Antörnia

Antörnia

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Antörnia
3 Follower
2.132 ParfumoPoints
Dabei seit 22.10.2017
3 Follower

Neue Statements

Was ich rieche? Eine ältere Frau die gerne jung riechen möchte. Sorry not sorry. Kokosnuss mit alten Blumen.
0 Antworten
Am Anfang ganz viel Kraut und dann nachher und super leckere Vanille die mich umhüllt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verruchter Zitronenkuchen mit Schuss. In der Kneipe deines Vertrauens kredenzt.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein erster Gaultier. Fühle mich immer 10 Jahre jünger wenn ich ihn rieche. Eine sehr rebellische Rose
0 Antworten
Pussy Pussy - Rammstein - vor 1 Jahr
Womanity in günstig und leichter zu ertragen.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Falls ich nach Scheibenwischwasser riechen wollen würde, würde ich diesen tragen.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich stehe im Schlafzimmer und sprühe mich ein - mein Mann: “Hast du eben eine Erdbeeremilch aufgemacht?” Bestes Kompliment seit langem.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Langweilig. Bin enttäuscht. Wässrig und ohne Körper. Intense ist und bleibt mein Liebling aus der Reihe.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Duft bei Regenwetter - kuschelt einen gemütlich ein.
0 Antworten
Eine Mischung aus der „Essence de Parfum“ und der Pin up Version. Trage lieber beides einzeln.
0 Antworten

Pinnwand