Annarosa

Annarosa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 230
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Orientale: erst trockenfruchtig, dann rauchig: Zeder und Patsch ahmen Oud nach.Am Ende ausgewogen fruchtig-rauchig. Fein.Gute H&S
0 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Angefixt, gekauft, etwas enttäuscht. Wo ist hier Chypre? Nur eine Ahnung davon. Eher blumig-würzig. H&S sind auch sehr mies. Mal sehen.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Von wegen frisch oder sauber: sehr süße Blümigkeit mit einem Schuß Cumin. Ich rieche süß-pudrige Maiglöckchen und das passt irgendwie nicht.
1 Antwort
Tout a Vous Tout a Vous - Féraud - vor 4 Jahren
7
Flakon
1
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Kein Cent wert: 08/15 süßer Jasmin mit leicht zitrischen Auftakt, der keine Stunde bleibt und gar nicht projeziert. So hautnah, dass kaum da
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Unsüße Vanille, karottig-holzig am Anfang, holziger im Verlauf, irgendwie ohne Tiefe. Mir fehlt was oder ich habe ihn noch nicht verstanden
0 Antworten
1 - 5 von 230