Wölkchen davon! Durch Zimt Staub und Kardamom Sprenkel. Rein in die Nacht! Aufregend boozy
3 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dichte, schwere Kardamom Wolke
Ein Bächlein aus schwarzem Tee
Nebel aus Vanille und Tonka
Feine Schlieren aus Kokos Creme

Puder-Wintertraum
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Heute wiederentdeckt. Erinnert an frühere kalte, lange Partynächte und beste Freundinnen.
Düster, sexy, mysteriös und einfach großartig.
4 Antworten
6.5
Duft
Der erste, enttäuschende Guerlain! Erinnert mich sehr an Hotel Bäder. Oder eher deren Toilettenreiniger. Gepflegte Frische. Nicht für mich!
1 Antwort
3.5
Duft
Scent of Paradise?! Am A....! Paradise of billige Duftkerzen à la "frische Brise" allerhöchstens! Oder Reiniger mit grünem Inhalt. Ohne mich
1 Antwort
1 - 5 von 299