AnnarosaAnnarosas Parfum-Statements

1 - 5 von 230
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Toller Orientale: erst trockenfruchtig, dann rauchig: Zeder und Patsch ahmen Oud nach.Am Ende ausgewogen fruchtig-rauchig. Fein.Gute H&S
7
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Angefixt, gekauft, etwas enttäuscht. Wo ist hier Chypre? Nur eine Ahnung davon. Eher blumig-würzig. H&S sind auch sehr mies. Mal sehen.
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Von wegen frisch oder sauber: sehr süße Blümigkeit mit einem Schuß Cumin. Ich rieche süß-pudrige Maiglöckchen und das passt irgendwie nicht.
1 Antwort
Tout a Vous Tout a Vous - Féraud - vor 4 Monaten
7
Duft
2
Haltbarkeit
1
Sillage
7
Flakon
Kein Cent wert: 08/15 süßer Jasmin mit leicht zitrischen Auftakt, der keine Stunde bleibt und gar nicht projeziert. So hautnah, dass kaum da
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Unsüße Vanille, karottig-holzig am Anfang, holziger im Verlauf, irgendwie ohne Tiefe. Mir fehlt was oder ich habe ihn noch nicht verstanden
1 Antwort
1 - 5 von 230