Anthra

Anthra

Pinnwand
1 - 20 von 198
BlacklaceBlacklace vor 2 Jahren
Danke dir hat mir große Freude bereitet, mit dir zu souken, gerne wieder!
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Guten Morgen, lieben Dank für deine Rückmeldung 👍 Ich bedanke mich auch für die zügige Zahlung & den netten Kontakt. Das ist nicht selbstverständlich... Viel Freude mit dem Duft und eine schöne Woche, Lieben Gruß, Sina 🌼
LilauLilau vor 3 Jahren
Hallo, liebe Anthra,
Danke dir sehr für deine lieben Glückwünsche und echt schön, was von dir zu hören.😊 Ich kann mich auch noch sehr gut an dich und deine schöne Sammlung erinnern. Und wenn ich dich inspirieren konnte, freut mich das sehr!😉😍
Alles Liebe dir und bleib gesund! 🌸 Lg, Lissy
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Liebe Anthra, Speed-Deals sind meine Spezialität :) Da wird nicht lange gefackelt. Ich kann auch Long-Term-Deals, gerade erst getauscht und jetzt hab ich auch die wunderschöne Libelle, die ja auch in deiner Sammlung ist. Viel Spaß mit den Düften!
TaurusTaurus vor 3 Jahren
Nanu? Du bist umgezogen?
Dann hoffe ich mal, dass Dich der Blog zum Duftwald ein wenig inspirieren konnte. Ist zwar ein wenig versteckt, für Dich aber mit dem Fahrrad bestimmt besser auffindbar :-)
MineaMinea vor 7 Jahren
Lieben Dank für die Rückmeldung und netten Kontakt.
Wünsche dir noch viel Freude mit dem schönen Duft.
Liebe Grüße
KotekKotek vor 7 Jahren
:-)))) danke schön ...Geld ist nicht alles ;-P
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und herzliche und sonnige grüsse .
MarleneDMarleneD vor 7 Jahren
Liebste Anthra, vielen Dank für Deine Duftpost und die zahlreichen milden Gaben. Immer gerne wieder? Herzlichst MarleneD
BelakaneBelakane vor 7 Jahren
huhu!
Vielen Dank für deine Duftpost! Eben nebst wunderschönen Pröbchen angekommen, auch dafür vielen Dank! :)
EvilCatEvilCat vor 8 Jahren
Huhu,

die Duftpost ist angekommen!!!

Vielen lieben Dank für den Duft und die Extras, ich hab mich sehr gefreut!!!

Danke Dir für den tollen Deal und vielleicht bis zum nächsten Mal!!!

LG und ein schönes WE :-)))
LetinaugLetinaug vor 8 Jahren
Hallo liebe Anthra,

die Duftpost ist Heute angekommen :)

Sicher weißt du gar nicht, welche Freude Du mir mit diesem Purse Bullet gemacht hast :))

Ein ganz großes Dankeschön für die vielen schönen Zugaben.



Freue mich!

LG, Julia
SolinaSolina vor 8 Jahren
Liebe Anthra, danke Dir für Deine Rückmeldung, ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüße Silke
CallasCallas vor 9 Jahren
Vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüsse. Habe mich über Deinen Besuch gefreut. Morgen gehts nach hause. Bis bald ;)
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Ihr Liiiieben!!! Vielen Dank für die Glückwünsche und vorallem den tollen vielen großzügigen Proben!!!!

Ich drück dich liebe Sabine!

Kirthi
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Huhu du Liebe ;)

Ja, am selben Abend habe ich bei Ebay reingeschaut und hab, sogar den schönen weißen Flakon, für einen feinen kleinen Preis ergattert!

Freu mich schon auf deine Post!!!

Liebste Grüße

Kirthi
DuftmausDuftmaus vor 9 Jahren
Lalique ist heute angekommen! Ich bin sooo begeistert! Der Flakon sieht soo hübsch aus!

Vielen lieben Dank für das Angebot!

VLG und schönes Wochenende! !! :-)
RosedeReshtRosedeResht vor 9 Jahren
Huhu meine Liebe,

ich wünsch dir eine fröhliche Weihnachtszeit und freu mich auf das nächste Treffen!
ChisumChisum vor 10 Jahren
Seit längerer Zeit mal wieder CK One Shock.
InfiniteInfinite vor 10 Jahren
Danke für Fotokommi! Freut mich sehr!
1 - 20 von 198