April22Bee

April22Bee

Pinnwand
21 - 40 von 977
Rotti75Rotti75 vor 2 Jahren
Ja die Gaglewski Düfte sind besonders. Ich hoffe auf weitere Gelegenheiten zum Testen ( hab nur zwei). Wenn die auch so toll sind… wird das eine meiner Lieblingsmarken. Liebe Grüße Rotti
EarthcolorsEarthcolors vor 2 Jahren
Dankeschön für deinen Kommentar. Ganymede ein wunderbarer Duft, wunderbar dann wenn ich mit meiner Kamera und dem 600mm Objektiv auf den Mond ziele. Ihn auf der Arbeit oder überhaupt tagsüber zu tragen irgendwie unvorstellbar. Ihn an einer Frau zu riechen, wohl recht kurios....um den Mond tanzt man nicht, man fliegt :-) Ein Themenduft der mich jedenfalls total begeistert hat.
Dir noch einen schönen Tag und eine wunderbare Nacht!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ich mag es ja gern herber, aber dieser Fougair ist langweilig.
NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Danke für Deinen Kommentar unter Green Tea Lavender. Vermutlich war es wieder der Waschmittelmoschus, der bei mir zu geschlagen hat. Da gibt es weit bessere Lavendeldüfte. Aber am liebsten rieche ich ihn in der Natur draußen. L G
XecutXecut vor 2 Jahren
Scheinbar gibt es die, liebe Betty, da der Duft ja auch ganz andere Bewertungen bekommt:) Meins wäre er überhaupt nicht, vielleicht war das aber auch die Idee, nicht zu gefallen:D Dank dir herzlichst für deinen Besuch bei Micromare:) Einen schönen Abend mit feinen Meerdüften wünsche ich dir! Liebe grüße von Boris
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für Statement Besuch bei meinem Guerlain Honigträumchen🤗
Wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag🌞😎
Liebe Grüße Virginia
NeptunaNeptuna vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch bei Tilleul von Le Galion. Wieso so was produziert wird, fragte ich mich in der Tat auch. Vermute Ambroxan und Moschus als Hauptübeltäter bei mir. Falls Du mal ne gute Linde schnuppern möchtest kann ich Dir Linde von Lehmann und Tilleul d'Orsay empfehlen, bzw C.G. Vouloir être ailleurs von Orsay (2020). L G
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Lieben Dank für dein Lob. Deinen Pokal stelle ich gleich neben die Errungenschaft aus der Klubmeisterschaft:-)
MelisandeMelisande vor 2 Jahren
Nicht dass die hübsche Elise nicht auch Damen mit dem Hang zu herber Frische gefallen könnte. Aber welcher Mann stellt sich schon so einen romantisierten Flakon in's Bad? Und das ist echt schade!
XecutXecut vor 2 Jahren
Liebe Binchen,
danke dir tausendmal für deinen Kommentar zu dem wunderschönen Shem:) Ein super schöner Vertreter der Rosen-Leder Gattung - dank Amber. Mit viel Tiefe, würde fast Understatement sagen. Für Rosenliebhaber eine klasse Abwechselung. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend:) Liebe Grüße, Boris
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Hola und entschuldige, daß ich mir so viel Zeit mit dem Beantworten zu Deiner Antwort zu Karl Paris Rue de Dingsbüüüms gelassen habe. Ich war froh, als der endlich von meiner Haut verschwunden war. Liebe Grüße, Susanne
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
🤣🤣🤣 war dann ein echter.....dingbümmmmsbrummer...würd ich dann auch nicht nochmal sprühen. Hab eine gute Woche und LG,Betty
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Ich freue mich immer sehr, wenns gefallen hat und und eigene Gedanken oder Duftbilder anregt! Lieben Dank an Dich für die Begleitung durch einen Teil meiner Kindheitserinnerungen innerhalb der Rezension zum Parfüm Ombre Noire! Angenehmes Pfingstfest noch und herzlichste Grüße von Ponticus!
XecutXecut vor 2 Jahren
Hi Binchen,
bei M1 konnte ich gar nichts riechen, dachte, bei diesem ISO-Super Ding funzt vielleicht irgendein Parameter nicht:) Ganymede ist in der Tat arg anders und spaltet obendrein. Hab ein schönes, langes Pfingstwochenende:) Liebe Grüße, Boris
Valerie7Valerie7 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und fürs Verewigen auf meiner Pinnwand! Ein großartiges Wochenende und toll duftende Feiertage wünsche ich dir!
Allerliebste Grüße zurück schickt Valerie☀️
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Huhu liebe April, ja, mach mal mit dem Belles Rives! :-D Das ist ein ganz besonders Schöner, von innen und von aussen. Ich spare auch schon bzw. immer noch...
Liebe Grüsse, G.
R3mt9R3mt9 vor 2 Jahren
Das kann ich gut nachvollziehen. Ich kann auch nur mit sehr wenigen FMs etwas anfangen, die mag ich aber dann sehr.
SirLancelotSirLancelot vor 2 Jahren
Interessant kombiniert! Tatsächlich dachte ich beim Verfassen des States ebenfalls an Pennywise aus ES! Und dann flogen Luftballons durch mein Zimmer...gruselig...
SusanSusan vor 2 Jahren
Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend 😊
SusanSusan vor 2 Jahren
An Clair de Musc scheiden sich ja die Geister 🤷🏻‍♀️😄…..aber im Moment - so auf dem Sofa - mag ich ihn wieder sehr gerne….
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Ich danke dir herzlich für deine lieben Worte zum Love Mimosa 😘🥳🥳
Schlaf gut 🌜🌛
21 - 40 von 977