AnnalenaUhl

AnnalenaUhl

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Finde den Duft mega! Was ganz anderes was ich sonst trage, aber der Oud ist sehr angenehm
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Finde den super. Habe mich beim Testen sofort in diese Apfelnote verliebt.
0 Antworten
Electric Cherry Electric Cherry - Tom Ford - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mir gefällt der wesentlich besser als Lost Cherry. Finde er richtig richtig lecker. Die Kirschnote kommt direkt am Anfang durch.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe diesen Duft! Er riecht süß -aber nicht zu süß. Für mich einer der besten Düfte und absolut sexy!
0 Antworten
Hab ihn aufgespüht und mir hat der Duft sofort gefallen. Den normalen My Way mochte ich nicht so, aber diesen hier mhhh. Natürlich süß!
1 Antwort
1 - 5 von 28