Antoine

Antoine

Pinnwand
1 - 20 von 523
MariReniRenaMariReniRena vor 2 Jahren
wünsche dir ganz viel freude mit deiner neuen begleiterin :)
SmelllikernbSmelllikernb vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und den unkomplizierten Souk.
Viel Spaß mit deinem neuen Duft und einen schönen Feiertag 💓
HappySunnyHappySunny vor 2 Jahren
Hallöchen du Liebe!
Ich habe mich megamäßig über das wunderwunderschön (und v.a. megagroße) Tauschpaket gefreut - so viele Beigaben!!!! Ich danke dir ganz allerherzlichst und hoffe, dein Paket wird dir auch so gefallen!
Ich freue mich wirklich "unbandig", wie man bei uns so sagt und freue mich auch schon auf ein nächstes Zusammentreffen!
Sei ganz lieb gedrückt und verbringe ein herrliches Wochenende!!!!
VLG, Sunny
AnnaMarieeAnnaMariee vor 2 Jahren
Danke für dieses wunderbare großzügige Tauschpaket, das mich in einer schwierigen Zeit sehr sehr froh gemacht hat
JazzyReginaJazzyRegina vor 2 Jahren
Vielen Dank für den lieben Souk-Kontakt! Jederzeit gerne wieder! Dann ist vielleicht auch die Post etwas zackiger unterwegs ☺️🌼
MOEL1994MOEL1994 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den netten Kontakt! :)
Zarax2Zarax2 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den Souk Ablauf und ganz viel Freude mit den Düften, ich hoffe sie gefallen dir 😊🌻
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß gemacht. Danke für die tolle Abfüllung. Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
FellnaseFellnase vor 2 Jahren
Ein dickes Dankeschön für dieses tolle Tauschpäckchen! Meine Merkliste muss ich jetzt wohl erneuern ;-) Wahnsinn! Ich freu mich wirklich sehr, und hab jetzt sehr viel zu testen...
LG Fellnase
BlauemausBlauemaus vor 2 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für dieses schöne TS Päckchen mit wunderschönen Düften und Beigaben!
Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße...
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Tauschpaket und die vielen schönen Beigaben von meiner ML. Freue mich sehr! 😍
Liebe Grüße
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und alles prima. Immer wieder sehr sehr gerne. Viel freude und ganz ganz liebe und herzliche Grüße
SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Vielen Dank für das liebevoll gepackte Tausch Päckchen, ich freu mich sehr!
MariReniRenaMariReniRena vor 3 Jahren
Sehr gerne immer wieder:):):)
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Ich denke auch 🙂
Sonst rächen sich unsere Launen später 😂
Meint : riesenmega Sammlung, leeres Konto u.ä.
AOtherAOther vor 3 Jahren
Guten Morgen meine Liebe :-) oh da muss ich mal schauen, meiner war auch vom Müller. Online kann mann ihn bei DM und Rossmann auch immer nicht bestellen.... Ich wünsche dir einen tollen Tag und liebe Grüße Verena
AOtherAOther vor 3 Jahren
Freut mich sehr dass dir der Spirit so gut gefällt :-) ich mag ihn auch. Hoffe du bist gut in die neue Woche gestartet. Liebe Grüße Verena
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Du hast mich gefunden *freu*
Noch ein wenig Physio hinterher und Du bist wie neu.
Übrigens: von wegen durchdachte Sammlung . Die ist höchstens "erfühlt". :D
Feines Wochenende ((-:
Kerse
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Huhu, Du klingst munter wenn ich Dich richtig lese 🙂
All the best und einen schönen Tag ❣️
Kerse
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Die Post ist da! Vielen Dank für das schöne TS-Päckchen, Ich freue mich schon aufs testen.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
1 - 20 von 523