Annakowskaya

Annakowskaya

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich kriege harschen Birkensaft, dann versöhnlich glimmendes Holz und minimal angeseiften Vetiver. So erfrischend nüchtern, klar und schön!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
"Urban" und "Modern" als Synonyme für unentschlossen und nicht fassbar? Widerstand als ständiges zur Seite treten? Hübsch, aber mir zu hoch.
0 Antworten
Arabie Arabie - Serge Lutens - vor 7 Jahren
Mein Gott, hab ich mich erst verjagt: Mandarinenraumspray oriental?!
Aber dann wirds ruhiger und wärmer: balsamisch, würzig, gehaltvoll.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eau de Reitstall. Altes, gut gepflegtes, aber schweißiges Sattelleder, Birkenteer, Lederseife und ein schönes, warmes, liebes Tier. Perfekt
0 Antworten
Auf Papier: Ich sitze, schwedische Zimtröllchen futternd mit Katze auf Schoß, in einem frisch getischlerten Schrank. Herrlich gemütlich!
1 Antwort
1 - 5 von 8