AnnakowskayaAnnakowskayas Parfum-Statements

1 - 5 von 8
Ich kriege harschen Birkensaft, dann versöhnlich glimmendes Holz und minimal angeseiften Vetiver. So erfrischend nüchtern, klar und schön!+3
7.0
6.0
6.0
8.5
Urban und Modern als Synonyme für unentschlossen und nicht fassbar? Widerstand als ständiges zur Seite treten? Hübsch, aber mir zu hoch.+4
9.0
6.0
8.0
7.0
Mein Gott, hab ich mich erst verjagt: Mandarinenraumspray oriental?!
Aber dann wirds ruhiger und wärmer: balsamisch, würzig, gehaltvoll.+1
Eau de Reitstall. Altes, gut gepflegtes, aber schweißiges Sattelleder, Birkenteer, Lederseife und ein schönes, warmes, liebes Tier. Perfekt+5
7.0
8.0
8.0
10.0
Auf Papier: Ich sitze, schwedische Zimtröllchen futternd mit Katze auf Schoß, in einem frisch getischlerten Schrank. Herrlich gemütlich!+4
1 Antwort
1 - 5 von 8