Antoine

Antoine

Pinnwand
21 - 40 von 523
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe I.,
das wohlduftende Päckchen ist mit all seinen feinen und ausgewählten Sachen angekommen.
Ein ganz großes Dankeschön dafür!
Allerherzlichste Grüße
J.
Haley74Haley74 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Paket. Das ist ja fast wie Weihnachten ☺️.
Die Düfte, die tollen Goodies und was Süßes.
Ich freue mich sehr 💕.
Liebe Grüße
Nicole
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
Dankeschön auch hier nochmal..
Ich freu mich 🥰
Liebe Grüße,
K
CosmicLoveCosmicLove vor 3 Jahren
🍀🍀🍀🍀
🙂
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe I.,
sehr, sehr gerne geschehen, ich erfreue mich an Deiner Freude!!
Allerherzlichste Grüße und ein entspanntes Wochenende
J.
SabinscheSabinsche vor 3 Jahren
Danke für das Wahnsinnsprobenpaket. Herzliche Dank und liebe Grüße Sabine
BadKatBadKat vor 3 Jahren
❤️ Ganz ganz herzlichen Dank für ein wunderschönes Tauschpaket! ❤️
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Blog-Besuch 😊..!! Für mich ist putzen ja fast ein bisschen wie Meditation 😄.....da passt ein Extrait ganz hervorragend 😊.....
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Hallo liebe I. :-)
Das Tauschpäckchen ist gestern endlich bei mir in Österreich gelandet *jucheeeeeeeeee* :-)
Vielen, vielen Dank für die unzähligen Abfüllungen, Pröbchen und die Schoki, ich hab mich sehr gefreut! Alles Liebe und dufte Grüße, Nina
Scentlover6Scentlover6 vor 3 Jahren
Das Tauschpaket ist wohl behalten bei mir angekommen und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! So viele Proben! Da muss ich mich jetzt aber erstmal eine ganze Weile durchtesten!
SamtkleidSamtkleid vor 3 Jahren
Liebe Antoine,
allerallerherzlichsten Dank für dieses soschöngroßzügige Tauschpäckchen!
Ich freu mich srhr darüber.
Ganz liebe Grüße
J.
BlauemausBlauemaus vor 3 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung, gern geschehen. Freut mich, wenn alles soweit passt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
SupiSupi vor 3 Jahren
Das freut mich sehr, der ck ging mir dann irgendwann auf die Nerven, ich hoffe, das dauert bei Dir dann noch ein bisschen :-) viel Freude damit, LG S.
SupiSupi vor 3 Jahren
Lieben Dank für die Rückmeldung und viel Spaß beim Testen wünsche ich Dir - bis bald mal wieder :-)
S.
NininaNinina vor 3 Jahren
Dein Tauschpäckchen ist wirklich ein Traum!
Ich danke dir sehr dafür, Lg Ninina
BlausternBlaustern vor 4 Jahren
Hab vielen Dank für schöne das Tauschpaket, das bereits am Samstag wohlbehalten bei mir eingetroffen ist. Danke Dir auch für die vielen Beigaben. Ich freue mich sehr :-)
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
Lieben Dank für deine liebe Rückmeldung. Weiterhin viel Spaß mit deiner Duftpost :-)
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Ganz ganz lieben Dank für die Tauschdüfte mitsamt den mehr als großzügigen Beigaben. Du hast mir damit eine ganz große Freude gemacht. Gerne wieder mal. :)
Liebe Grüße
Tulabacke64Tulabacke64 vor 4 Jahren
Das duftige Päckchen, mit vielen schönen Überraschungen ist eben eingetroffen.
Ohne zu testen, riecht es hier schon ganz toll.
Ich bedanke mich, für eine lange Testzeit der Nostalgie.
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 4 Jahren
Vielen Dank für den sehr schnellen und unkomplizierten Souk-Ablauf - sehr gerne wieder! :)
21 - 40 von 523