AnnieOne

AnnieOne

Pinnwand
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Hallöchen🥰
Ich danke ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und den super netten Kontakt 🤗sehr gerne bis nächstes mal🙋🏽‍♀️❤️
RundreasRundreas vor 2 Jahren
Immer wieder gerne :) So lange es Spass macht, bin ich dabei :) Freu mich auf den nächsten Kontakt mit dir! :) Hab einen feinen Abend! LG
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Hi Annette - ja manchmal muss man einen Duft echt reifen lassen. Bei einigen klappt das.
Ich wünsche dir auch noch eine prima Woche und sende dir liebe Grüße zurück :-).
GuerlinchenGuerlinchen vor 2 Jahren
Huhu - lieben Dank noch für deine Worte zu meiner Sammlung :-).
Ja der Guess/ Noir der ist schön. Den Red fand ich auf den ersten Riecher nicht so toll aber ich werde ihn noch mal schnüffeln.
Hoffe das dein Blindkauf ein Erfolg war!
Hab eine prima Woche - Liebe Grüße.
BlausternBlaustern vor 2 Jahren
Hallo :-) zu Deiner Frage wegen "Fatale Intense"...das kann ich leider nicht gut beantworten, denn "Angel" kenne ich nicht, nur "Angel Nova", und damit hat es meiner Erinnerung nach keine Ähnlichkeit gehabt.
Katharina82Katharina82 vor 2 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den netten Kontakt,Deine liebe Rückmeldung und die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings☺️
Ich wünsche dir ein zauberhaftes und erholsames Wochenende☀️
Ganz liebe Grüße, Katharina ✨
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Huch, ich habe ja jetzt erst deine Frage zum Rouge Privee gelesen, sorry für die späte Rückmeldung! Also ich mochte ihn sehr sehr gern, und er durfte sogar vor Kurzem nun bei mir einziehen ( im Hochsommer kommt er allerdings in die dunkle Parfumtruhe, da wär mir das zu stark.). Den Intense Cafe zum Vergleich kenne ich leider immer noch nicht, aber ich finde es toll, dass der Rouge keine große Entwicklung macht, weil man einfach weiß was man bekommt. Ich wünsche dir ein duftes Wochenende, LG Behmi
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe A., merci für Dein nettes Pokalfeedback zu meinem alten White-Suede-Kommentar :-) Den Duft habe ich lange nicht mehr geschnuppert, geschweige denn getragen, es wäre mal wieder an der Zeit. Denn es kann gut sein, dass ich den heute ganz anders bewerte. Damals hatte er jedenfalls diese besondere Wirkung auf mich. (Davon abgesehen ist der ja inzwischen fast eine Wertanlage :-O)
Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende - freuen wir uns auf das sich breitmachende Azorenhoch, halleluja...! ^^ - und viele liebe Grüsse aus dem noch frischen Norden,
G.
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe A., danke für Deinen netten PW-Eintrag :-) Den Scherrer EdP kenne ich leider nicht und kann deshalb nicht vergleichen. Da mir aber gerade das "Kristalline" am EdT gefällt, könnte ich mir vorstellen, dass das EdP vielleicht etwas wärmer und üppiger ist, was ich dann in dem Falle nicht so attraktiv fände. Aber das ist Spekulation natürlich.
Hab einen duften Montag, und liebe Grüsse!
G.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die nette Antwort auf meine Diana Vreeland Rezension 🤗 Die Düfte sind fast ausnahmslos sehr interessant und aussagekräftig. Das Testen lohnt sich definitiv.
LG, Mario
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe A., hab ganz herzlichen Dank fürs Lesen und Dein freundliches Feedback zu meiner Scherrer-Rezension :-) Bis jetzt bin ich immer noch keine Chyprefreundin, obwohl ich mich hier und da mal an einen Test rangetraut habe inzwischen. Dass der Scherrer mir (trotzdem) nach wie vor so gut gefällt, spricht für ihn als Ganzes offenbar. Es gibt immer Ausnahmen, die mir auch nicht erklärlich sind - irgendwie auch schön, diese Unerklärbarkeit, finde ich :-)
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir, und liebe Grüsse,
Gundel
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Liebe Annie, vielen Dank für deinen Blogbesuch! Ich habe mich sehr über deinen netten Kommentar gefreut =) Ganz liebe Grüße, Kim
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe A., oh, das ist ja schade mit dem Cinema! Kanntest Du den schon vorher? Ich kenne ihn nicht. Aber habe auch schon öfter die Erfahrung gemacht: hier überall gefeiert, für meine Nase meh oder gar schlimmer (z.B. Guerlain Cuir Beluga, Vol de Nuit, Angélique Noire... Gibt noch mehr). Oder aber Du hast eine Reformulierung erwischt *überleg*
Ich drücke Dir die Daumen, dass die anderen jedenfalls ein Volltreffer sein werden! :-)
Hier schneit es jetzt fett, aber das ist nur ein letztes Zucken, denn es wird auch in Regen übergehen. Die erste frostfreie Nacht soll angeblich dräunen heute. Mir ist das nur recht, und ich ertrage alles Grau & Nass gern, wenn es nur frühlingshafter wird! Ich hasse die Kälte, und die armen Tiere erst bei dem strengen Frost und vielen Schnee :-S
Dann hab trotzdem einen schönen Tagesausklang und halte mich gern auf dem Laufenden! :-)
Herzlichst aus snowy Hamburg,
Gundel
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Huhu liebe A., ich pack Dir mal ein paar liebe Wochendgrüsse hier auf die Pinwand :-) Hast Du ein bisschen Sonne getankt? Hier in HH ist draussen die Hölle los, seit die Sonne scheint - sie scheint in HH einfach zu selten, und wenn doch, strömt *alles* nach draussen um sie zu feiern *gg* Kalt ist es ja noch, aber ein Ende - oder wenigstens eine Unterbrechung - ist immerhin schon in Sicht.
Hab ein wundervolles Wochenende, und ganz liebe Sonnengrüsse von der Elbe,
Gundel :-)
(einen tollen Tagesduft hast Du heute drauf - den sollte ich auch mal wieder tragen *memo an mich*)
PlutoPluto vor 3 Jahren
Herzlich willkommen und danke für deinen Besuch bei Or Noir :o)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe AnnieOne und herzlich willkommen :-) (toller Nick übrigens ^^) Hab ganz lieben Dank fürs Lesen meines Or-Noir-Kommentars und Deine netten Lobesworte dazu! Den Duft habe ich leider voreilig bei einer Ausmist-Aktion mal weitergegeben, heute, wo ich anfange, den einen oder anderen Chypre immer besser zu finden, ärgere ich mich darüber ein bisschen (aber auch nur ein bisschen).
Und noch ein Tipp: wenn Du jemandem antworten möchtest, der Dir etwas auf Deine Pinwand geschrieben hast, dann mache das lieber auf der Pinwand des anderen, sonst wird es eher nicht gefunden :-)
Viel Freude auf unserer Plattform hier und mit den schönen Düften (Vorsicht: grosse Anfixgefahr! :-D), und herzliche Grüsse,
G.
(und jetzt schaue ich mir mal Deine Sammlung an)
AnnieOneAnnieOne vor 3 Jahren
Oh wie lieb...vielen Dank für die netten Worte. Freue mich, hier zu sein. Werde fleissig mitschnüffeln. 🙋🏼‍♀️🌺
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich