Antoine

Antoine

Pinnwand
41 - 60 von 523
SchokolollySchokololly vor 4 Jahren
Danke dir meine Liebe, ich freue mich wenn du dich freust :-)
Alles Gute und passt auf euch auf!
TanneTanne vor 4 Jahren
Meine Liebe,
Herzlichen Dank für das wundervolle Tauschpaket. Herrlich......
LG
Tulabacke64Tulabacke64 vor 4 Jahren
So fein, so toll, so wundervoll war das verirrte Tauschpäckchen.
Das macht gute Laune in Krisenzeiten.
Riesengroßes Dankeschön, ich drücke Dich ganz dolle.
TofogTofog vor 4 Jahren
Komm mal her Du lieber Schatz, ich muss Dich jetzt einfach mal ganz doll drücken. Dein Päckchen ist ein einziger Dufttraum und die wunderbaren Extras, ich danke Dir von ganzem Herzen für die Freude die Du mir gemacht hast.

Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
E.
SamtkleidSamtkleid vor 4 Jahren
Liebe I.,
gerade habe ich Dein wunderbares Tauschpäckchen geöffnet.
Schon allein die liebevolle Verpackung...
Und dann die Rundumversorgung...
Und die Karte mit Deinen Worten...
Und all die feinen Düfte...
Und "Woman No 1"
DANKE!!
Ich bin total gerührt und freue mich sehr, sehr, sehr.
Allerherzlichste Grüße und ein gutes Wochenende
J.
DANKE
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Ha, ha super, coole Nachricht. Naaa jetzt habe ich eine mega Laune :))) Danke!!!!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 4 Jahren
Vielen Dank für die mega liebe Nachricht !!!!!!!!!!!!!!! Viele sonnige Grüße !!!!!!!!!!
MiracelMiracel vor 4 Jahren
Liebe antoine,
Dein riesiges tauschpäckchen mit den abermals vielen zugaben hat mich erreicht. Ich weiss micht was ich sagen soll ausser danke danke danke. Glgr miracel
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Ich freu' mich, freu' mich, freu' mich über Deine Post, Du Liebe, samt Abendstimmungs-Bildchen um die Nasenstüber, :-)!
Von "Caldo Orientale" hab' ich jetzt ein am Sprühkopf hängendes Tröpfchen auf dem Handgelenk - und die spinnt doch, die Pyramide! Das ist Rose-Oud at it's best - oder ist meine Nase womöglich kaputt?!
Allerlei Liebes,
Winny
MoniEMoniE vor 5 Jahren
Du Liebe, Deine Post kam heute auch schon an ... so viele schöne Düfte hast Du mir eingepackt! Ganz lieben Dank - und bei den vielen tollen Extras bin ich nun wieder einige Zeit mit Testen beschäftigt :-)!
Sehr liebe Grüße! Moni
HermiaHermia vor 5 Jahren
Halloho
Das Päckchen ist schon angekommen :)
Tausend Dank dafür!
Wirklich ganz ganz toll, was du mir da alles so hübsch eingepackt hast! ....für die vielen extra Proben werde ich eine Weile brauchen ;)
Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße :)
E.
SignorinaFavSignorinaFav vor 5 Jahren
Liebe I.

Vielen, vielen ♡-lichen Dank für die schöne Duftpost samt der vielen Pröbchen und Beigaben. Ich freue mich sehr darüber! :-)

Ganz liebe Grüße Nina
TofogTofog vor 5 Jahren
Ein superdickes Dankeschön für Deine traumhafte Duftpost. Es hat mir viel Freude gemacht mit Dir zu tauschen und vielleicht klappt es bald mal wieder.

Viele liebe Grüße und duftiges Wochenende
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe Antoine,
auch ich danke dir für den problemlosen Deal und den angenehmen Kontakt! Viel Freude beim Testen....
Liebe Grüße
Maria
FrauHolleFrauHolle vor 5 Jahren
Gleich flipp ich hier aus! NA WARTE!!!
CosmicLoveCosmicLove vor 5 Jahren
Meine Liebe,
jetzt verstehe ich noch mehr: soviel Mühe gehört versichert. Ich habe jetzt volle Auswahl für meinen Tagesduft. Vaara und YR haben es erstmal geschafft. Ich bin so neugierig, muß aber gleich noch unter die Leute;;-)

Hab ❤️lichen Dank für alles!

Schönen Tag wünsche ich Dir,

Kerse
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Jahren
Immer wieder gerne. Noch eine gute Zeit...
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Einfach mal wieder ein lieber Gruß!
EinDuftEinDuft vor 5 Jahren
Tausend Dank für dein wundervolles Traumpäckchen!! LG von EinDuft
DeliciousDelicious vor 5 Jahren
Liebe Antoine,
♥ lichen Dank für dein schönes und liebevoll zusammengestelltes Tauschpäckchen! Ich freue mich ♥
Liebe Grüße :O)
41 - 60 von 523