Anosmia
Anosmia

Vietnam Vietnam
Benutzer Anosmia Yes, i was madly in love, but that was yesterday... - vor 120 Tagen

Anosmia
Dabei seit 17.06.2013
21 Follower
363 Auszeichnungen für Kommentare
7 Parfum-Tags
122 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)„Solider Duft fürs erste Date”
Irgendwer hat hier Hypnotic Poison mal als perfekten Duft für einen Affären-Auftakt beschrieben, ich würde sagen dieser Pokal sollte eigentlich an Oud Satin Mood gehen. Und nicht zwingend nur für Affären, so eindeutig ist die Message hier nicht Die...

Vor 7 Monaten
Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas

Qom Chilom„Der Lucas-Trick”
Ich dauerteste jetzt diverse Lucas-Parfums. Und gerade die in den völlig spacigen Flakons verfolgen eine - den Rückmeldungen zufolge - erstaunlich ähnliche Strategie: In der Auftaktphase, so eine Stunde lang ca, werden sie als ungewöhnlich, interessant, strange,...

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Anosmia„Vom Riechen und Parfum beschreiben: Challenge Anosmie”
In meinem direkten Umfeld sind Menschen mit feinen Näschen und Interesse für Parfum leider erschreckend rar gesäht. Es gibt da im Prinzip nur meine Ma, einen meiner besten Freunde ... und das wars.Wenn meine Freunde versuchen, Düfte zu beschreiben kommt da zum Beispiel sowas raus wie dieses Wochenende:...

Album

1
1
1

Pinnwand

StanzeStanze vor 4 Tagen
Danke für das Kommentarlob. Ja, Hipster können Métal Hurlant auch tragen. Die Frau des Ex-Motocross-Fahrers trägt "Ode à l'Amour Passionnément!" von Yves Rocher. Aber nicht sehr oft. Liebe Grüße
FrauHolleFrauHolle vor 6 Tagen
Heute nachmittag 13°, und bis Karfreitag schaff ich 21°. Schnee ist eh aus.
AmourageAmourage vor 11 Tagen
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
Liebe Grüße! :-))
AnarlanAnarlan vor 26 Tagen
Danke Dir... Kompliment zu Deiner Sammlung und zu Deinem Blog, hat mich sehr beeindruckt!
Beste Grüße,
Andreas
Rosie88Rosie88 vor 32 Tagen
Hallo meine Liebe
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Sammlung :)
Deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut und ich erkenne einige Gemeinsamkeiten :)
(Falls du den Le plus beau jour de mon vie mal abgeben möchtest, gerne bei mir melden ;-P
Bis bald und LG
FabistinktFabistinkt vor 62 Tagen
Liebe Anosmia, vielen Dank für deine Blog-Antwort! Du hast natürlich recht damit, dass Bauhaus-Gebäude nicht emotionslos sein müssen und man sich durchaus darin wohlfühlen kann. Ich meinte damit eher, dass es mit der Gemütlichkeit vorbei ist, wenn diese Häuser (und die aktuellen Abklatsche davon) auch wirklich konsequent nach diesen Richtlinien eingerichtet wären und nur zwei Chromstühle, ein paar kubische Möbel und sonst nichts herumstehen, -liegen und -hängen würde.
Wünsche dir einen tolle Woche!
LG Fabi
Lel5Lel5 vor 72 Tagen
Danke sehr, gerne! Dein Kommentar, eher eine Erzählung a la Marcelle Proust hat mir gleich einen Schubs gegeben, das Parfum selber zu testen. Dafür bin ich Dir sehr dankbar! :)
AnguaAngua vor 76 Tagen
Du, ich wäre mir nicht so sicher, dass frau mit Morah ihre Ruhe in der U-Bahn hat. Letztens trug ich ein Herrenparfum und merkwürdiger Weise waren meine Nebenplätze immer gut mit männlichen Sitznachbarn aufgefüllt, während in dem Abteil nun wirklich kein Gedränge herrschte. Und das lag NICHT an mir. Vielleicht fühlen sich die Herren in ihren eigenen Brunftzonen sicherer. Da lauern keine bösen Frauen. Wenn die wüßten. *hahaha* Schöne Grüße und einen Dank für´s Lesen.
FvSpeeFvSpee vor 76 Tagen
Ich muss zugeben, dass ich KIZ nicht kannte, shame on me, aber als mildernden Umstand kann ich vielleicht meine Altersgruppe Ü40 geltend machen. Jetzt bin ich schlauer: Sich auf Parfumo rumtreiben bildet. Danke für die nette Rückmeldung. Enchanté!
KonsalikKonsalik vor 82 Tagen
Danke für den netten Blogkommetar! Die Geschichte des Anzugs und überhaupt die von Beau Brummel ist wirklich faszinierend. :) Liebe Grüße!