Annikatz

Annikatz

Parfum-Statements
Auch wenn ich keine 16 mehr bin! Ich lasse meine innere Pippi Langstrumpf raus! Barfuß durch die Pfützen, und auf einen Kirschbaum klettern!
0 Antworten
6
Duft
Ich rieche nur eins- Erdbeerkompott. Mit etwas Zitrone abgerundet. Unkomplizierter Sommerduft für junge Mädels. Warum auch nicht?
0 Antworten
5
Duft
Hält bei mir sehr lange, ist angenehm im Verlauf, aber nur angenehm für den Preis? Da bleib ich bei Omnia Crystalline, ist sehr ähnlich
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man La Nuit Tresor kennt, kann man sich Paris by Night ganz leicht vorstellen. Verläuft bei mir fast identisch, nur etwas tiefer
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Wer ihn mag- ab zur DM! 60 ml EdP für 17,95. 30 ml für 14,95. Aber kein Tester! Bei Müller hab ich nur die 30 ml Variante gesehen, mit Tester
2 Antworten