Anouschka

Anouschka

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Orphéon Orphéon - Diptyque - vor 3 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hübsch gemacht, aber für meinen Geschmack zu viel stechende Seife - vom ersten Eindruck bis zum letzten Hauch.
0 Antworten
10
Flakon
6.5
Duft
Der Rauheit und betörenden Tiefe beraubt, gezähmt, mehr Kätzchen als Panther. Alles an Dramatik des EdP wurde hier weichgezeichnet,…
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zufällig hatte ich Brin de Peau morgens aufgetragen als die AF heute kam. Dagegen ist HM leider chancenlos. Schwach auf der Brust und…
1 Antwort
Babylon Babylon - Penhaligon's - vor 6 Monaten
Habe ich wirklich die richtige AF? Das kann unmöglich Babylon sein... Ich rieche einen SEHR fruchtigen Duft mit runder Süße...
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwerer, dunkelvioletter Samtvorhang, Theater, Maske… Sehr dicht, pudrig, Oud kommt dezent durch. Mir zu viel, jedoch hohe Parfumeurskunst!
0 Antworten
1 - 5 von 38