Annabraucht

Annabraucht

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 497
7
Sillage
7.5
Duft
Heftigster, beißender Start aus Himbeere und Leder/Rauch. Sehr unangenehm.
Der DD hingegen ist verführerisch süß! Der kriegt ne 2. Chance!
1 Antwort
7
Sillage
7
Duft
Schöner, eher maskuliner Sommer-Frischling!
Neroli trifft Minze. Lavendel versucht das Date zu crashen; schafft es aber nicht!
Kühlend.
1 Antwort
8
Haltbarkeit
6
Duft
Mischung aus LVEB und Si! Was für eine Enttäuschung - total langweiliger Mainstream Duft. Der Preis ist aber alles andere als Mainstream!
3 Antworten
6
Duft
Mein Mann "Das passt alles überhaupt nicht zusammen!" - Rauch und Waschmittel! Er hat auf jeden Fall direkt das Konzept der Marke erfasst :D
1 Antwort
8.5
Duft
Wie ein nischiger Libre mit Tonkabohne.
Der Lavendel maskuliner, die Tonka-Vanille Kombi weiblicher! Gefällt mir richtig gut.
1 Antwort
1 - 5 von 497