Annimagic

Annimagic

Rezensionen
Annimagic vor 7 Jahren 17 3
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Dauerbegleiter
Noa ist der Duft, den ich meistens auflege, wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll. Der geht immer. Und er begleitet mich schon sehr lange. Wenn man einfach nur gepflegt riechen möchte, ist Noa der perfekte Duft. Leicht seifig und cremig, einfach angenehm. Und ich kann beim besten Willen keinen Suppenwürfel erkennen.
3 Antworten
Annimagic vor 7 Jahren 4
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin fasziniert...
von diesem Duft. So zart und gefällig, eine Wohltat für meine Nase. Ich mag Parfums, die hautnah sind. Von denen nur die Menschen etwas haben, die mir sehr nahe kommen. Ich möchte keine Duftwolken hinterlassen. Dieser Duft ist perfekt aber leider nicht sehr lange haltbar.
0 Antworten