Annapannama

Annapannama

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Tagen
Annapannama
1 Follower

Neue Statements

My Name My Name - Trussardi - vor 2 Jahren
Ein Duft wie ein kleines weißes Kätzchen. Süß, puschelig und flauschig. Und auch: geschmeidige, duftende Creme.
0 Antworten
Granada Granada - Memo Paris - vor 2 Jahren
Sehr cremiger, blumiger, süßer Duft - der irgendwie ohne Stolpern, ganz gradlinig in meine Nase fließt. Sommerlich schön!
0 Antworten
Sehr komplexer, Duft mit Volumen und Opulenz. Der Tabak zieht das Blumige und Liebliche in eine leichte Dunkelheit. Süß und dunkelwürzig.
0 Antworten
Sommerlich, leicht, cremig - herrlich! Jasmin und Ylang-Ylang sind am präsentesten. Mit dem Duft will man in die Sommerferien fahren!
0 Antworten
Ich will den so gerne mögen-aber irgendwie.. Bei mir: Nagellackentferner macht den Start und dann künstlicher Obstsalat mit Zuckerglasur.
1 Antwort
Heute sehr neugierig getestet, aber-bei mir ist er so dickflüssig süß, dass mir übel wird. Faulige, klebrige Milchspeise. (Entschuldigt!)
1 Antwort
Der ist sehr besonders. Frisch, Rose ist da. Sehr fein, elegant, riecht teuer. In jeder Situation perfekt! Ein wundervolles Geheimnis..
3 Antworten
9
Flakon
9.5
Duft
Der nimmt mich mit ans Mittelmeer. Im Schatten eines Baumes sitzen, der Garten in der Mittagssonne. Orangeblüten,Jasmin,dann Zitrone. Schön!
1 Antwort
Ich liebe Weißblüher-aber hier macht mir der Mix Kopfschmerzen. Erinnert mich an Eli Saab 'Le Parfum', der mir auch so im Schädel wummerte.
0 Antworten
Wunderschöner, aromatischer Duft. Unkompliziert, frisch, leicht umweht er mich. Sehnsucht nach Sommerabenden. Leider hält er nicht lange.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen