Anni2108Anni2108s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
First try. Opening: Zitrisch, spritzig, frisch, angenehm würzig. Dry down: weicher, leicht cremig. Eher Hautnah. Toller SOMMER Duft für mich
0 Antworten
Der aller erste NR Duft den ich mag. Er ist eher leicht und zart, aber trotzdem wahrnehmbar und schön. Test it!
1 Antwort
Parfumeur "Jo Malone": der kann gut sein. Blind bestellt, is ja günstig. Völlige Enttäuschung für mich. Erinnert an einen Zitrusreiniger.
0 Antworten
Heut getestet. Anders, leicht würzig, frisch, süß. Kann ihn 10 Stunden nach dem Sprühen immer noch auf meiner Haut riechen. Bin begeistert!
0 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Krasser Babypuderduft. Extrem potent. Bin unschlüssig ob ich als Erwachsene wie ein Baby duften will!? Ist mir etwas zu viel Puder.
2 Antworten
1 - 5 von 8