AnneSuse

AnneSuse

Pinnwand
1 - 20 von 977
GenovevaGenoveva vor 4 Monaten
Du Liebe, hab Dank für die schöne Duftpost, die mich heute erreichte, sogar mit zwei tollen Extraproben. Ich freu mich schon aufs Testen ☺️ Sei lieb gegrüßt von Genoveva🌟
Medusa00Medusa00 vor 6 Monaten
Meine Liebe, ich hebe Dir die Abfüllung vom Diego auf, wenn Du willst. LG
AnneSuseAnneSuse vor 6 Monaten
Jaaaa! Gerne!! Laß uns mal PN schreiben.
Can777Can777 vor 6 Monaten
Nein meine Liebe,
für den Diego Dalla Palma leider nicht. Ich kenne da keine adequate Alternative. Is aber auch genau so mit den Herrenduft. EINZIGARTIG!
Ganz liebe Grüße!😘
Can
AnneSuseAnneSuse vor 6 Monaten
Danke! Schaaaade. Für beide.
Liebe Grüße zurück
SaGaSaGa vor 6 Monaten
Vielen Dank für den tollen Tausch 🤗
Can777Can777 vor 1 Jahr
Na um die Heimsuchung möchte ich doch schwer bitten…!
Ich werde mich dann natürlich mit Halston Limited überschütten!😵‍💫😮‍💨😂😂😂
Freut mich sehr mal wieder was von Dir gehört zu haben meine Liebe. Ich hoffe es geht Dir genau so gut wie mir!?
Sei ganz lieb gegrüßt von mir…!😘
Can
AnneSuseAnneSuse vor 6 Monaten
Ha! Endlich gefunden! Also dann beim nächsten Mal.
Odeur23Odeur23 vor 1 Jahr
*klopfklopf* Dein wunderbares Paket ist angekommen und ich bin soo happy diesen Duft wieder in meiner Sammlung haben zu dürfen!! Die feinen Proben werde ich am WE direkt unter die Lupe nehmen. Vielen Dank für den zauberhaften Kontakt 🌸 GLG
AnneSuseAnneSuse vor 1 Jahr
Danke! Auch Dir vielen Dank für unsere schöne Unterhaltung und viel Freude mit dem Duft!
LG, A. 🦋
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Ich such morgen mal was raus. Keine Stinkenischen, versprochen! LG
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Ach so, und nun habe ich auch Shalimar Philtre, hat mir ein ganz lieber Mensch geschenkt.
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Meine Liebe, ich habe hier noch ein Tröpfchen vom Poison Cologne, den kannst Du haben. Ich pack noch was dazu, damit sich der Versand lohnt.LG
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Poison ist schon mächtig witzig!
😉
😂😂😂😂
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Ich muß auch mal aufräumen. Habe zwar keine riesige Sammlung, aber einige Rumsteher. LG
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Meine Liebe, ich habe mir zwar den Shalimar Philtre (noch) nicht gekauft, mir aber die barsche "Alte" Shalimar EdP nach vielen Jahren zurück geholt. GlG Maron
AnneSuseAnneSuse vor 1 Jahr
Liebe Düse,
gerade heute kam eine angebrochene Abfüllung :) bei mir an, 8ml zu proben. Ich werde berichten, ob das Anfixen geklappt hat.
GLG, A.
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Ja, sag Bescheid. Ich gehe jetzt erstmal ab. Umärmel
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Kauf Dir den J´adore Parfum d´Eau.... Flüster, guck in meine Spiralen in den Augen... säusel, kauf den.. ich schwebe über Dir...
AnneSuseAnneSuse vor 1 Jahr
Wuaha - ich bin zufällig mal morgen in der Stadt und hab schon beschlossen, ihn zu testen ...
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Danke meine Liebe! Werde wieder öfter rein schauen wie es meine Kraft und Zeit erlaubt.LG
AnneSuseAnneSuse vor 1 Jahr
Fein! Ich freu mich jetzt schon!
JosefkaJosefka vor 2 Jahren
Toller Souk, danke, auch für die vielen Beigaben!
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für die schöne Duftpost und die großzügigen Beigaben - ich freue mich sehr! Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!
MischaMischa vor 2 Jahren
Vielen Dank für sehr schnelle Lieferung und SEHR vielen Beigaben.Jetzt habe wieder was zum testen.
LG Mischa
HasiHasi vor 2 Jahren
es geht halt nur in 5er Schritten, aber ich ein paar Monaten ist es dann soweit :)))
HasiHasi vor 2 Jahren
das ist die Anzahl der Jahre, die man diesem exklusiven Club hier schon angehört.
Bei mir werden es dieses Jahr sogar schon 12.
Hab ein schönes Wochenende! *Zappelgrüße*
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Ach so und ich habe schon überlegt wen ich wegen Daphne anbettel.... Ich lache grade über die katzenverrenkten Photos. Meine haben das auch drauf. Gekocht habe ich nüscht, aber guck mal wie ich da liege...
1 - 20 von 977