Antoine

Antoine

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 67
Pfadfinderzelten. Am Lagerfeuer kreist eine Tüte Campinos. Wieder schwarze Johannisbeere erwischt. Und der Tee schmeckt abgestanden.
1 Antwort
Câline Câline - Jean Patou - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Freundliche helle aldehyde, oldschool Seifenblumen, seiner Zeit verhaftet, aber ein Schöner! Diorellas schwermütige kleine Schwester.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harze, Amber, Süßkram, Wüstenwind, und ein kleiner Twist ins Krautige. Hübsch, aber nicht hinreißend. Irgendwie schon zu oft gerochen.
0 Antworten
Féminissime Féminissime - Galimard - vor 3 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
0 Antworten
1 - 5 von 67