Anthra

Anthra

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Honigharzverklebte Fellreste zwischen alten Holzdielen. Ich spüre ihren warmen Atem. Sie drängen sich mir auf gegen meine Einsamkeit.
3 Antworten
Musc Bleu Musc Bleu - Il Profvmo - vor 4 Jahren
5
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frühlingsmorgen im Alpenhotel. Ein kühl-moosiger Luftzug mischt sich mit der Wärme der weichgespülten Bettwäsche, macht Lust auf die Welt.
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein weiß-pastelliger Duft, aber unromantisch. Diese Prinzessin ist viel zu vernünftig, um sich Hals über Kopf in den Prinzen zu verlieben.
3 Antworten
adr_ett adr_ett - Nomenclature - vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst saubergespültes frisches Frotteehandtuch, dann zunehmend kühler, ambroxanartig, stumpf, trocken und hart. Mir persönlich zu steril.
1 Antwort
Beloved Woman Beloved Woman - Amouage - vor 6 Jahren
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leidenschaft und Trost, miteinander verwoben zu einer Glückswolke. Jeden Tag mit dir aufwachen wollen.
0 Antworten
1 - 5 von 20