Anosmia
Anosmia

Vietnam Vietnam
Benutzer Anosmia ........ - vor 132 Tagen

Anosmia
Dabei seit 17.06.2013
22 Follower
376 Auszeichnungen für Kommentare
7 Parfum-Tags
123 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Oud Satin Mood (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)„Solider Duft fürs erste Date”
Irgendwer hat hier Hypnotic Poison mal als perfekten Duft für einen Affären-Auftakt beschrieben, ich würde sagen dieser Pokal sollte eigentlich an Oud Satin Mood gehen. Und nicht zwingend nur für Affären, so eindeutig ist die Message hier nicht Die...

Vor 12 Monaten
Qom Chilom von Stéphane Humbert Lucas

Qom Chilom„Der Lucas-Trick”
Ich dauerteste jetzt diverse Lucas-Parfums. Und gerade die in den völlig spacigen Flakons verfolgen eine - den Rückmeldungen zufolge - erstaunlich ähnliche Strategie: In der Auftaktphase, so eine Stunde lang ca, werden sie als ungewöhnlich, interessant, strange,...

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Anosmia„Vom Riechen und Parfum beschreiben: Challenge Anosmie”
In meinem direkten Umfeld sind Menschen mit feinen Näschen und Interesse für Parfum leider erschreckend rar gesäht. Es gibt da im Prinzip nur meine Ma, einen meiner besten Freunde ... und das wars.Wenn meine Freunde versuchen, Düfte zu beschreiben kommt da zum Beispiel sowas raus wie dieses Wochenende:...

Album

1
1
1

Pinnwand

DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 15 Tagen
Meine liebe Anosmia,

ganz lieben Dank für deine Antwort zu meinem Rive Gauche Kommi.

#rivegauchewiderdieinfluencer

gefällt mir sehr gut. Muss ich auf jeden Fall mal auf Insta einbauen. :D

Ganz liebe Grüße
Steffi
EntenradioEntenradio vor 24 Tagen
Hi, ich finde aber dein Nikname genial!!! perfekt für eine Platform ,wo es sich alles um die Dürfe dreht;) Ein duftender Grüß sendet Entenradio
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 36 Tagen
Haha, neeee...das Sofa ist nicht hoch genug. ;) Kobel werden nur auf Regalen und Schränken, Gardinenstangen etc. gebaut. Letztens tatsächlich auch in unserem riesigen Wandschrank. Ich frage mich ja immer, was Besucher so denken. Wenn da so ein Hörnchen aus dem Wandschrank schaut und ich völlig unbeeindruckt sage : ach, das ist übrigens Urmelinchen! :D

Vielen Dank für deinen netten Kommi und ein schönes Wochenende
Steffi
DuftomatischDuftomatisch vor 40 Tagen
Hi Anosmia,
danke für deinen Kommentar zu meinem Blog. Du kannst ganze Platten aufnehmen über Paketlieferprobleme? Oh Mann... das ist übel. Es geht auch irgendwie stetig bergab mit der Qualität allerdings muss ich auch eingestehen, dass ich stetig mehr online bestelle als früher. Gibts da vielleicht nen Zusammenhang?! ;)
Grüße.
StanzeStanze vor 152 Tagen
Danke für das Kommentarlob. Ja, Hipster können Métal Hurlant auch tragen. Die Frau des Ex-Motocross-Fahrers trägt "Ode à l'Amour Passionnément!" von Yves Rocher. Aber nicht sehr oft. Liebe Grüße
FrauHolleFrauHolle vor 154 Tagen
Heute nachmittag 13°, und bis Karfreitag schaff ich 21°. Schnee ist eh aus.
AmourageAmourage vor 159 Tagen
Danke für deinen Besuch und die lieben Worte!
Liebe Grüße! :-))
AnarlanAnarlan vor 174 Tagen
Danke Dir... Kompliment zu Deiner Sammlung und zu Deinem Blog, hat mich sehr beeindruckt!
Beste Grüße,
Andreas
Rosie88Rosie88 vor 180 Tagen
Hallo meine Liebe
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Sammlung :)
Deine Sammlung gefällt mir auch sehr gut und ich erkenne einige Gemeinsamkeiten :)
(Falls du den Le plus beau jour de mon vie mal abgeben möchtest, gerne bei mir melden ;-P
Bis bald und LG
FabistinktFabistinkt vor 7 Monaten
Liebe Anosmia, vielen Dank für deine Blog-Antwort! Du hast natürlich recht damit, dass Bauhaus-Gebäude nicht emotionslos sein müssen und man sich durchaus darin wohlfühlen kann. Ich meinte damit eher, dass es mit der Gemütlichkeit vorbei ist, wenn diese Häuser (und die aktuellen Abklatsche davon) auch wirklich konsequent nach diesen Richtlinien eingerichtet wären und nur zwei Chromstühle, ein paar kubische Möbel und sonst nichts herumstehen, -liegen und -hängen würde.
Wünsche dir einen tolle Woche!
LG Fabi