AnnieOne

AnnieOne

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 39
8
Flakon
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zartere, erträglichere, interessantere und für mich tragbarere Kakaonote als die in Cacao2.
0 Antworten
Cacao² Cacao² - Maison Tahité - vor 2 Monaten
7
Flakon
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Als wenn ein riesiger gepudeter Brocken angerösteter/angekokelter dunkler Schokolade auf mir liegt. Er wirkt stickig und schwer. To much...
0 Antworten
5
Flakon
8
Haltbarkeit
10
Duft
Zarte, mit weicher Vanille umhüllte Blumen vermitteln Geborgenheit. Desto länger ich ihn besitze, desto schöner finde ich ihn.
2 Antworten
5
Flakon
6
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner weicher, grüner, frischer, leicht zitrischer Teeduft. Durch seinen geringen Preis leider verkannt und deshalb oft gering bewertet.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm, preiswert, vorwiegend für die warme Jahreszeit. Frisch, weich, zitrisch, leicht blumig-fruchtig. Leider sehr geringe Haltbarkeit.
0 Antworten
1 - 5 von 39